Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht ausfällig werden, @Buxi. Die anderen sollen aber wirklich mal effektive Gründe auf den Tisch legen, weshalb Buxi gelyncht werden soll.
    Wenn er jetzt offen claimt mit ner fürs Dorf wichtigen PR werden wir ihn am nächsten Tag wohl nicht mehr sehen.
    Ich selber bin gerade sehr unsicher und deshalb lynche ich fürs erste niemanden.


    Lynche niemanden

  • Und wie aus dem Nichts kommen alle aus ihren Löchern gekrochen und versuchen mit allen Mitteln, einen Buxi-Lynch zu verhindern. Wieso überrascht mich das nicht? Die Tatsache, dass du selbst in so einer Situation nicht claimen möchtest, bestärkt mich nur weiter in Tschjos und meinem Verdacht, @Buxi.


    Ansonsten habe ich - wie zuvor schon so oft erwähnt ;) - nur Tschjos Befehlen Folge geleistet, was versteht ihr daran bitte nicht?


    Zitat von Tschjo

    Erstmal solltest du im Forum posten, dass niemand mehr das Fledermauspokemon beim Namen nennt. Ich habe in der zweiten Nacht Arceus über Marv befragt und dieser ist MAFIA! Da er derjenige ist, der das Augenmerk auf das Fledermauspokemon gelengt hat und alle dazu auffordert dieses auszuschreiben, glaube ich dass Team Troll irgendeine Möglichkeit hat das zu abusen.


    Außerdem ist Buxi extrem scummy, weil er Marv mehrmals den Rücken deckt und jez nach dessen verschwinden(wahrscheinlich nicht TOD) sofort ihn aus dem Rampenlich rücken möchte.


    Der Marv claim macht aus sicht der Mafia mit den Möglichkeiten ihn zu verstecken extrem Sinn. Sie bekommen die Fledermauspokemonnamen Posts und können vll Marv als nicht Mafiosi aufstellen.

  • Okay, danke.


    Ich habe schon mal gesagt, weshalb es keinen Sinn macht, als Mafiosi Tote zu decken. Ich habe einmal gesagt, Marv könnte recht haben, weil er tot ist (ein berechtigter Schluss), war ihm gegenüber aber eher skeptisch, was man in meinen Posts zur Zeit als Marv noch lebte erkennen sollte.
    Ich finde, mir daraus eine fraktionelle Verbindung zu Marv unterstellen ist sehr gewagt.
    Checkt mich diese Nacht über Arceus.


    Ach ja, warum ich nicht claimen möchte: Ich finde, eure Argumentation zielt nur darauf ab, mich dazu zu zwingen. Das nützt der Mafia schlussendlich mehr als dem Dorf, nicht?
    Ich habe mir überlegt, dass ich einfach mal privat an dich claime. Ist das ok für dich? @lence

  • Zitat

    Ich habe mir überlegt, dass ich einfach mal privat an dich claime. Ist das ok für dich? Lence


    Da momentan ohnehin alles darauf hindeutet, dass ich die folgende Nacht nicht überstehen werde: Ja, wenn mich deine Rollen-PM überzeugen kann, werde ich den Lynch selbstverständlich zurücknehmen. Momentan sieht es aber so aus, als käme kein Lynch zustande. Von daher ... tu, was du nicht lassen kannst.

  • Dochdoch, momentan hat es mehr Lynchs auf mir als nolynch.


    Der Doc sollte, wenn möglich, Lence schützen.


    Wer mir noch scummy erscheint, ist pikapika88.
    Er ist ein guter und erfahrener Mafiaspieler, und dennoch folgt er öffentlich unbegründeten BWs und versucht Leute zu Claims zu zwingen. Das heisst nicht, dass er Maf sein muss. Aber man könnte ein Auge darauf werfen.

  • Seh ich's richtig, dass wir jetzt effektiv Pikachu an Jessie ausgeliefert haben, weil dieses einen Scumread auf Buxi hat? :ugly: Ich bezweifle nicht, dass lence und Tschjo zum Dorf gehören, aber ich sehe beim besten Willen nicht, wo Buxi sich jetzt so scummy verhalten hat, dass es einen Lynch rechtfertigen würde. Da ist zeev auf jeden Fall ein attraktiveres Ziel mMn, falls wir jemanden lynchen wollen.

  • Sry, dass ich mich bisher nicht so viel gemeldet habe, ich schreibe momentan meine Facharbeit und habe deshalb nicht so viel Zeit :/
    Ich les aber trotzem mit. Ich verstehe momentan auch nicht, wieso lence Pikachus Standort veröffentlich hat, da wir so leicht eine sehr sehr wichtige Rolle verlieren könnten...


    Ich finde es übrigens OP, das Jessy und James scheinbar einfach so Pokémon klauen können. Und die ehemaligen Besitzer bekommen die ja nichtmal zurück wie es scheint... Es muss also was geben, um die aufzuhalten, oder?



    Wir können hoffen...


    Naja, sie müssen ja angeben, welches Pokemon sie klauen und da sie 3rd Party sind müssen sie sich deshalb eigentlich entweder mit dem Dorf und der Maf verbünden um zu erfahren, wer das Pikachu hat, also so stark ist die Rolle eigentlich nicht, nur es war halt extremst unüberlegt zu veröffentlichen, dass er Pikachu hat, wenn er nicht irgendeinen Plan hat.


    @Buxi Jessie hat dann aber gewonnen und scheidet mit Pikachu aus :/

  • Ey leute, wir sollten wirklich nicht einfach haltos buxi lynchen, ihr begeht den selben fehler den ihr auch bei mir fast gemacht hättet.


    Ausserdem hat uns lence immernoch nicht verraten was er den Arceus gefragt hat !

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: