Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endergebnis ist Platz 767. Geht dann wohl in Ordnung. :thumbsup:


    Da offenbar noch kein Event für nächste Woche geleakt wurde, ist es jetzt wohl das Sicherste, das Normal-Team zu trainieren. Im Prinzip hatten wir gegen Lohgi alle ein Scheißteam. ;D Als ich das letzte Mal geguckt hab, war die ganze Top 5 Normal, und als ich das letzte Mal ein Team mit Typvorteil auf Platz 5 gesehen hab, hatte das mehr als 20k Punkte Rückstand auf Platz 1. Es ist davon auszugehen, dass das Normal-Team nicht nur gegen Feuer optimal ist...

  • Woran liegt das eigentlich sind die Normal Pokemon und Mega Gengar wirklich so gut? Ich erziele mit Mega Gengar immer recht wenig Punkte...


    Mich hats es bei dem Event gewundert selbst ich mit weniger als 40000 Highscore hab nen Mega Auslöser bekommen (Platz 3985 XD), weiß nur noch nicht was ich damit machen soll wenn ich richtig verstanden habe braucht es dann eine Runde weniger zur Mega Entwicklung.

  • Ich konnte das Event auf dem 21. Platz beenden und freue mich zugleich, dass noch kein neues Event angekündigt wurde. So kann ich nun erstmal in aller seelenruhe mein Konto wieder auffrischen. Ist auch bitter nötig :) Und danach werde ich erstmal eine kleine Shuffle-Pause einlegen. Zumindest so lange, bis es wieder was neues gibt!

  • Hallo zusammen.


    Obwohl ich innerhalb der 12.000 lag (gestern abend nochmal gespielt, irgendwo um Platz 5000 gelegen), habe ich heute morgen bei den Updates nichts bekommen.
    Auch keinen Beschleuniger oder den Klunker, den man auf jeden Fall bekommt.


    Ist das noch jemanden, oder schonmal jemandem, passiert?
    Und, wo kann ich mich hinwenden, damit ich meine Belohnung bekommen?


    Danke.

  • Ist ein Bug, der schon bekannt und angeblich morgen behoben werden soll. Also einfach morgen nochmal checken.


    PS: Beschleuniger gabs nur für die Top 4000.

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Höchstpunktzahl: 29521
    Aktueller Platz: 185/7204
    Team: Mega-Turtok Lv.MAX Arktos Lv.MAX Shaymin Lv.MAX Kyogre Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Meehhh, das spielt sich irgendwie blöd. :( Trotz Items haufenweise Blöcke und Störpokemon. Ich muss da sicher nochmal ran, auch wenns zumindest für den Stein reichen sollte.



    Edit: nochmal das gleiche Spiel mit Gengar und Phione - viel besser :smalleyes:


    Höchstpunktzahl: 38343
    Aktueller Platz: 40/7935
    Team: Mega-Gengar Lv.MAX Phione Lv.1 Shaymin Lv.MAX Kyogre Lv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • "Highscore": 8219
    Kleine und große Zahlen: 4529/14554
    Team: Mega-Gengar 10 / Arceus 10 / Heiteira 10 / Schlurplek 10
    Items: keine



    Schrecklich, absolut schrecklich. Ohne Items krieg ich die Normal-Strategie nicht wirklich hin, weil immer irgendein Dreck dazwischen fällt. :totumfall: Aber macht ja nix. Dann geh ich jetzt eben weiter Antibodenmons leveln und bin nächste Woche mit was Konstanterem wieder da.



    @Gucky Momentan benutzt die ganze Top 5 Turtok. Bei meinen paar Versuchen kam es mir auch so vor, dass Gengar irgendwie nix macht -- aber gut, war halt auch itemlos in meinem Fall...

  • Höchstpunktzahl: 50599
    Aktueller Platz: 7/22957
    Team: Lv.MAX BrigaronLv.MAX Lv.MAX QuajutsuLv.MAX
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub


    Heiliges Arceus! Kalos Starter Super Team! Der Run war Hammer aber hatte trotzdem viele Fehler. Als alle Blöcke weg waren, ging die Kombo besser als in der Safari manchmal. Eh EINE VERDAMMTE REIHE FEHLT ZUR TOP 5.

  • @Gucky Momentan benutzt die ganze Top 5 Turtok. Bei meinen paar Versuchen kam es mir auch so vor, dass Gengar irgendwie nix macht -- aber gut, war halt auch itemlos in meinem Fall...

    Die Sache ist ja, dass mir die Top 5 ziemlich Wurst ist. Ich habs z.B. bisher auch noch nie mit der Fähigkeit von Arceus versucht, wobei zumindest mein Gefühl mir sagt, dass ich mit dem nicht besonders gut klarkommen werde. Man darf doch da die Kette nicht abreissen lassen, oder? :S Zumindest das kann ich bei dieser Herausforderung eh vergessen.
    Wie auch immer, Gengar ist halt ruck-zuck mega und mit etwas Glück hätte ich noch ein paar Ketten mehr haben können, als das Feld erstmal von den Blöcken befreit war. Kann andererseits natürlich auch sein, dass ich mit meinem Versuch schon überdurchschnittliches Glück hatte und ich nächstes Mal viel schlechter bin. :D Ich werds herausfinden, wenn das Geld wieder voll und Phione auf 10 ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Ich werde es auch mit Gengar probieren da es mir auch Wurst(eigentlich bin ich ja gerade auf 'nen vegetarischen Trip) ist welche Platzierung ich erreiche, sofern es zum Megastein reicht.38000 Punkte sind dafür ein gutes Argument.
    Nachtrag:Habe mir gerade mal die Rangliste angesehen und es wieder erschütternt festzustellen das der Herr aus Großbritannien mit 30000 Punkten vor Platz 2 liegt.


    Furchtbares Zeitlevel.Ich habs jetzt doch mal versucht. Auf etwas über 20000 Punkte hat es gelangt.Glaube kaum das dies für den Stein langt.

  • Höchstpunktzahl: 46828
    Aktueller Platz: 26/37667
    Team: Mega-Turtok Lv.10 / Gewaldro Lv.10 / Brigaron Lv.10 / Phione Lv.8
    Items: Shuffle-1, Störschutz, Angriffsschub (alle)


    26? Wow, ich war noch nie so hochplatziert, wobei ich auch erst gegen Event-Ende Items verwende und da hohe Plätze schwerer zu erreichen sind. Der Versuch war nämlich wirklich nicht sehr flüssig, kam mir etwas eingerostet vor, aber die Stufe ist auch schwer.


    M-Turtok entwickelte sich bei ca. 0:55 Restzeit, was ich auch schon schneller geschafft habe. Im Nachhinein fällt mir gerade auf, dass ich ihm ruhig einen meiner Mega-Beschleuniger geben hätte können.


    Ich war fast am Münz-Maximum, morgen ist Mauzi und nachdem ich Turtok und Brigaron auf max gebracht habe und keine Lust habe Phione höher als 8 zu bringen, da ich es außerhalb dieses Event eher nicht benutzen werde, dachte ich mir ich versuche es einfach mal. Kann schwer einschätzen wie stark ich abrutsche, da das Event noch mehr als eine Woche läuft. Wenn ich nochmal ran muss, ist es diesmal nicht schlimm.
    M-Gengar hat nicht so gut für mich funktioniert und Phione selber mitnehmen ist glaub nicht nötig, aber geschadet hat es auch nicht.

  • Höchstpunktzahl: 40.798
    Aktueller Platz: 204 / 40.613
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX Gewaldro Lv. MAX Brigaron Lv. 8 Phione Lv. 7
    Items: Shuffle-Pokémon -1, Störschutz, Angriffsschub


    Nachdem es bei Voltenso und Lohgock für den Mega-Beschleuniger reichte, einmal mit allen Items zu spielen, wird es wohl diese mal wieder so sein. Davor habe ich einmal ohne Items mit M-Turtok und einmal mit M-Gengar gespielt und bei Gengar schaffte ich mehr Punkte. Deshalb habe ich es auch beim Item Durchgang verwendet.

  • Höchstpunktzahl: 14809
    Aktueller Platz: 4528/40668
    Team: Mega-Firnontor Lv. MAX Kyogre Lv. MAX Gewaldro Lv. MAX PhioneLv. 7
    Items: keine


    Ich bin ratlos, welches Mega ich am besten nehmen soll für ein Spiel mit allen Items. Mit Firnontor hatte ich auch meinen zweitbeseten Versuch, wenn ich mich richtig erinnere. Ich warte wohl noch ein wenig, bevor ich es versuche...

  • Höchstpunktzahl: 15342
    Aktueller Platz: 4573/41461
    Team:Lv. MAX, Lv. MAX, Lv. 9, Lv. 9
    Items: keine


    Ich weiß auch noch nicht, welche Pokémon ich für den Durchgang mit Items nehmen soll. Ich finde aber Turtok als Mega besser als Gengar und Bisaflor. Firnontor habe ich noch nicht versucht.
    Wie gut sind denn Milotic und Brigaron im Kampf? Hatte die beiden noch nie dabei, lohnt es sich, die zu trainieren? Die ersten Plätze hatten sie ja dabei...

  • Höchstpunktzahl: 17078
    Aktueller Platz: 5642 / 48183
    Team: Mega-Turtok Level 7, Kyogre Level 9, Gewaldro Level 8, Phione Level 5
    Items: —


    So, mittlerweile hab ich die Stufe genug ausprobiert und werde dann am Ende mit diesem Team antreten, muss nur noch ein bisschen trainieren und dann gehts mit Items ran!

  • Höchstpunktzahl: 44547
    Aktueller Platz: 149/50452
    Team:Lv. MAX, Lv. MAX, Lv. MAX, Lv. 8
    Items: alle


    Mal sehn, wieviel das am Ende der Bewertungsstufe wert ist, wenn alle nochmal mit Items antreten...
    Aber der Megastein sollte drin sein. :D