Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir haben auch nurnoch 3 Versuche -.- Eine weitere Option wäre natürlich noch der zusätzliche Kauf von -1, um die Fangprognose zu steigern...

    Im Notfall also am letzten Tag alles reinhauen, was geht. :assi:
    Ich warte jetzt schon auf meinen nächsten Versuch morgen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • wieso wusste ich bisher von dem superball trick nichts...... :(
    ich hab bisher alle 3 megastein events und keldeo verpasst ._. (naja mega turtok hatte ich geschafft aber ich konnte den stein nicht rechtzeitig abholen :()
    da will ich wenigstens pinsir noch kriegen....

  • Werde es morgen nochmal probieren. Habe jetzt ein wenig mein Team bei Amphi gelevelt mit dem ich morgen antreten werde:
    Mega-Gengar, Amagarga, Heatran und Lohgock. Werde nach Besiegen bis zu 3 Superbälle drauf schmeißen. Sollte ich es wieder nicht fangen können, wird übermorgen das -1 Item eingesetzt und dann hat es einfach drin zu bleiben :cursing:

  • Werde nach Besiegen bis zu 3 Superbälle drauf schmeißen. Sollte ich es wieder nicht fangen können, wird übermorgen das -1 Item eingesetzt

    Dann kannst du morgen auch vier Superbälle werfen, die kosten kaum mehr als -1 pkmn, zumal du dann vielleicht auch nicht um Superbälle herum kommst... Zumindest bin ich beim Geld momentan wieder ziemlich auf Maximum, von daher werde ich wohl auch etwas grosszügiger sein. Trotzdem wärs mir lieb, wenn es direkt drin bleiben würde. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe Gestern mein Aerodactyl gelevelt und hatte heute Morgen noch 12 Restzüge, musste trotzdem noch Superbälle einsetzen.
    Aber jetzt ist es endlich im Ball.

    Sollte ich es wieder nicht fangen können, wird übermorgen das -1 Item eingesetzt

    Dann kannst du lieber Angriffsschub einsetzen kostet weniger und bringt mindestens genau so viel.

  • Hab es heute dann ohne Items mit 10 Restzügen besiegt und hatte 23%. Es blieb auch brav im Pokeball, sodass ich keine Superbälle draufwerfen musste :) Damit ist das grausame Zeitrennen beendet! Zumindest ist Pinsir keine enorme Graupe, jedoch wird es wohl nicht den Weg in mein Team finden.

  • Ein Pokemon, welches nur kurzfristig fangbar ist kann doch nicht als Mega Event kommen... Dann kann Nintendo lieber Kapador als Event bringen.
    Den Superball für Pinsir hab ich lieber für Banette genommen und es hat sich gelohnt, da ich es jetzt habe und endlich die Münzenhatz richtig ausnutzen kann (Ein Japaner hat mit der Fähigkeit (aber mit Mewtu, ist ja die selbe nur für Psycho), Mega Boost von den anderen Pokemon und Züge+5 9000(!) Münzen auf einmal geschafft)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also bei mir blieb Pinsir beim ersten mal im Pokeball xD hab keine Items oder so benutzt hab den seit gestern gefangen
    der is ja wohl mega einfach zu besiegen.

  • Ich hab bis jetzt alle mit normalen Bällen fangen können,außer bei Tohaido..das will einfach nicht klappen..entweder kommt es kaum zu Gesicht und wenn es mal kommt,bleibt es nie im Ball! -.-

  • Naja, ich habs bei Pinsir heute direkt mit pkmn -1 versucht. :D Wie gesagt war das Geld eh am Limit und ich hätte kein neues verdienen können, von daher... Mit drei Zügen wars besiegt, fast hätten zwei gereicht, aber natürlich blieb es nicht im ersten Ball, zumindest hat dann ein Superball gereicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • #Ich konnte ebenfalls Pinsir heute Fangen. Ohne Itemeinsatzt, da ich für den Banettenit schon ziemlich viel blechen müsste, beim ZWEITEN Superball blieb es dann im Ball. Jetzt heißt es erstmal wieder Geld verdienen fürs nächste Event. :arghs:

  • Wann und welches Event könnte es nun nach Pinsir folgen?



    Wie bekommt ihr das bloss mit dem gold hin -_- hab voll kein geschick, auserdem wie macht der das in dem youtube link, das mauzi ständig münzen umwandelt?



    Achja habt ihr eine top 10 liste für das team was ihr gern bei welchen Typ benutzt?



    Welche Pkm solte man vorausschauend 100% lvln und bis welche lv max?