Dann bestätige auch mal und bedanke mich ebenfalls. :D
Seriencode NOV.2014 / Diancie Verschenkaktion!
-
-
Ich bestätige mal
Und vielen vielen Dank
Mann bin ich gerade happy *__* -
Hiermit bestätige ich auch.
Und wirklich vielen Dank :) -
Hey, bin auch interessiert an einem code, da Ich bis jetzt noch an keines ran gekommen bin, wäre echt cool wenn du eins über hast.
Nationalität: Deutsch
-
Heyho,
Falls noch Codes da sind bzw. verteilt: Ich habe Interesse daran - hab die Aktion leider verpasst :/
Nationalität: Deutsch -
push
sollte sich jemand fragen weshalb er den Code noch nicht bekommen hat: der verteilende User war noch nicht online seit info.die ersten codes wurden hiermit versandt! -
Ich habe mir nach einigen Jahren nun einen 3DS und OR wieder gegönnt und demnach einige Events verpennt.
Daher mein Interesse für Diancie :)Nationalität ist D
Gruß
-
push
@Nito is coming for you und sonstige Klon-interessenten:
Klonanfragen bitte nicht hier rein ^^ das wird über meine Galerie geregelt, und erst nach dem die Code weg sind. -
Ok Premierball ich werde mich dann später nochmal melden.
-
Coole Sache !!! Hiermit bestätige ich auch, Check :)
-
Zitat
Coole Sache !!! Check
vermute mal das soll sowas wie "interesse" bedeuten?push #2 für heute.
-
Ich hätte auch gerne einen Code, da ich das Event leider verpasst habe :)
Nationalität: deutsch -
Hi,
habe bei einem anderen Gewinnspiel einen Diancie Code gewonnen, danke trotzdem. :)
-
Hallo,
Ich bin ziemlich neu im Forum würde mich aber über einen Code freuen :)
Habe mir vor kurzem einen 3ds angeschafft um mal wieder zu spielen und mir erst vor kurzem y und alpha saphir gekauft. Deswegen leider alle events "verpasst".
Wäre schön wenn es klappt. MfG Daniel
;D -
vermute mal das soll sowas wie "interesse" bedeuten?push #2 für heute.
Jepp das sollte es. Sorry wenn es bisschen unverständlich rübergekommen sein sollte
-
Ich hätte auch Interesse an einem Code da es bei mir in der nähe leider keinen laden gibt der diese Anbietet würde mich sehr freuen ^^
Komme aus D ^^
Ich weiß ich bin noch sehr neu hier habe aber vorher schon Bisafans genutz und mich nie wirklich angemeldet leider^^ -
Hallo,
Tut mir leid wenn ich etwas spät dran bin.Ich bin im Bisaboard seit ungefähr einer Woche angemeldet.
Ich komme aus Deutschland.
Ich bin bis zum Heutigen Zeitpunkt an kein Diancie Code dran gekommen,
da ich erst seit ende November einen 3DS besitze und ich somit das verteilen der Codes verpasst habe.
Ich bin täglich seit der anmeldung beim BB online und würe mich riesig über einen Code freuen.Mfg,
Drazuk -
Hi,
Ich dachte mal ich versuch mein Glück und schreib hier mal rein.
Hätte auch Interesse an einem Code und komme aus Deutschland.
Mein Grund für eine Registrierung hier, war um Freundschaftscodes auszutauschen. Bin auch eher der Leser in den Foren.MfG
FrostCrust
-
push
-
Hallo,
dann möchte ich mal mein Interesse an einem Seriencode bekunden. ^^
Edit:
Nationalität: DE