Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spricht denn etwas dagegen, wenn @zeev die Rollen-PN von Rocko veröffentlicht? Solange die Mafia nicht weiß wer Rocko ist besteht keine erhöhte Gefahr für sein Leben und die Rollen-PN von Rocko würde @zeev vertrauensvoller machen. Zwar geben wir der Mafia so Informationen, aber immer noch besser als eventuell Misty zu lynchen. Hatte in meinem ersten Beitrag zum Thema den Softclaim von @zeev an Tag 0 nicht bedacht. Das macht ihn natürlich um einiges glaubwürdiger, für einen Massclaim reicht das mir aber noch nicht.


    Ansonsten sollten wir uns noch überlegen, ob und wenn ja wie wir mit der Zerrwelt kooperieren wollen.

  • Wäre halt irgendwie schade, wenn wir heute niemanden confirmen würden, die Chance ist ja da. Wenn die Mafia in der Nacht zeev und Bonzai umlegt, haben wir nichts erreicht. Ist jetzt halt die Frage, ob man Ash/Rocko outen will, die wahrscheinlich relativ mächtig sind, oder Bonzai lyncht und das Pokemon flöten geht. Vielleicht könnten sich @zeev und @Bonzai nochmal dahingehend äußern? Bleibt ja leider nicht mehr viel Zeit.

  • imo ist bonzai mafsided silencer sheesh, deshalb der lynch, sorry du affe amk


    Lynche Bonzai


    edit Pikachamp: Erklär mal wo du in zeevs PN einen Fake siehst bitte du lappen

  • Icognito Entschuldigt, dass ich heute noch nicht posten konnte, ich war mit meinem Umzug beschäftigt ^^
    Also dann, es gibt mehrere Dinge, die ich sagen möchte:
    1. Marv könnte die Wahrheit gesagt haben, die Frage war, ob er einer Mafia-Fraktion angehöre, unter was leider Dorf, Mafia, 3rd Party fällt :(
    2. @zeevs PN ist eindeutig eine Fälschung!!! Schaut sie euch mal genau an (vor allem die zusätzliche Siegbedingungssparte ;) )
    3. @Lence hat sich verdächtig gemacht, da er immer noch nicht gesagt hat, warum er nicht an @Tschjo geclaimt hat
    4. @Bonzai könnte sleepwalker sein oder mit einem loudmouth gekämpft haben und sollte unverzüglich von einer investigativen Rolle gecheckt werden
    5. @Marv verschwand in die Zerrwelt, nachdem seine Rolle bekannt wurde. Dies legtden Verdacht nahe, dass es eine Rolle gibt, die uns, wenn sie unsere Rollenbezeichnung kennt, in die Zerrwelt schicken kann. Seid also vorsichtig mit euren Rollenbezeichnungen, bis wir wissen, dass diese Hypothese falsch ist!
    6. Kein Massclaim an @Herkules, es gibt eine konvertierende Rolle in der Zerrwelt! Dennoch sollte wir definitiv mit der Zerrwelt kooperieren und Informationen, aber nicht Claims austauschen.
    Und nun: Wegen Punkt 2 bleibt mir nur eines nötig, wenn zeev nicht richtig claimt:


    Lynche zeev


    Bitte, lyncht ebenfalls zeev, wenn er schon eine so schlechte Fälschung einer Rollen-PN erstellt oder etwas weglässt!

  • >finde einen deiner Freunde
    >er soll Rocko und Ash finden


    5+5=10


    /E: Kyon hat extra mal erwähnt, dass manche Siegesbedingungen öfter gelten, damit man 10 Punkte zusammen bekommen kann.

  • Danke schonmal an diese, die mich nicht lynchen wollen.
    Ich kann euch jetzt schon garantiert sagen, dass ich townsided bin und demnächst vielleicht mal versuche kooperativer zu sein.


    Lynche lence


    Sowohl zeev als auch Bonzai kommen mir nicht vor als könnten sie, falls sie den nicht townsided wären, als könnten sie uns was antun, weshalb ich lieber nochmal warten würde ob sich jemand die Beiden mal anschauen kann.
    Würde jetzt lieber doch 2 Tage warten, anstatt dass wir vielleicht einen Bameliner verlieren, den ich würde sagen sogar solche wie ich können am Ende über Sieg und Niederlage entscheiden


    @Lence Ist jedoch extrem scummy, hat noch nichtmal Andeutungen zu seiner Rolle gemacht und selbst wenn das mit Pikachu nur Unwissenheit sein könnte, ist der Verlust mMn hier zu hoch als das wir da mal drüber hinweg schauen könnten. Für mich siehts aus als wäre er ein Maf, der sich als etwas tollpatschiger Bameliner ausgibt um so langsam unser Dorf zu zerstören^^

  • eyo mach dich doch nicht zum oberlooser diggah, sheesh der kann das doch 2x machen (checkste ash und rocko) und erfüllt die bedingung dann, amk man überleg doch bevor du wen lynchst, bonzai hatte das auch so mit 2,5 punkten, ich fass es nicht


    und nortius ohje du gibst leider den gleichen shit von dir, ist das nicht besser so dass lence keine andeutungen zu seiner rolle gemacht hat im gegensatz zu dir? ansonsten kann bonzai der affe problemlos wen silencen und das ist echt beschissen (z.b. zeev massclaim, falls der je zustande kommt), weshalb bonzai lynch das einzig sinnvolle ist ihr schwachmatischen dummköpfe

  • Kaum sprach Pikachamp das Wort "Zerrwelt" aus, spürte er einen stechenden Schmerz. Es war fast so, als wäre auf einmal ein Fluch in ihm erwacht. Dabei dachte er sich jedoch erstmal nichts und beendete sein Argument noch in Ruhe.


    Doch kaum sprach er das letzte Wort seines Arguments aus, explodierte er plötzlich in einer gewaltigen Fontäne aus blutiger Buchstabensuppe! Ein durchaus ironischer Tod, angesichts seiner Vorliebe für Icognitos.



    Er hinterlässt sechs Icognitos, die leider vollkommen nutzlos sind und sonst keinem Fähigkeiten geben werden. :(


    ___


    Ja, Pikachamp ist damit mit sofortiger Wirkung tot. Das ist eines der wenigen Ereignisse, das wir tatsächlich (versuchen) live zu updaten.

  • Hoopa (oder ein anderes mon) der spastiker hat wohl nen fluch auf einen user legen können und killt den wenn der ein bestimmtes wort sagt sheesh hoopa op

  • Also isch habe schnell eine Rückspraaasche gehaldn, und es könnde sein dass dursch di veröffendlichung Probleme endstehen können, weil isch die Rolllle von Rocko gerne nischt veröffendlichen würde, sooooolde es aber von der Mehrheit gewünschd sein, und wiiir so ein Claiiimsendrum hinbekooomn, dann würde sisch dass aber maschen lassen.


    Su pika isch tippe darauf, dass er das Word nischt sagen durfte.

  • Interessant. Ich habe das Wort vorhin auch gebraucht... also Leute wir brauchen einen neuen Namen für Bamelin City 2.


    Ich vermute aber dass man das Wort so und so oft gebrauchen kann bis was passiert.


    Hat heute Nacht eigentlich einer dir Fledermaus erhalten?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Zitat

    und nortius ohje du gibst leider den gleichen shit von dir, ist das nicht besser so dass lence keine andeutungen zu seiner rolle gemacht hat im gegensatz zu dir? ansonsten kann bonzai der affe problemlos wen silencen kann und das ist echt beschissen (z.b. zeev massclaim, falls der je zustande kommt), weshalb bonzai lynch das einzig sinnvolle ist ihr schwachmatischen dummköpfe


    würde das gerne nochmal hervorheben ihr pisser, sheesh bonzai ist der einzig sinnvolle lynch und ihr solltet das mal machen ihr motherfucker amk, loooos