Schildkrötensuppe á la Quartos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Schildkrötensuppe á la Quartos


    [Blockierte Grafik: https://40.media.tumblr.com/01…mqsdFiN1qlpahho1_1280.jpg]


    Hallo Dicker! ♥


    Natürlich bekommst du heute ein Geburtstagstopic, in dem alle deine Freunde aus dem Bisaboard dir gratulieren können! Aber auch nur, weil du mir eins gemacht hast!!!! Ich bin wirklich froh dich als Freund zu haben und würde dich um nichts in der Welt missen wollen. Also bitte bitte bitte werde noch ganz viel älter, damit ich dich noch ne lange Zeit haben kann. Genieße deinen Tag und feier schön mit deiner Familie! ♥


    ♥ Ich liebe dich ♥


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [Blockierte Grafik: https://41.media.tumblr.com/af…5wttthqA1s2i16to1_500.png]
    [tab=Dusk]
    Hallo Quartos,
    wie kannst du nur älter als ich sein? Du bist doch noch ein kleines Kind mit total komischen Eigenschaften. ):
    Deine Seelenverwandte, also nicht Morpheus, sondern Nalay, hat schon vor Wochen einen Text geschrieben, dass wir dich auch feiern sollten. Werde ich natürlich auch tun, bist schließlich etwas ganz Besonderes. Seit Jahren kennen wir uns nun, trafen uns im Hochsommer 2013 auf einem Pokémon-Day, wo du Fanturnier-Organisator warst, danach lerntest du, dass Macht dir echt steht und nun sind wir hier. Was ist schief gelaufen?
    Ich wünsche dir zu deinem neunzehnten Geburtstag alles Gute und hoffe für dich auf Glück, Spaß und etwas mehr Wissen, damit auch du mal oben sein kannst. Bist ganz okay, also Kopf hoch!


    Feier schön, tanz den Floh und bis bald!


    Okay gemeinte Grüße,
    Marvin aka Dusk aka keine Ahnung mehr was sonst noch
    [tab=Harry1992]
    Liebster Matthias,


    Genauso wie Kerstin, bist du für mich einer der wichtigsten Personen hier im BB. Ich bin froh einen so netten und freundlichen Menschen wie dich kennengelernt zu haben, ohne dich wäre das BB einfach nicht das selbe, für das ganze Herzblut und Engagement, dass du in deine Arbeit investierst hast du dir meinen größten Respekt verdient. Bleibe uns bitte noch ganz ganz x100 lange hier erhalten, ich möchte dich nämlich weder als Freund noch als Kollege missen. Bleib so wie du bist, ich wünsche dir nur alles erdenklich gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und lass es ordentlich Krachen. <3


    Liebe Grüße Harry
    [tab=Onel]
    Lieber Quatschkopf Quartos :D,


    Mit dir habe ich schon ein paar Sachen gemacht, wenn es sich um Minecraft handelt oder interne Sachen. Du bist ein sehr schlaue Person, mit einem Fabel für WoT''s :'D Aber ich finde dich richtig toll und sympathisch, es freut mich, dass ich dich kennen lernen durfte. Sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen als, alles alles gute zum Geburtstag und lass es dir gut gehen an dem Tag =)


    Liebe Grüße, Onel
    [tab=Tai]


    Hey Matthes!


    Bin ich eigentlich der Einzige, der dich hier so nennt? Naja, egal. Du fühlst dich aber immer angesprochen, zum Glück. Da du heute - schade, dass nicht gestern, das wäre ja mal megageil - Geburtstag hast, möchte ich dir einige Worte sagen. Erstens. Chellterrar passt zu dir. Zweitens. Den Wortwitz zahle ich dir irgendwann heim, haha. Du weißt genau, welchen ich meine. Drittens. Du hast mich wirklich nicht auf den Arm genommen. Viertens. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Dass du so engagiert bleibst, wie du bist, und so nett - mit einigen bösen Facetten *hust*! Ich hoffe, dass dir Nalay noch lange erhalten bleibt und du uns auch im Bisaboard nicht so schnell abhanden kommst! Alles Gute! (Soll heute sogar gutes Wetter geben!)


    LG, ~ Tai
    [tab=Schweinenase]
    http://pre04.deviantart.net/ac…tephaniegrafe-d8l35tr.png


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen besonderen Tag (cat)


    Eigentlich hatte ich vor ein paar Monaten nur eine Frage zum Checking an dich. Und auf einmal war ich bei den Hack-Checkern... Quasi.
    Du und Kerstin, ihr habt mir wirklich vieles an Wissen vermittelt. Bei allen kleinen und größeren Problemen bist du immer ein superzuverlässiger Ansprechpartner, Danke dafür. Ich hoffe, dass du heute einen tollen Tag hast und dich reichlich beschenken lässt. Bleib so wie du bist :)
    [tab=Morpheus]
    Huhu Quarki!
    Irgendwie haben gerade alle Geburtstag und ich schäme mich schon für meine miesen "Texte" ): Ich weiß auch nicht recht was ich sagen soll... es freut mich, dass du im BB bist und einen so guten Job machst. Immer für ein Späßchen gut. ^_^ Alles Gute zum Geburtstag! Genieße dein letztes Jahr als Teenager und lass dich nicht vom Drachen ärgern. Ich hoffe, dass du viele Geschenke bekommst und dann so guckst:


    [tab=gohan92]
    Hey Quartoooos du lahne Schildkröte :D
    Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir dein ehemalige Kollege auf filb :D
    Ich hoffe bei dir und deiner Freundin läuft alles schön krötig :D
    Grüße
    Gohaaaan
    [tab=Malus]
    Ich würde jetzt am liebsten einen ewig langen Text schreiben, in welchen ich mit Input um mich werfe der dann sowieso von niemanden gelesen wird. Da ich aber darauf keine sonderlich große Lust habe belasse ich es dabei. Bevor ich aber zum eigentlichen komme möchte ich noch sagen, dass dies hier nicht so lang wird, daher: Alles Gute zum Geburtstag!
    [tab=DaVoir]
    Alles gute zum Geburtstag, Quartos! Bitte tu dir selbst was Gutes und gönn dir nicht so viel Kuchen, weil du so fett bist! (cat)


    Nimm ab! (heart)
    In hatred Love, Voir
    [tab=saywhaat]
    [22:53:33] Very Nico: "der großartige say hat zur kenntnis genommen, dass du geburtstag hast und wünscht dir alles gute zum geburtstag" trifft es doch gut :P
    [tab=Sumpex]
    Lieber Quartos,


    Auch du bist im März geboren, und auch du weist viele der Eigenschaften auf welche man metaphorisch mit diesem Monat in Verbindung bringen kann. Du bist ein einmaliger Mensch, welcher immer für seine Sache steht, weswegen wir alle froh sind dich als Freund bezeichnen zu können.


    Ich wünsche dir Alles Gute, bestreite deinen Tag so wie du es willst, und lasse dich Feiern.



    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Alles gute :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aaaalllllleeeessss Gute Quartos ! :D


    lass dich reichlich beschenken :)


    und @Nalay auch nachträglich ! Wie ich es verpennt habe... Sorry ;( Obwohl es auf meine Schreibtisch liegt... Crazy day yesterday, please forgive me :(
    :heart: für euch beide :)

  • Alles Gute!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)