Bamelin City 2: Diancie Harder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sheesh dieser affe ist entweder high oder obv maf, wie bereits gesagt. er drängt extrem auf einen massclaim auf ihn dieser sneaky mofo und das + dass er nur verwirrung stiftet ist grund genug für mich ihn zu lynchen, wobei ich nicht vergessen lassen will was nortius in der letzten nacht gemacht hat (aussagen wie "ich wechsel zur mafia" sind u.a. gefallen) was ihn für mich noch scummier erscheinen lässt.


    oder beide sind verwirrte dörfler die keinen plan haben / bekifft sind und wir stecken im shit, richtige amk-situation imo

  • erstmal, komm mal bitte klar mt deiner wortwahl bzw logik, oder rauch mal weniger, was weiß ist. >sich nicht mehr meldet. das war vor, kp, 30 minuten? entschuldigung dass ich nicht pausenlos mit der mafia beschäftigt bin. kommt nicht mehr vor.
    ich habe nie gesagt dass ich dich lynchen will, aber wenn du meinst du seist vertrauenswürdig und wir sollen dir so weit vertrauen dass du einen dorfkern schließt und uns davon abhalten willst an jemanden der imo mehr legit wirkt zu claimen... sorry, aber dann frag ich nun mal nach was du dir dabei eigentlich denkst lol.
    und sich in argumentationen einzumischen bzw seine meinung dazu zu äußern heißt noch lange nicht, jemanden zu verteidigen. lustig dass ich jetzt anscheinend mafiosi bin weil ich dir nicht eher claimen würde als zeev, was anderes hab ich nämlich nie gesagt. manche argumentationen ey.

  • Mein Input:
    Jemand hatte erwähnt, dass es hier wohl so oder so nicht dazu kommen wird, dass jemand zu einem confirmeden Claim kommt. Nachdem ich mir alle Posts erneut sorgfältig durchgelesen habe, ist mir jedoch etwas aufgefallen:
    Wenn der Claim von Bonzai korrekt ist und er die Wahrheit über die von ihm erwähnte Protagonisten-Gruppe spricht, dann müssen diese Protagonisten doch alle confirmed sein, oder nicht?


    Ich zitiere aus seinem Claim:



    Nach dem durchlesen seines Claims halte ich seine Rolle genauso plausibel wie die von zeev, da es zum einen confirmed ist, dass er ein Pokemon mit der Fähigkeit von seinem geclaimten Fynx hat ( @pikapika88 hats ja confirmed, dass er silence'd wurde) und zum anderen die PN komplett fehlerlos ist, während sein eigener Schreibstil eher ... nennen wir es spontan, ist.
    Zwar argumentiert er total schlecht, dafür hat zeev versucht, jemanden zu überfallen. Hast du diese Nacht jemanden mit deinem Silencer geröstet und deshalb wurdest du im Startpost des Tages erwähnt, @Bonzai?


    Er verhält sich gerade sehr penetrant, deshalb stimme ich für einen Lynch auf ihn. Die Gefahr besteht zwar, dass er ein Mafia-Spieler ist, der gelyncht werden will, aber eine Gefahr besteht ebenso bei einem Claim an zeev oder sonst wen. Abgesehen davon haben wir heute eh noch nicht wirklich ein Lynchziel, deshalb wäre es vielleicht eine Überlegung, ihn heute zu lynchen und so eventuell confirmed Innos zu kriegen. Wenn er Mafia ist, sind wir auch seinen Silencer los.


    Inputs hierzu?


    EDIT: Mir fiel gerade auf, dass pikapika gesilenced wurde, my bad, hab es nachkorrigiert.

  • dass er ein Pokemon mit der Fähigkeit von seinem geclaimten Fynx hat ( @pikapika88 hats ja confirmed, dass er silence'd wurde) während sein eigener Schreibstil eher ... nennen wir es spontan, ist.


    Kann auch mafsided Silencer sein und die Bastarde von der Maf haben die Rollen-PN geschrieben.


    sheesh amk


    edit @Ain Soph Aur: ich bezog mich dabei darauf, dass pikapika88 es zwar confirmed hat, er aber nicht wissen kann ob er von einem maf oder einem townie gesilenced wurde

  • Ich habe Niemals gesagt, dass ich will dass ihr mir Claimt! Ich will nur nicht das ihr einfachso Zeev oder irgendjemandem weniger vertrauensvollen Claimt, und wenn mein Tod dafür Sorgt, dass ein Sicherer Dorfkern entsteht, dann soll es so sein, was Feststeht ist, das es mir zwar lieber wäre die nächste nacht noch zu leben um meine Pokemon in vertrauensvolle hände geben zu können, aber das liegt in eurer Hand.


    Ich kann euch nur wärmstens empfehlen mich heute oder am nächsten Tag zu Lynchen, damit ihr Sicherheit bekommt was ich wirklich bin.


    und

    Hast du diese Nacht jemanden mit deinem Silencer geröstet und deshalb wurdest du im Startpost des Tages erwähnt, Bonzai?


    Nein ich Habe wie erwähnt alle meine 3 Pokemon in Freundschaftskämpfe geschickt und als ich pikapika88 geröstet habe in nacht 1 wurde auch nichts öffentlich angesagt oder irre ich mich da?!


    Und @Reality sorry aber ich stelle genauso vemrutungen an wie du ^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ich sehe im Moment halt kein großes RIsiko darin Bonzai zu lynchen. Entweder wir lynchen einen nicht wirklich starken Bürger, können dadurch aber jemanden confirmen, oder wir hängen ein Mitglied von Team Troll. Beides wäre jetzt nicht schlecht, daher:


    Lynche Bonzai

  • Langsam müssten wir uns dann mal überlegen, was wir heute machen. Nortius wäre auf jeden Fall ein Kandidat für den Lynch nach dem Quatsch, den er gestern abgezogen hat. Ansonsten bleiben halt die Möglichkeiten
    a) zeev lynchen, er outet vor seinem Tod Ash oder Rocko -> wenn Town, sicherer (?) Massclaim an diesen
    b) Bonzai lynchen, er outet vor seinem Tod einen der Protagonisten -> wenn Town, sicherer (?) Massclaim an diesen
    c) No-Lynch, riskanterer Massclaim an Bonzai oder zeev (oder an keinen von beiden, aber irgendwann müssen wir halt mal was machen)


    Meinungen?

  • Also ich finde persönlich, dass Bonzai eher inno ist, alleine schon weil da drei andere sind und die durch Fähigkeiten sich gegenseitig confirmen können und zeev könnte genau so gut lügen, weshalb ich Bonzai als sicherer empfinde.


    was Feststeht ist, das es mir zwar lieber wäre die nächste nacht noch zu leben um meine Pokemon in vertrauensvolle hände geben zu können, aber das liegt in eurer Hand.


    Den Punkt finde ich gut, denn durch die Kämpfe müsste er jetzt schon ein starkes Pokémon haben und das dann einfach so wegzuwerfen ist Verschwendug. Imo sollte einfach ein Watcher auf ihn und wenn Bonzai dann sterben sollte kann man zur Not immer noch einen Massclaim starten. Außerdem hat sich gar keiner zu meinen Punkten geäußert ;(

    Was mich wirklich wundert ist, dass Rah [..] sich meines Wissens noch gar nicht gemeldet ha[t], ich vermute mal, dass [er] eine sehr auffällige Sprachregel verstecken könnte[]. Auch vermute ich irgendwie, dass Pikachamp heute gesilenced ist, da er sonst so aktiv ist und heute noch nichts gesagt hat, wenn dies nicht so ist, dann melde dich doch mal.


    Das Problem zum Massclaim ist neben der Sache, ob die Person vertrauenswürdig ist, doch die Sache mit dem Konvertieren, kann einer Mal die Sachen posten, die wir dazu wissen, also was uns von Der Anbeefer dazu gesagt wurde? [...]


    Wissen wir jetzt eigentlich was zu diesem Geflüster aus der Zerrwelt und ist irgendetwas wichtiges in der Zerrwelt passiert (da ich dafür definitiv keine Zeit habe da mitzulesen).



    Nortius wäre auf jeden Fall ein Kandidat für den Lynch nach dem Quatsch, den er gestern abgezogen hat.


    Wäre eine Option oder sonst lence, der hat sich heute auch noch nicht gemeldet oder?


    tl;dr Ich finde Bonzai vetrauenswürdiger, fänd es aber gut, wenn wir ihn durch einen Lynch confirmen, aber erst morgen, wegen seines Pokemons.


    Edit: Aber von mir aus können wir ihn auch heute lynchen, also ich stelle mich da nicht quer um eine Gemeinschaft zu verhindern nur imo wäre das eine Verschwendung des Pokemons.

  • Buxi meinte allerdings, dass lence sich ihm gegenüber relativ glaubhaft gerechtfertigt hat. Keine Ahnung, was das genau heißen soll und Buxi ist ja selbst nicht confirmed inno, aber na ja. Wenn's um das Pokemon geht, ist's wohl sinnvoller zeev zu lynchen und Ash/Rocko zu confirmen, Enton ist vermutlich relativ useless, wobei man sich da ja auch nicht so sicher sein kann, lol.

  • Naja die zwei werden schon ei Sprachrohr finden, ich würde jedoch ungern zeev lynchen. Es scheinen ja bereits Leute an ihn geclaimt zu haben. Und dann muss Rocko das alleine entscheiden ob er Ash confirmed bekommt oder nicht...


    Einfach damit Bonzai den süßen Fuchs noch verschenken kann. Apropos warum hat lence letzte Nacht nicht Pikachu verschenkt? Er traut ja scheinbar Buxi. So hätten wir Pikachu sicher versteckt und es nicht so dumm auf dem Präsentierteller plaziert....

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • n süßen Fuchs noch verschenken kann. Apropos warum hat lence letzte Nacht nicht Pikachu verschenkt? Er traut ja scheinbar Buxi. So hätten wir Pikachu sicher versteckt und es nicht so dumm auf dem Präsentierteller plaziert....


    Ganz einfach weil die Nachtaktion von Jessie eine höhere Priorität hatte als die Pokémonweitervergabe......