Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • JETZT PLÖTZLICH ARGUMENTIERST DU DAMIT DASS DU RAH NICHT LYNCHEN WILLST WEIL ER EINE INFORMATIONSQUELLE SEIN KÖNNTE (WAS ER ABER NICHT IST WEIL ER BESTREITET MAF ZU SEIN WAS DU AUCH SELBST ANGEMERKT HAST) UND SAGST DANN NOCH DASS DU VON DIESER LOGIK NICHT VIEL HÄLTST ABER TROTZDEM NIMMST DU DIESE "LOGIK" ALS RECHTFERTIGUNG RAH NICHT ZU LYNCHEN!


    Das habe ich niemals als Grund aufgeführt @Rah nicht zu lynchen, sondern als allgemeine Anmerkung, eben weil ich als Dörfler nicht einseitig pushe, sondern offen Denkansätze gebe, anhand dessen die Leute sich überlegen können, was sie für das beste halten. Wie schon mehrfach erwähnt und wie von dir wieder mal außen vorgelassen wird habe ich auch ausdrücklich gesagt, dass ich mich einem Lynch gegen @Rah anschließen würde, sofern dieser einem neuen von mir genannten Ziel vorgezogen wird. Dafür habe ich auch ausreichend Zeit gegeben.


    SIND WIR DOCH SCHON IN DEM WIR GANZ GEZIELT NIEMAND FÜR EUCH GEKILLT HABEN UM EUCH DIE EXISTENZ DER ANDEREN ZU BEWEISEN. DEN TEUFEL WERDEN WIR TUN UND NOCHMAL IN VORSCHUSS GEHEN.


    Eure Entscheidung. Aber der Kill an @Hun de Mon geht dem Ausschlussverfahren nach offensichtlich auf das Konto der Anderen und bei @Reality geh ich aufgrund deiner Reaktion auch mal davon aus. Wenn ihr also wollt, dass wir mit euch und nicht mit denen kooperieren, müsst ihr schon etwas mehr tun.


    IMPERGAOR RISKIERT SEINE GLAUBWÜRDIGKEIT ZU VERLIEREN UND EINEN LYNCH ZU VERSCHENKEN NUR UM RAH ZU SCHÜTZEN!


    Wo schütze ich bitte @Rah? Ich will ihn einfach nur vorerst in Ruhe lassen, genau wie @Marv. Keine Ahnung wieso das bei letzterem scheinbar für keinen ein Problem ist aber sich bei @Rah einige Leute darüber so sehr aufregen, unter anderem du als Repräsentant der Trolle. Vielleicht sollte man alle Leute die diese Doppelmoral fahren, um mir einen Strick aus meiner neutralen und siegorientierten Haltung zu drehen, mal genauer untersuchen...


    BIN SCHONMAL MAL GESPANNT AUF WEN MARV DEN LYNCH UMLENKEN WIRD, SOLLTE TIM EINER VON ZYRUS LEUTEN SEIN!! IMPERGATOR NIMMT DAS BILLIGEND IN KAUF UM RAH ZU SCHÜTZEN!


    Du schlägst also vor, dass wir aus Angst vor @Marv jetzt keine Zyrusleute mehr lynchen? Und gleichzeitig bezeichnest du dann die Anderen als mächtigste Fraktion? Braucht man nicht weiter kommentieren denke ich.

  • Ich bin mir tbh noch recht unsicher, aber eine Sache wundert mich: Ist Imp's Cop (allen Anschein nach ein Namens-Cop) der Inno-Konfi bekannt? Die Reaktion scheint mir nämlich so, als wären sie sich bei dem Lynch nicht so sicher, und wenn sie dem Cop trauen würden, dann würden sie ja nicht am Tim-Lynch zweifeln. Kann natürlich auch sein, dass ich was falsch interpretiere, würde da aber gerne was von @Ain Soph Aur zu hören.

  • Finds lustig, wie sich das Fossil darüber aufregt, dass Imp Rah net lynchen will. Wenn IHR EIGENER Report stimmt, dann ist Rah wirklich ungefährlich.
    Ich bin für einen Tim Lynch, da es sich für Rah kaum lohnen würde, eine eher schwache Rolle wie Rah zu schützen. Es sei denn, Tim ist Dörfler und war die ganze Zeit gesilenced. In dem Fall wäre Imp dann doch wieder verdächtig.
    Da stellt sich mir noch eine Frage:
    @Impergator
    Wie kommst du an den Report? War jemand dumm genug, dir zu claimen und Reports zukommen zu lassen? Oder sind das deine eigenen?
    Sry, falls das bereits beantwortet wurde, habe alles nur überflogen.

  • *seufz*


    Hatte gehofft, dass diese Fragen nicht auftauchen würden. @Nickname und @Jefi, wenn ihr zum Dorf gehört, habt ihr gerade verdammt schlecht gespielt.


    Ich könnte mir jetzt irgendeine Geschichte ausdenken dass ich ein Sprachrohr bin, aber die wäre dann so unglaubwürdig, dass sich die Mafia sowieso denken könnte, was Sache ist, mal abgesehen davon dass sie mich ohnehin tot sehen will. Ja, die Reports kommen von mir. @Ain Soph Aur kennt meine Rolle und @Herkules wusste auch Bescheid.


    Vielen Dank auch, dass ich in Zukunft, sollte ich nicht eh sterben, wohl fröhlich gehookt werde. Deshalb bitte ich mögliche Watcher, auf mich zu gehen. Klärt das in eurer Innokonfi ab, aber damit könntet ihr auf jeden Fall Leute abfangen, die versuchen mich daran zu hindern, ein paar relativ sichere Scumreads zu confirmen.

  • Wo schütze ich bitte Rah? Ich will ihn einfach nur vorerst in Ruhe lassen, genau wie Marv. Keine Ahnung wieso das bei letzterem scheinbar für keinen ein Problem ist aber sich bei Rah einige Leute darüber so sehr aufregen, unter anderem du als Repräsentant der Trolle.


    WAHRSCHEINLICH WEIL MARV NICHT GELYNCHT WERDEN KANN?! DAS HABEN SELBST DIE BAMELINER 10000 MAL GESAGT!


    Du schlägst also vor, dass wir aus Angst vor Marv jetzt keine Zyrusleute mehr lynchen? Und gleichzeitig bezeichnest du dann die Anderen als mächtigste Fraktion? Braucht man nicht weiter kommentieren denke ich.


    WIR KÖNNEN MARV DOCH JEDER ZEIT TÖTEN! ABER IHR GEBT UNS DAFÜR KEINEN GRUND: SOLANGE MARV DEN LYNCH SO UMLENKT DASS EIN BAMELINER ODER EINER DER ANDEREN STIRBT IST UNS DAS NUR RECHT! BAMELIN CITY IST MEHR AUF DIE KOOPERATION ANGEWIESEN ALS WIR.


    Wie schon mehrfach erwähnt und wie von dir wieder mal außen vorgelassen wird habe ich auch ausdrücklich gesagt, dass ich mich einem Lynch gegen Rah anschließen würde, sofern dieser einem neuen von mir genannten Ziel vorgezogen wird. Dafür habe ich auch ausreichend Zeit gegeben.


    ES IST VOLLKOMMEN EGAL WAS DU SAGST WICHTIGER UND ENTSCHEIDEND IST WIE DU HANDELST! WAS MACHT MAN WENN EIN MAF-KUMPEL ÜBERFÜHRT IST UND MAN DEN LYNCH ABWENDEN WILL? MAN VERSUCHT DEN LYNCH AUF ANDERE, ANGEBLICH GEFÄHRLICHERE VERFEINDETE MAFS ZU LENKEN UND BEHAUPTET ALIBIHAFT DASS MAN BEREIT IST DEN MAF-KUMPEL ZU LYNCHEN WENN DAS DIE MEHRHEIT WILL. IN WIRKLICHKEIT RECHNEST DU ABER NICHT DAMIT DASS DIE MEHRHEIT FÜR DEN RAH-LYNCH STIMMEN WÜRDE. NATÜRLICH WIRD DER MAF-KUMPEL NOCH DAZU ALS ABSOLUT UNGEFÄHRLICH HINGESTELLT DER EINEN LYNCH NICHT WERT IST.


    Deshalb bitte ich mögliche Watcher, auf mich zu gehen. Klärt das in eurer Innokonfi ab, aber damit könntet ihr auf jeden Fall Leute abfangen, die versuchen mich daran zu hindern, ein paar relativ sichere Scumreads zu confirmen.


    DANKE FÜR DIESE INFORMATION. JETZT WISSEN WIR WO WIR DEN WATCHER FINDEN!


    Jefi: ICH HABE DOCH GESAGT WIESO RAH NICHT UNGEFÄHRLICH IST!!


    AN DIE BAMELINER: DA WIR JETZT ALLE WISSEN WELCHE FÄHIGKEIT IMP HAT UND WIR IHN OHNEHIN TOT SEHEN WOLLEN SPRICHT NICHTS DAGEGEN DASS ER SEINE ROLLEN-PN ÖFFENTLICH POSTET DAMIT WIR ZUSAMMEN DIE ECHTHEIT DIESER BEURTEILEN KÖNNEN! ANSONSTEN NEHME ICH AN DASS ER MIT SEINER FÄHIGKEIT SICHER SCHON RAH ÜBERPRÜFT HAT!

  • DANKE FÜR DIESE INFORMATION. JETZT WISSEN WIR WO WIR DEN WATCHER FINDEN!


    Bisher konnten Watcher in allen Runden nicht selbst gewatcht werden.


    SPRICHT NICHTS DAGEGEN DASS ER SEINE ROLLEN-PN ÖFFENTLICH POSTET


    Lies dir bitte zum Beispiel mal deine eigene Rollen-PN durch. Was glaubst du warum @Herkules seine Fähigkeit öffentlich bekannt gegeben hat, aber nie seinen Rollennamen geschweige denn seine Rollen-PN? Aber netter Versuch.


    ANSONSTEN NEHME ICH AN DASS ER MIT SEINER FÄHIGKEIT SICHER SCHON RAH ÜBERPRÜFT HAT!


    Nein, das wäre Verschwendung, wie gesagt, in diesem Punkt glaube ich euch auch so.


    Zu dem sonstigen Gepushe sag ich mal nichts mehr, das wird auf Dauer langweilig.

  • Nochmal ein Aufruf an alle!


    @-Hades- @#420justBlaziken @Ain Soph Aur @AleMax @Bernkastel @bissiges Bissbark @Brisingr @Buxi @Chili-San @Exarion @Feis @Frosto43 @Garados @Jefi @Jirachi @Kasah @Lady der Regionen @Legendary_Fluffeluff @Lence @Luna @luStIGER lega @The_Sweeper @Nalay @Nickname @Nivea @Nortia @Philip98 @pikapika88 @Quartos @Rah @Rexy @Ryokun @Saraide @Schwabenjunge @Geronimatz @Snow @Sweetie @Terra-Freak @Timo™ @TimWolla @TosTos @VaporeonGC @yuxuan @zeev @Zwetschgenschnaps


    Mal alle markiert die meines Wissens nach noch im Spiel sind. Lest euch bitten den Verlauf des Tages durch und nehmt am privaten Lynchvote in eurer Konversation teil. Die Mafia kann heute ganz ohne gereadet zu werden lynchen, aber je mehr Dorfbewohner teilnehmen, desto weniger fallen die Stimmen der Mafia ins Gewicht.


    Wie schon gesagt sehe ich @TimWolla als das beste Ziel an, die Alternative ist @Rah. Ich empfehle euch aber ausdrücklich, euch ein eigenes Bild zu machen. Sagt dann nach Möglichkeit auch hier wen ihr lyncht.

  • Ich weiss nicht :S Möchte mich ja nicht unbedingt der Inno-konvi widersetzen, zumal ich sie halt leider für vertrauenswürdiger halte als Imp, aber wie gesagt ist Imps Argumentation schon sinnvoller und TimWolla sagt ja auch gar nichts dazu, also will er wohl wirklich gelyncht werden (hoffe er ist nicht Fool oder so... Ich meine dieser Florelis Typ sieht ja schon bisschen aus wie n Clown.)
    Also ich warte noch die Entwicklungen bis 21 Uhr ab, aber grundsätzlich lynche ich wohl TimWolla, ja.