Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 62743
    Aktueller Platz: 40/10763
    Team: Mega-Rayquaza Lv.MAX Zekrom Lv.MAX Shaymin Lv.MAX Viridium Lv.MAX
    Items: alle


    Geckarbor ist nur auf Level 1 und ich hatte wenig Lust, es nur für diesen Versuch zu trainieren, zumal es auch nicht notwendig zu sein scheint. Das hier wird denke ich sicher fürs Lv Max reichen. Wundert mich etwas, dass in den Top 5 nicht einer Bisaflor dabei hat, obwohl das mit 5 Lv Max das stärkste Pokémon gegen Sumpex wäre.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • 3DS
    Höchstpunktzahl: 18.113
    Aktueller Platz: 1905/14.073
    Team: Lv.8, Lv.7,Lv.7, Lv.2
    Items: keine
    Hab 2 Versuche gestartet, Amphy war besser als Gewaldro. Da kommt noch ein Item-Run, kostet ja nicht viel.


    Mobile
    Höchstpunktzahl: 25.335
    Aktueller Platz: 6193/152.830
    Team:Lv.6, Lv.5,Lv.1, Lv.3
    Items: keine
    Für einen Run ohne Items war der ziemlich gut (bisher Bester in Freundesliste ), reicht evtl. sogar schon für den Stein, mal abwarten.

  • Gucky war schon schneller mitm hier Posten, aber...


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFQcbutSg


    Geckarbor bester Mann imo. Kann halt nix machen, wenn ich zur Eröffnung keine Zekroms kriege usw., 60k+ is sowas von free mit etwas normalerem Glück würd ich sagen. Morgen hab ich den Kleinen dann auch mal gemaxt, dann spiel ich nochmal.

  • Höchstpunktzahl: 32086
    Aktueller Platz: 1482/20632
    Team: Mega-Gewaldro Lv. Max Geckarbor Lv.7 Blubella Lv.6 Kappalores Lv.7
    Items: keine


    Das passiert wenn man einen Test macht und Einlullen+Zurücksetzer so triggern, dass nicht 1 Störung kommt. 10/18 Züge hatten den Schlafbonus. Gewaldro hat seine Kraft entfaltet, einfach Wahnsinn. Hoffentlich läuft der Itemrun ähnlich gut.

  • Höchstpunktzahl: 53.392
    Aktueller Platz: 233 / 22.152
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 Zekrom Lv.10 Viridium Lv.10 Shaymin Lv.10
    Items: Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub


    Grottig. Keine hohen Kombos, Rayquaza stand sich mehrfach selbst im Weg. Mal schauen, wie weit ich mit diesem Resultat komme.

  • Mobile
    Höchstpunktzahl: 76.053
    Aktueller Platz: 50 / 267.972
    Team: Mega-Gewaldro Lv.9 Dressella Lv.8 Blubella Lv.7 Geckarbor Lv. 6
    Items: Störschutz, Angriffsschub


    Hust! Das Ergebnis hat mich überrascht. Gefühlt war das eher Durchschnitt, und ich musste zweimal auf den Score gucken.
    Geckabor und Blubella haben sich optimal ausgelöst. Sumpex konnte nicht stören und hatte am Ende sogar noch 2 auf dem Counter.

  • Höchstpunktzahl: 61039
    Aktueller Platz: 185/29251
    Team: Mega-Rayquaza Lv.MAX Zekrom Lv.MAX Magnezone Lv.MAX Geckarbor Lv.MAX
    Items: alle


    Eigentlich war ich mit meinen 50k noch auf der recht sicheren Seite, aber wenn ich schon die ganze Woche mit dem Gecko bei Amphi war, wollte ich zumindest auch noch einmal kleine Verbesserung schaffen, was auch gelungen ist.
    Nachdem ich mit Items auf meinem zweiten Spielstand mit einem Pflanzenteam jämmerlich gescheitert bin (warum klappt sowas bei mir in Testläufen fast immer besser, als wenn es darauf ankommt? :( ), wollte ich hier nichts anbrennen lassen und bin gleich mit M-Ray an den Start gegangen. Störungen konnte ich nicht verhindern, ist mir aber am Ende auch Wurst. :D


    PS: beim anderen Spielstand bin ich mit M-Ray und schlechterem Team bei knapp 47k gelandet. Vielleicht reichts, momentan ist das Platz 711.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFQkBSf0g
    Item: keine


    MAN, das lief ZU gut, wo ist mein atk+? Ich wette, wenn ich das jetzt nochmal mit atk+ spielen würde, würden die skills nicht triggern. Sleep hatja noch den weiteren Vorteil, das man etwas mehr Schaden macht als ohne. Der Sprung allein von 25k von diesen 5 Zügen ist enorm. Es wären gute 78k gewesen die LOCKER gereicht hätten. Naja, kann man nichts machen^^ Ich bin jedenfalls FROH zeigen zu können, das ein Gewaldro Team ein Ray Team abziehen kann, wenn es mit den Skills klappt :D (übrigens habe ich gut eine halbe Stunde drangesessen, mein genutztes Herz ist schon wieder voll )

  • Shuffle Mobile - Gegner: Mega-Sumpex
    Höchstpunktzahl: 31711
    Aktueller Platz: 29064/302074
    Team: Mega-LucarioLv.8AmpharosLv.8GewaldroLv.7GeckarborLv.2
    Items benutzt: Angriffsschub,Störschutz


    Kaum Combos nachMega-Lucario, lief ziemlich schleppend :/ Reicht dennoch für das Sumpexnit :)

  • So, hier ist mein halber Item Run :D (musste ich machen, weil ich über die 2500 gerutscht bin mit knapp 39k)

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAADVHlLv59rmw
    Items: Atk+, DD


    Der Anfang lief recht gut, obwohl ich 3 Züge gebraucht habe um Gewaldro zu Entwickeln.
    Dann kam eine fette 31er Combo! BAM :D


    Leider waren auch richtig misstige Combos dabei:


    2er = 1x
    3er = 2x
    4er = 1x
    5er = 1x


    Das nervige daran: gerade die 2er und 3er Combos hätten explodieren können, wirklich das halbe Feld voller Gewaldros, aber genau an der falschen Stelle gespawnt. der Score hätte also um einiges höher sein können^^


    Naja egal, ich bin zufrieden. Es gab keine Störungen, weil ich gegen Ende noch einmal sleep triggern konnte und das in einer 23er Combo, was noch einen guten Schub gegeben hat. Wären diese 3 mistigen bad Luck Züge nicht gewesen, ich hätte eventuell in den Top 5 laden können (oder zumindest Top 10 )

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bfpdnHb.jpg]
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACXVHhqVIGXRA


    Hab das Bäumchen offensichtlich gemaxt und dann den nächsten Scheißrun gekriegt. 562/34512 jetzt, sollte also reichen. Wenn die Grenze 1000 gewesen wäre, hätte ich wohl nochmal gespielt, aber so...schlimm genug, zweimal Items für so einen Dreck ausgegeben zu haben. :patsch: ;D


    Ich will zeitbasierte Wettbewerbe zurück. Ich sag auch bitte.

  • So, dann mach ich mal den Anfang:

    Mein Char ist Lv. 15 und leider hat sich Ankokeln kein einziges Mal aktiviert, dafür hat Magmortar Lv.7 ganz schön reingehauen, besonders als die Störungen eingesetzt haben, hat es mir viele Kombos ohne einen Zug beschert. Der erste Itemrun ist also ziemlich gut gelaufen und ich denke, ich werde es auch dabei belassen - ein MSU ist mir ganz bestimmt sicher :)

  • Höchstpunktzahl: 68066
    Aktueller Platz: 90/7177
    Team: Mega-Rayquaza Lv.MAX Dialga Lv.MAX Heatran Lv.MAX Magbrant Lv.1
    Items: Megauslöser, Angriffsschub (KEIN Störschutz!)


    Magbrant nur auf Lv.1, aber lief trotzdem für einen ersten Test ganz gut. Dank Victini ist Magbrant jetzt schon auf fünf. Ich seh mir das Ganze nochmal am WE an...


    Aso, das musste ich festhalten... :smalleyes:


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Also Lohgock... Ja knutschen will ich dich nicht, weil ich sonst verbrenne, aber das war schon wieder eine wunderschöne Vorstellung von dir.


    Diese Slowmotion ist immer richtig geil anzusehen und diese kam oft. Dann als nächstes wird Glurak gelobt. 2 Mal Ankokeln bei einem 3er (5% Chance) aktiviert. Dabei habe ich 2 mal ein 4er Magbrant mit Fähigkeit getriggert und es machte 1465 (+-ein paar Punkte villeicht falls es falsch ist) Schaden. Fennexis war wie immer oft zur Stelle, auch ein Lob hier. Es ist jetzt kein berauschender Score, aber extrem viel besser als mit Ray vorhin.


    Sollen ruhig andere die 2 Speedups bekommen, 1 reicht mir vollkommen aus. Zurzeit habe ich noch 11 davon.


    Magbrant ist Level 6 und ich hatte nur Angriffsschub als Item.