Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine neue Fähigkeit... eine neue Fraktion... Alles klar ;) Saraide hat ja auch eine neue Fraktion erhalten (Bamelin City) und war nicht wieder Zerrweltler, also sehe ich es durchaus als eine Möglichkeit dass deine neue Fraktion "Die Anderen" ist, jap jap.

  • Ist ja richtig viel los hier. Bevor hier gar nichts mehr passiert, würde ich vorschlagen, falls nichts von der Inno-Confi kommt, wir zumindest mal diskutieren, wen wir sonst lynchen könnten.


    Persönlich würde ich diesen Zombie lynchen, bevor der wieder 3 Energieladungen bekommt. Wir haben aber auch Rah und Teepo als confirmed Maf.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Bin ebenfalls für Legendary_Fluffeluff. Ich bezweifle mal, dass er sofort wieder 3 Energieladungen hat, auch wenn ich die Mechanik nicht ganz blicke, lol. Ansonsten wär's schön, wenn sich die Inno-Konfi das, was @#420justBlaziken gesagt hat, zu Herzen nimmt und nicht wieder 2 Stunden vor DL mit 'nem Überraschungsziel um die Ecke kommt, auch wenn's bis jetzt gut ging.

  • Würde mich auch wohl dem Legendary_Fluffeluff lynch anschließen, einfach aus dem Grund, da wir nicht wissen was uns noch aus der PN möglicher Weiße noch unbekannt ist.
    Der Auszug aus der Rolle macht mir halt Angst, dass es noch einige Neben Fähigkeiten geben könnte.

    Zitat von sorrow.

    wissen aber natürlich nur wahre Christen, weshalb dieser Abschnitt deiner PM beim ersten Tod versteckt bleibt.


    Auch wäre es wirklich schön wenn wir mal Mittags/Nachmittags anfangen könnten zu diskutieren.
    Es wirkt langsam echt nur noch nach einem Bandwagon der den Lynch von der Inno Konfi blind folgt.
    Klar es ist super und toll das alles bisher gut aufging, aber irgendwie wäre es schon toll wenn wir auch mal reden können.
    Ist klar das es nun merkwürdig aussieht das ich jetzt hier erst mal wieder Poste, aber ich hatte viel um die Ohren und nicht wirklich immer die Zeit gegen 21 Uhr on zu kommen um dann den BW zu folgen.


    Wie gesagt von den bekannten Mafia Mitgliedern wirkt Legendary_Fluffeluff als größte Gefahr, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Am Ende sind das jetzt eh nur noch 3 Stunden die wir haben, aber es wäre toll wenn hier jetzt bald noch was kommt ohne das 2 Seiten Bandwagon wieder entstehen.

  • Ich glaub die Innokonfi möchte, dass wir diskutieren, wen wir heute lynchen und ihnen nicht nur hinterher rennen. Ich wäre dafür Legendary Fluffeluf zu lynche, da ich es schön fände, wenn wir ihn endlich los wären und es auch ziemlich unwahrscheinlich finde, dass er schon wieder genug Aufladungen hat.

  • Mooooomend bidde, sorry die Verspädddung, abr wiiiir haddn eine gleine underschiedlische Meinung, was wohl am bessden sei.


    Und wier sind su demm schlussch gechommn, dass wiiiir heude Chilli-san lynschen. Dies aus folgendr begründunsch. Wiee ihr allle wissd, waar unsere allseits gelieebde und geschädsde Saraide ja Copy. Das schönsde daran war, dass sie unseren Dedecdiv aus derr Serrweld kopierd hatte. Und von ihr kommd ausch der Report, dasch Chilli nischt zu bammelin gehört. Sudem hatt dies den Effekd, dass wier einen erwischen, der sisch nosch nicht vorbereided haben kann.
    Deshalb:


    Lynche Chili-San

  • Marmor, Stein und Eisen lyncht, aber die Bameliiihiiner nicht.


    An der Copacabana und am Wörthersee
    starke Männer sind nie passe
    An der Copacabana und am Schotterteich,
    bei Muskeln werden alle Mädchen weich
    Marmor Stein und Eisen schmilzt,wenn du allein die U-Bahn füllst


    lynche Chili-san


    , gründe wurden genannt und wirkt irgw scummy

  • Ich nehm' euch die Arbeit mal ab. Hier bin ich der erste, der Tarans Rollen-PN als Fake bezeichnet (Team Troll), Hier habe ich auf mehrere Lurker aufmerksam gemacht, wovon zwei sicher zu ZZ gehören. Ich habe zwar gesagt, dass ich sie nicht gleich verdächtige, aber wenn ich Mafiosi wär' hätte ich wohl kaum einfach mal so auf zwei Kollegen aufmerksam gemacht. Heute war ich mit der erste (und fast einzige) der sofort Legendary_Fluffeluff lynchen wollte, beim Imp-Lynch bin ich auch sofort aufgesprungen, obwohl der ja relativ kontrovers war. Zudem bin ich als einziger (!) auf zeev zugegangen, nachdem Ain Soph Aur verschwunden war und bin quasi ständig den Anweisungen hinterhergerannt. Wieso hätte ich das als Mafiosi tun sollen?