Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es kann bis zu 4 Hundemon geben, durch die zufälligen Rollen (wobei wir ja wahrscheinlich 2 Sniebel habe). Und dann ist da noch Ditto, das Hundemon hätte kopieren können...

  • Darf ich fragen wieso? Die Tatsache, dass ich noch lebe dürfte ein starkes Indiz sein, dass ich Inno bin.


    Inwiefern validiert dein Status als lebendig dich in irgendeiner Form als Inno? Natürlich hat das Dorf dich noch nicht gekillt, aber die Mafia auch nicht. Das scheint mir also in keiner Form irgendetwas zu sagen.


    Ansonsten, während wir zeev Zeit geben das Massaker aufzuklären, möchte ich aber dennoch gerne darauf hinweisen, dass Snow's Aussage von heute Nacht jetzt noch zutreffender ist als zuvor. Wir können nicht wissen, ob Silence und Herkules im Inno-Netzwerk waren. Wenn wir aber mal vom Worst Case Szenario ausgehen, dann waren sie das, und womöglich war Silence unser letzter Cop. Es besteht also zumindest die Gefahr, dass auch "von oben" bald keine gesicherten Lynchziele mehr durchgegeben werden können - wir dürfen uns darauf unter keinen Umständen ausruhen.


    Mit Inaktivität erreichen wir garnichts, und jetzt mehr denn je sollten wir mitdenken. Macht euch also Gedanken über eure FoS-Liste. Wenn ihr einen neuen FoS beitragen könnt, dann tut das. Äußert euch zu dem, was wir bisher haben, die ganzen Namen wurden jetzt in letzter Zeit auch mehrfach aufgelistet.
    Und wenn das gewünscht ist, dann liste verlinke ich (hinter einem Spoiler, um niemanden mit einer WoT zu erschlagen) auch gerne nochmal alle posts von toten Mafs.


    Natürlich, wenn das Inno-netzwerk etwas hat, dann ist das gut. Ich will im Himmels willen nicht sagen, dass wir jetzt komplett nihilistisch alles verneinen sollen und den Worst Case mal als gegeben annehmen und garnichts und niemandem mehr vertrauen. Aber wenn wir hier begründete FoS haben kann das immerhin vielleicht helfen Kristallkugeln oder ähnliches noch zu koordinieren. Für's perfekt spielen sind wir spät drann, aber je mehr mitdenken, desto besser. Ich brauche wohl keinem zu sagen, dass es um das Dorf gerade nicht besonders gut steht (das tut Snow mit seinen Statistiken ja immer zu genüge), aber an der Inaktivität habe ich keine Lust zu scheitern.


    Edit: Gute Frage, Nivea. Ich würde von @swatchwatch allgemein gerne hören, auf wem sie heute war.

  • Inwiefern validiert dein Status als lebendig dich in irgendeiner Form als Inno? Natürlich hat das Dorf dich noch nicht gekillt, aber die Mafia auch nicht. Das scheint mir also in keiner Form irgendetwas zu sagen.


    Nach dem Lynch von Imp war ich Investigations-Ziel Nummer 1. Das war am Ende von Tag 4. Seit dem sind vier oder fünf Mafs gestorben (keine Lust jetzt nachzuzählen). Wieso befinde ich mich nicht unter den Toten? Weil "die von oben" vermutlich wissen, dass ich Inno bin. Die Mafia tötet mich wahrscheinlich deshalb nicht, weil ich a) Pottrott bin und b) von fast allen ohnehin als Mafia gehalten werde.

  • Swatchwatch (im Moment auch meine Priorität)
    Vorteile: Im Moment wird davon ausgegangen, weithin, dass auf swatch ein Armulett verwendet wurde. Die Annahme würden wir durch einen lynch immerhin bestätigt bekommen (...oder entkräftet, je nach dem). Von Herkules gab es da einen Vorschlag zu einem Massclaim der verbliebenen an zeev. Weiterer Vorteil an dem lynch: Keine Foolgefahr.
    Nachteil: Falls wir uns alle irren und swatch nicht konvertiert war, dann sind wir genau so schlau wie vorher und haben noch weniger chancen das ding hier zu reisen.


    Ansonsten wäre meine FoS-Liste wie folgt, in keiner wertenden Reihenfolge

  • Also wo fange ich an, zunächst. Von Silence wusste ich erst seit gestern. Sie stand nicht mit dem Innonetzwerk in Kontakt, oder mir wurde nichts gesagt. Das aber eher am Rande, denn meine Befürchtung ist wahr geworden. Ich vermute das Saraide konvertiert wurde. Dies ist wie folgt.


    Meine Vermutung hat begonnen, als Warlock16 und Terra-freak in derselben Nacht gestorben sind. Diese beiden hatten den Auftrag eine Kugel auf Levi zu werfen, um zu sehen, ob er nicht einfach nur einen Fehler gemacht hatte, und ob er Fool ist oder nicht. Terra war als Inno confirmt, und sollte nach der Nacht mein Nachfolger werden, so war es geplant. Denn dann hätte ich zu einem Massclaim aufrufen können, und mich dann von Warlock der auf einen Scharfzahn am Sparen war, der mich dann ins Nirvana befördert hätte.


    Zudem kurz was zur Struktur, wie die Innokonfi entstanden ist, es bringt eh nichts mehr, wenn ich das noch geheim halte, denn wenn Saraide konvertiert wurde, dann weiss es die Maf eh schon. Also zuerst waren Taran, Reptain und ich von ihr angeschrieben worden, sie hätte uns als Cop gecheckt. Ich übernahm als unwichtigste Rolle (Blue) die Rolle des Sprechrohrs. Dann hat sich Taran abgeschossen. Damit tratt ich in die Rolle des "Sprachrohrs" und habe den Posten des Leaders eingenommen, um so die Illusion zu kreieren, dass ich keine Infos hätte, damit ich unattraktiv für einen Konvert werde. In der innersten Konvi waren ich, reptain, und Saraide. Einen anderen Kreis hat dann Saraide als "blue" übernommen, damit die Aufmerksamkeit nicht auf sie fällt, falls sich dort ein Maf befinden sollte. Zu dem was dort abgespielt wird, habe ich keine grossen Infos, nur grobe.


    Jetzt sind diese Nacht herkules, mit dem ich recht viel zu tun hatte, dem ich aber keine relevanten Infos gegeben habe. Und Legendary Reptain mit dem ich eben in der Innokonvi war gestorben. Zudem lebt Levi noch, obwohl sie gesagt hat, das sie Levi mit einem Scharfzahn umlegt.


    Und Swatch sollte heute zuerst auf Decode, dann haben sich aber ein paar Sachen verändert, und ich musste den Plan ändern, so dass ihr Ziel auf Timo gewechselt hat. Der sich scheinbar keinen Schützer mehr leisten konnte, oder davon ausgegangen ist, dass wir ihn nicht 3 Mal in Folge abschiessen werden, da doch die grosse Chance auf einen Fool bestand, und er so recht hohe Priorität hatte.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe das starke Gefühl, Saraide sei konvertiert worden, wie die Maf auf sie gekommen ist, kann ich mir höchstens über einen Watcher denken. Da sie ja doch recht ruhig war. Auch wenn es möglich wäre, das sie mit Ryokun etwas ausgehandelt hat, sie hatte mit ihm Kontakt soviel ich weiss.


    Ich würde vorschlagen, dass wir Saraide lynchen, denn wenn wir das Ding überhaupt noch drehen wollen, müssen wir jetzt das Beste daraus machen. Und wenn wir einen Maf im Innokreis haben, dann wird das garantiert nicht gehen.


    Dazu bitte einen Massclaim an mich, wie herkules ja vorgeschlagen hat und wenn möglich noch vor der Nacht, dann kann ich nicht sterben, und die Infos noch auswerten und an sichere Innos weitergeben.

  • Ich kann leider nicht viel mehr dazu sagen, außer das was ich weiß :/ Seit ich das mit Rexy verbockt habe, bin ich auf die Ziele gegangen, die mir zeev um so ca 00:15 Uhr empfohlen/befohlen hat. Darauf hin habe ich dann sofort die Pn geschrieben und die Sache als erledigt angesehen...Da ich diesmal nicht gehooked wurde, hats geklappt. (Ich war damals bei Timo, als das mit dem Vig-Claim passiert ist, ich war nach der Rexy-Geschichte bei Timo und diese Nacht auch, nachdems partout nicht geklappt hat).
    Und ich hab die Kontroll-Nachricht nicht geschrieben, weil ich bis 19 Uhr in der Uni war und erst gegen 20.40 Uhr zuhause angekommen bin. Da ist das erste was ich mache nun mal nicht den Pc hochfahren :/

  • Äh, kleine Frage: Wer würde jemanden konvertieren, der die ganze Zeit nur Lynches postet? Ich bin nicht sonderlich bekannt und war gestern im Laden um einen Scharfzahn auf Leviator zu werfen, man kann jeden Tracker fragen, der aber vermutlich nicht auf mir war. Wenn ich von einem Lookout erwischt worden wäre, könnte ich alles sein: Cop, Doc, Tracker... viel mehr Sinn, als mich zu konvertieren würde mein Abschuss machen, da ich, nur weil ich PR bin, nicht automatisch in der Dorfkonvi bin.
    Und falls es für @Ryokun okay ist, könnte ich den Skype-Log hier posten, sodass man sieht, dass ich in dieser Hinsicht nix getan habe.

  • Nicht unbedingt. Ist zwar wahrscheinlicher, aber solange zeev kein "Hab nen Report, Saraide 100% konvertiert" bringt, kann zeev sich auch einfach vertan haben.
    Ich würde mich jetzt nicht darauf festlegen, dass zee Maf sein muss, wenn Saraide Dorf ist (und auch umgekehrt)

  • Aber zeev möchte dennoch dass wie Saraide heute lynchen, auch wenn er kein 100% Report hat, oder? Aber wie Snows Statistik schön zeigt können wir uns keine MLs mehr leisten. Also entweder er ist sehr sehr sicher, dass sie Maf ist, oder er ist selbst Maf und fände nen ML ganz geil, daher kann ich mir so schlecht vorstellen dass keiner von beiden konvertiert wurde.

  • Mauzi schenkt Münzen, nimmt diese nicht.


    Einen Report, Silence sollte in der Nacht Saraide checken, denn auch mit den Infos die sie hatte, wäre es mir möglich gewesen, die Sanity locker festzustellen.


    Tatsache ist die, wenn wir das Ding noch gewinnen wollen, dann brauchen wir ne funktionierende Inno-konfi. Ich habe ein paar Leute, von denen Saraide nichts weiss und seit heute einen confirmten Doc.Der Plan sieht momentan so aus, dass ich eine Mc machen würde, was herkules und Sirrah vorgeschlagen haben. Dann lasse ich mich in dieser Nacht von einem Scharfzahn abschiessen, nachdem ich die Infos an die sicheren Innos verteilt habe. So hätten wir eine chance. Dazu muss ich aber wissen, ob Saraide konvertiert wurde, da sie cop ist, und die Maf das mit einer Kristallkugel sehr einfach feststellen könten. Und ein Cop ist ein weitaus besseres Ziel für einen Konvert als ein "Sprachrohr". Gerade weil sich so falsche Reporte streuen liesse, besonders, wenn sie per Zufall noch eine eigene Inno-gruppe führt.