Ankündigung des nächsten Spieleprojekts von Game Freak steht bevor!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yveltal, woher hast du die Tabelle mit den neuen Edition die '' rauskommen werden ''? Würde mich intressieren.


    Na das sind doch nur Beispiele, aus der Luft gegriffen ^^ Einfach um das Beispiel fortzuführen, um zu zeigen wie das Prinzip aussieht. Wie die weiteren Spiele heißen, weiß bisher noch niemand.



    Zum Thema:
    ich selbst rechne auch mit einer Z Edition bzw. X2Y2, irgend so etwas. Erst danach kommt bestimmt eine neue Edition raus. Mal sehen, ich bin sehr gespannt darauf.

  • @Alvino77
    Das ist nur Spekulation, wie man an den Titelnamen der Spiele unschwer erkennen kann. Die habe ich selber angefertigt um meine Vermutung preiszugeben, welche Editionen wir erwarten könnten? Das ist nichts bewiesenes. Nur eine Theorie, wie die Zukunft aussehen könnt. Glaubst doch selber nicht, dass wir jetzt schon wissen, was uns 2024 für ein Spiel erwartet, lol^^ Wär schön, ist aber nicht so. Aber so würde es halt am meisten Sinn ergeben. Man erkennt in der Tabelle schon eine bestimmte Reihenfolge oder einen bestimmten Verlauf, wie man es jetzt nennen mag.


    Immer bei "geraden" Generation, also 4., 6., 8., 10. usw. könnte es ein Remake geben, und dannach die Spezialedis.
    Die dritte Generation weicht hier ab, da diese ebenfalls ein Remake beinhaltet. Die Reihenfolge nach hätte es ja mehr Sinn gemacht, dass Feuerrot/Blattgrün nach Gold und Silber erscheinen, aber diese wären wie Rot/Blau/Gelb ebenfalls auf dem alten Gameboy, also kam das Remake halt später. Bei "ungeraden" Gens würden dann nur mmer erst die Hauptedis und dann die Spezialedis erscheinen. Und bei "geraden", wie gesagt, zusätzlich noch Remakes.

  • Ich hoffe auf jeden Fall, das es irgendwie mit Zygarde zusammenhängen wird.
    Zygarde ist halt so unbrauchbar es ist so gut wie kaum vertretten und für ein Leggi ist das halt wirklich scheiße. Selbst die normale Form von Shaymin sieht man öfter als Zygarde

  • Immer bei "geraden" Generation, also 4., 6., 8., 10. usw. könnte es ein Remake geben, und dannach die Spezialedis.
    Die dritte Generation weicht hier ab, da diese ebenfalls ein Remake beinhaltet. Die Reihenfolge nach hätte es ja mehr Sinn gemacht, dass Feuerrot/Blattgrün nach Gold und Silber erscheinen, aber diese wären wie Rot/Blau/Gelb ebenfalls auf dem alten Gameboy, also kam das Remake halt später. Bei "ungeraden" Gens würden dann nur mmer erst die Hauptedis und dann die Spezialedis erscheinen. Und bei "geraden", wie gesagt, zusätzlich noch Remakes.


    Naja wirklich so sagen, kann man das nicht, da es bisher erst 3 Remakes gab und nur die 5. Generation Übersprungen wurde, die bekanntlich als Filler für die 6. Generation diente. Das 2 von 3 Remakes eine gerade Generationszeit haben, kann auch reiner Zufall sein. Ist gut möglich das schon in Generation 7 die DP Remakes kommen.

  • Neue Region aber immer noch die Pokémon der 6ten Gen. Main-Legi ist klar Zygarde.
    Vlt. kommen noch ein paar mehr Pokémon da die Anzahl in X/Y sehr schwach war.


    Dann kommt die 7te Gen. mit diesen komischen Skulpturen Pokémon (das man ja in X/Y eig. kriegt)


    Dia/Perl Remake (Timeless Diamond, Endless Pearl?)


    und dann hoffentlich mal ein Ende mit Pokémon bzw. keine neuen Pokémon sondern nur noch Story-Spiele (mit einer langen und Guten Story). Evtl. noch ein paar Megas oder Protos.


    Das sind so meine Hoffnungen.

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger