Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, Leute, was geht denn hier ab? Da ist man mal nicht mal zwei Tage nicht da und darf dann zehn Seiten Imp vs Levi WoTs lesen...
    Ich habe die letzten fünfzehn Seiten nur überflogen, finde aber einen Lynch auf Levi durchaus begründet. Zweitens wegen dem Skype-Log, in dem er Kramurx geclaimt hat, und erstens wegen dem Push auf Sherox-Ziel Imp. Und nein Levi, du kannst nicht sagen, du hast nur gebohrt hast, wo es für dich verdächtig war, das ist in meinen Augen ein eindeutiger Push gewesen.


    Ich habe noch so nebenbei etwas von [deMon] Feis gelesen, dass der Maf sein sollte, weil Taran ihn angeklagt hatte? Sonst möge mir vielleicht jemand die Infos zusammenfassen, die derzeit der Öffentlichkeit zugänglich sind? Das wäre sehr nett, vielen Dank.

  • Hallu :3


    Also ich bin ein PikaBall und... Ja. Ich bin zum fangen von Pikachamps da. *hehe*
    Nein Also hallo ^^ Ich ersetze Moriarty, bin aber gerade extremst verwirrt dass ausgerechnet er inaktiv ist O:


    Und ja... hi :3


    RPG:
    Weil ich es bei der letzten Runde gemacht habe, mache ich es auch hier :3 Ein Mafia-RPG x3! *lach* einfach so, wer will kann es auch nicht lesen :P Jeder kann mitmachen. Es ist einfach nur da, dass irgendwann die Nachrichten nicht so aussehen "FOS @ user3xy scumslip D8" oder so... ja..


    Ich bin ein kleines Bisasam, das aus Bisakusen 2 hergezogen ist :3 Allerdings habe ich irgendeine Krankheit, weil ich irgendwelche blauen Flecken beim Umzug bekam ;-; Sollte ich mal bei Heiteira prüfen lassen, sieht nicht so gesund aus.

  • Oh. Huhu Pikaball :3


    Levi hat Imp gepusht. Taran hat (mehrere?) Reporte auf Feis, der sich auch nicht sooo ultraviel Mühe bei der Verteidigung gegeben hat. Vorallem jetzt wo Taran und Imp clear sind ist die Verteidigung sozusagen inexistent. Naoko wurde vom Towncrier (Wiesenoir) auf Wollust gesehen, als Wollust gestorben ist. Sie ist wahrscheinlich ein Hunduster oder so...


    Das sind so die 3 offensichtlichen Lynchziele. Zeev ist ausserdem das Sprachrohr von den Leuten die vorher an Taran reported hatten, daher warten wir ein bisschen drauf was er noch sagt (bis 19:30 soll wohl was 'von oben' kommen.)

  • @Snow, das wichtigste hat Nivea erwähnt. Viele Infos haben wir nicht. Von Imp gab's einen Abschiedspost mit einigen FOS hier, woher der FOS auf Naoko kam. Taran hat sich heute Nacht von swatchwatch killen lassen um nicht konvertiert zu werden, und davor noch irgendwie ein Netzwerk aufgebaut, oder so ähnlich.Zeev hat er uns als Sprachroh gelassen, zeev kennt nur "den Leader" und auf Nachricht von zeev/dem leader an zeev warten wir im Moment.


    Timo hat seinen Vig-claim gestern zurückgezogen und claimed Marill, das wäre vielleicht noch erwähnenswert.


    Edit: Ach ja, auch von mir ein Hallo and PikaBall.

  • Und dass
    1.) Taran nicht konvertiert wurde (falls sie ein Amu haben/hatten hat es wer anders abgekriegt)
    2.) Swatch nicht gehookt wurde (wieso nicht?!)
    3.) Die Maf 2 Tracker erwischt hat
    Find ich alles irgendwie auch noch mysteriös.

  • Es ist von den Wahrscheinlichkeiten her sehr wahrscheinlich, dass einer der Beiden das Townradio war, da das erste Radio Wiesenior geclaimt hat. Falls der Towncrier tatsächlich tot sein sollte und sich am nächsten Tag nur ein Radio melden sollte, sollte man dem anderen Radio definitiv keinen Vertrauen schenken, da es sich wohl um das Radio handelt, dass das Dorf für Idioten hält...


    Wobei man auch bedenken muss, dass das Mafradio jetzt evtl nächste Nacht bewusst aussetzt, um das Townradio im schlechten Licht dastehen zu lassen. Ich würde dem Towncrier nächste Nacht mehr als noch die vorigen raten, nen Text abzuschicken, selbst wenn du keine Infos hast, könnte die simple Existenz von deiner Nachricht uns immens weiterhelfen.

  • Ich hab ne dumme Frage, wirken Düsterumhänge eigentlich auch wenn man stirbt? Also hypothetisch, könnte einer der 3 Leichen ein 'verkleideter' Mafiosi sein oder nicht?

  • Ich frage mich aber auch, warum ich nicht gehookt worden bin. Hab da auch eher die Vermutung, dass die Info irgendwie an die Maf durchgesickert sein muss und wenn ich schon Taran abknalle, dann soll ich doch (so nach dem Motto). @herkules Dein Vorschlang klingt plausibel, ich frage mich nur, was es bringen soll wenn ich kurz vor Nachtende aufschreibe, auf wen ich gehe? Die Mafia kann doch auch da nochmal schnell reagieren oder nen Schützer kaufen, hooken etc oder nicht? Ich denke eh, dass ich die nächsten Nächte gehookt werde, wenn wieder durchkommt, wenn ich besuchen will :/ Ansonsten lässt sich nicht viel dazu sagen. Ja klar, wir sollten jetzt nicht einfach Imps Lynchvorschlägen blind folgen, aber Levi hat wirklich viel zu stark gepusht und dann noch der Kramurx-Claim what ever.

  • Ich frage mich aber auch, warum ich nicht gehookt worden bin. Hab da auch eher die Vermutung, dass die Info irgendwie an die Maf durchgesickert sein muss und wenn ich schon Taran abknalle, dann soll ich doch (so nach dem Motto). @herkules Dein Vorschlang klingt plausibel, ich frage mich nur, was es bringen soll wenn ich kurz vor Nachtende aufschreibe, auf wen ich gehe? Die Mafia kann doch auch da nochmal schnell reagieren oder nen Schützer kaufen, hooken etc oder nicht? Ich denke eh, dass ich die nächsten Nächte gehookt werde, wenn wieder durchkommt, wenn ich besuchen will :/ Ansonsten lässt sich nicht viel dazu sagen. Ja klar, wir sollten jetzt nicht einfach Imps Lynchvorschlägen blind folgen, aber Levi hat wirklich viel zu stark gepusht und dann noch der Kramurx-Claim what ever.


    Wenn du um 20:59 schreibst kann die Mafia in 1 min wohl kaum noch irgendwie reagieren.

  • Ja seh ich wie Snow. Und ich rede von der Nacht ^^ Bringt ja nix, wenn ichs am Tag sage, da haben die dann 24 h um zu reagieren statt knapp einer halben Min :P Außerdem: Wenn die das jetzt eh schon wissen, können die die Modkonversation offen haben schnell schonmal Text vortippen und dann abschicken. Vllt warten die ja auch bis um 20.59 Uhr o.O?

  • vielleicht kann swatch auch einfach an 3 von uns bestimmte Leute diese Begründung etc. schreiben? Statt öffentlich. Und die Leute würden sie dann posten im Falle dass swatch sterben würde oder so keine Ahnung.

  • Ja seh ich wie Snow. Und ich rede von der Nacht ^^ Bringt ja nix, wenn ichs am Tag sage, da haben die dann 24 h um zu reagieren statt knapp einer halben Min :P Außerdem: Wenn die das jetzt eh schon wissen, können die die Modkonversation offen haben schnell schonmal Text vortippen und dann abschicken. Vllt warten die ja auch bis um 20.59 Uhr o.O?


    Ja gut, das mit dem Vortippen kann natürlich schon sein, da hst du Recht. :/


    vielleicht kann swatch auch einfach an 3 von uns bestimmte Leute diese Begründung etc. schreiben? Statt öffentlich. Und die Leute würden sie dann posten im Falle dass swatch sterben würde oder so keine Ahnung.


    Würd ich auch sagen, wäre immer noch besser als öffentlich. Wird halt nur etwas schwierig, da wenn wir davon ausgehen dass jemand konvertiert wurde, man sich bei keinem wirklich sicher sein kann.

  • Nivea schrieb:
    vielleicht kann swatch auch einfach an 3 von uns bestimmte Leute diese Begründung etc. schreiben? Statt öffentlich. Und die Leute würden sie dann posten im Falle dass swatch sterben würde oder so keine Ahnung.




    Würd ich auch sagen, wäre immer noch besser als öffentlich. Wird halt nur etwas schwierig, da wenn wir davon ausgehen dass jemand konvertiert wurde, man sich bei keinem wirklich sicher sein kann.


    Ja, seh ich leider genauso. An sich fand ich die Idee ganz gut, aber ich bin mir bei niemandem zu 100% sicher. Ob man nun zeev als Sprachrohr vertrauen kann ist auch so eine Sache.

  • Um jetzt mal ne recht gewagte Theorie aufzustellen: Vllt hat die maf ja auch swatch konvertiert? Das wäre effektiv ein zusätzlicher NK, und würde auch zumindest das Fehlen des Hooks ein wenig logischer machen. Ist jetzt keine Anschuldigung,a ber eine Möglichkeit, die man im Auge behalten sollte.

  • Zitat von Überschall-Sender

    *Ein Rauschen erklingt, dann ein mehrfaches Klopfen, so als würde Jemand ein Mikrofon testen. Darauf folgt eine lei Hintergrund Summen, bevor ein kurzes Intro folgt: "Sie haben den Überschall-Sender eingeschalten, das einzige Radio welches so richtig fetzige News bringt, bleiben Sie dran, gleich erleben sie die sensationelle Erstausstrahlung." Danach klingt das Intro ein paar Sekunden ab, bevor eine bekannte Stimme erklingt.* Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren. Zunächst möchte ich allen danken, dass sie uns diese Chance ermöglichen, nachdem uns die Sendestation in Twin Valley zu gefährlich wurde und wir die Sicherheit unserer Mitarbeiter nicht gewährleisten konnten sind wir umgezogen, und möchten den hier ansässigen Lokalradios mal danken, dass sie uns so bereitwillig aufgenommen haben, und uns zu dieser Möglichkeit verholfen haben. Dafür garantieren wir ihnen, dass wir seit der damaligen Tragödie die Sicherheitsvorkehrungen drastisch erhöht haben. Zudem konnten unsere Reporter in der Zwischenzeit eine Weiterbildung machen, und sind jetzt besser der Aufgabe gewachsen, objektiv über die schrecklichen Taten zu berichten, und das in Echtzeit, sie werden also nicht ruhen, und Tag und Nacht im Einsatz stehen um auf ihre Probleme einzugehen.


    Doch genug der Vorstellung, kommen wir zu den eigentlichen Themen heute. *Ein kurzes Räuspern erklingt* Und zwar haben mir meine Produzenten mitgeteilt, das die Beweislast gegen die Einwohnerin welche auf den Namen @Naoko hört erdrückend sein soll, und sich die Redaktion von dieser viele Informationen über Zeugenaussagen machen lassen soll. So fürchten wir doch, dass sie, sollte keine Verteidigung von ihr folgen, es uns leider nicht mehr möglich sein wird, sie länger unter uns weilen zu lassen. Zusätzlich möchten wir an die Nachtwächter bitte sich auf Regen einzustellen, da doch ein recht grosser Schauer erwartet wird. Und wir wollen doch nicht, das die Sicherheit der Stadt durch so einen bedauerlichen Zwischenfall geschwächt wird. *Ein kurzes seufzen erkling.* Und der Miss Sheriff soll ich bitte von einer Zuhörerin ausrichten, dass sie Sie und ihre grossartige Arbeit bewundere, Sie sich aber bitte jede Nacht kurz vor Dienstschluss bei ihr und ihrem Mitbewohner kurz melden sollte, und ihr sagen, wo sie gerne abgeholt werden würde. Denn immerhin sollte man ihr für ihren unermüdlichen Einsatz auch etwas zurückgeben. Auch wenn sie bitte die ungerechtfertigten Aussagen über die Seriosität des von ihnen gewählten Senders bitte in Zukunft absehen. *Es folgt ein Moment der Stille.* So damit wären wir auch schon am Ende der heutigen Durchsage, und wie bereits erwähnt freut es mich, dass sie so zahlreich den Überschall-Sender gewählt haben, dann wünsche ich ihnen eine gute Nacht und geben sie auf sich acht. In diesem Sinne einen schönen Abend, und auf Wiedersehen. *Es erklingt wieder Musik aus dem Radio.*

  • selbst wenn sie swatch konvertiert hätten, was ich auch für durchaus wahrscheinlich halte, wäre swatch doch erst seit "heute morgen" Mafsided, nicht schon in der Nacht, oder? Dachte ich zumindest. Und darum, für den Fall dass sie Mafsided ist, versuchen wir ja auch irgendwie zu bestimmen wie wir sie einigermassen kontrollieren können, wie herkules ja vorgeschlagen hat, aber das mit den 3 PNs war irgendwie auch nicht so wirklich durchdacht, meh.