Asterix und Obelix XXL 2 - PS 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Liste habe ich jetzt nicht gefunden, obwohl ich gesucht habe.
    Ich weiß nur, dass du dort Anspielungen auf Charaktere wie zum Beispiel Super Mario, Sonic, Rayman, Pacman, Ryu und Lara Croft finden kannst. Aber auch Sam Fisher (Splinter Cell) ist dort vertreten. Diese Charaktere werden meist von guten/bösen Gegnern, wie römischen Legionären, dargestellt.
    Wie sich das so äußert, kann ich dir nicht genau sagen. Ich selber habe das Spiel nicht gespielt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.