Schillerndes Event-Glurak wird per Seriencode bei GameStop verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gamestop, Hessen-Center, Frankfurt am Main


    Haben noch genug Seriencodes, geben allerdings nur einen Seriencode pro Person heraus.


    LG Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Genso warum habt ihr noch so viele Codes in euren Läden? ^^ Ich meine, unser Gamestop war nach 4Std alle...
    Der Verkäufer meinte aber es waren ca doppelt so viele Codes als damals die Sache mit Diancie/Gengar... Genaues hat er aber nicht gesagt. Weiß jemand ob Codes schonmal nachgeliefert worden sind? (Gamestop meinte vllt Dienstag könnte was kommen.)

  • Noch blöder als Seriencodes sind Seriencodes, die es NUR bei GameStop gibt. :hmmmm: Bei uns gibts weit und breit keinen Laden von denen, bin zwar Dienstag in Berlin, aber sehe gerade, dass es in Mitte wohl auch keine Filiale gibt... ich fahr sicher nicht ewig dort in der Gegend rum, um dann zu erfahren, dass sie alle sind. Hatte eigentlich gehofft, dass andere Geschäfte sie auch wieder verteilen. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie funktioniert das bei Gamestop das ich den code bekomme?

    Das Verkaufspersonal höflich danach fragen.




    Meinen Code habe ich schon einen Tag vor offiziellem Beginn im Gamestop bekommen, nachdem ich die Woche zuvor schon nachgefragt hatte und die meinten, dass die den ab Montag ausgeben, weil sie das letzte Mal Ärger für die verfrühte Ausgabe bekommen hätten. Montag ist zwar vor Mittwoch, aber gut. xD

  • GameStop klingt für mich wie ein Gamerparadies, das Schnäppchen anbietet...

    Gamerparadies? Ich glaub, ich lese nicht richtig. Wer dies behauptet, gehört geschlagen. GameStop ist die größte Abzocke, die ich kenne. Luchsen dir bei Gelegenheit deine Konsolen und Spiele für den Bruchteil des Verkaufswertes ab und verhöckern es für das dreifache. Auch die sogenannten Schnäpphcne sucht man da vergeblich, denn die Preise werden ordentlich angezogen. Und oftmals kostet das gebrauchte Spiel deutlich mehr, als die Original verpackte Version im Regal. Muss man nicht verstehen.


    Wenn du aber einen Code willst, dann wirst du die drauf ansprechen müssen. Auf irgendwelche mentalen Impulse reagieren die nicht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 40€ bezahlt und trotzdem kein Code. Meine Geschichte in der Shopping City Seiersberg, Steiermark.
    Dann habe ich mich tatsächlich aus meinem Zimmer bewegt, um urprünglich meinen Laptop zur Reperatur zu bringen und dann das. Zufälligerweise war ich am 2. April um 16 Uhr bei einem GameStop und bekam nichts. Eigentlich wollte ich mir onehin ein neues Spiel kaufen, in meinem Fall Theatrhythm für den 3DS. Ich war noch nie zuvor bei einem GameStop und habe mir hauptsächlich bei Pilko alte Spiele für den DS gekauft, die es ansonsten nirgends mehr gab, also war ich etwas verwundert darüber, dass die Spiele im Vollpreis verkauft wurden. GameStop klingt für mich wie ein Gamerparadies, das Schnäppchen anbietet... Nun ja, vermutlich genau den falschen Zeitpunkt für Angebote ausgesucht. An der Kassa habe ich den netten Verkäufer angelächelt und wollte ihn indirekt auf den Code aufmerksam machen bzw. habe darauf gehofft, dass er das Signal versteht und mich fragt, ob ich einen solchen Code haben will, aber es kam einfach kein Wort in diese Richtung.


    Keine Ahnung, eventuell wird die Steiermark oder speziell dieser GameStop mit der Aktion benachteiligt oder ich hätte aus meiner Fassade springen und ihn nach einem Code fragen sollen. Irgendwie empfinde ich solche Dinge aber als lästig, ich bin nicht wirklich der Typ Mensch, der andere wegen eines Codes für ein 'gewöhnliches' Pokémon anbettelt. Bei Arceus hätte ich es mir vielleicht noch anders überlegt, aber bei einem schillernden Glurak, das ich selbst schon besitze? Ein Pokémon für dessen schillernde Vorentwicklungen ich keine Einträge im PokéDex erhalten würde? Eine komplizierte Angelegenheit.

    Man muss schon nachfragen. Woher sollen die denn wissen, dass du einen Code möchtest, wenn du nichts sagst?


    Mal schauen ob ich diese Woche in Brühl noch Glück habe.

  • Gamerparadies? Ich glaub, ich lese nicht richtig. Wer dies behauptet, gehört geschlagen.

    Um Himmels Güte, ich bitte dich, auf User mit halben Ansichten, die aus Unwissenheit resultieren, nicht sofort einzuprügeln/es anzudeuten und deine Gedanken dazu pädagogisch wertvoller wiederzuspiegeln. In vergangenen Tagen war ich lediglich ein einziges Mal in jenem Geschäft zugegen, weil der Media Markt erneut ein gewisses Spiel nicht mehr auf Lager hatte. Nachdem ich einige Geschäfte abgeklappert hatte, fand ich es schlussendlich um fünf Euro teurer bei einem GameStop; ein anderes Mal ebenso um fünf Euro teurer bei einem Müller. Allgemein ist GameStop sicherlich nicht das einzige Geschäft, das Waren über ihrem eigentlichen Wert verkauft. Es ist nun einmal so, dass man derzeit für einen Seriencode dort aufkreuzen müsste - andernfalls würde es mich niemals in einen so unbedeutenden Laden verschlagen.



    Bitte entschuldige meine falsche Annahme und bitte, erschlage mich nicht wegen meiner Idiotie.
    Was lernt man daraus?: Entweder fragen oder leer ausgehen. Hiermit haben wir bzw. ich die Bestätigung. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass ich bei einem schillernden Glurak nichts Besonderes verpasst habe.


    Koyo, meine Frage ein zweites Mal zu beantworten wäre im Grunde auch nicht wirklich nötig gewesen, nur so nebenher.

  • Noch blöder als Seriencodes sind Seriencodes, die es NUR bei GameStop gibt. :hmmmm: Bei uns gibts weit und breit keinen Laden von denen, bin zwar Dienstag in Berlin, aber sehe gerade, dass es in Mitte wohl auch keine Filiale gibt... ich fahr sicher nicht ewig dort in der Gegend rum, um dann zu erfahren, dass sie alle sind. Hatte eigentlich gehofft, dass andere Geschäfte sie auch wieder verteilen. :(

    Richtig zentral geht es nicht, da der im Alexa wohl zugemacht hat. Vielleicht könntest du es im RingCenter oder den Wilmersdorfer Arkaden versuchen. Die sind noch recht gut erreichbar mit der U-Bahn.

  • Bitte entschuldige meine falsche Annahme und bitte, erschlage mich nicht wegen meiner Idiotie.
    Was lernt man daraus?: Entweder fragen oder leer ausgehen. Hiermit haben wir bzw. ich die Bestätigung. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass ich bei einem schillernden Glurak nichts Besonderes verpasst habe.

    Keine Sorge, es sollte mehr einer Drohung im stilistischem Sinne gleichen, denn als tatsächliches Mittel, um dir die Flausen auszuklopfen. Ich kann es verstehen, wenn man GameStop anpendelt, wenn das Spiel, das man haben möchte, es sonst nirgends gibt als dort. Abr ich selber boykottiere GameStop so gut es geht. habe dort bisher auch nur zähneknirschend zwei Spiele gekauft, aber nochmals würde ich dort höchsten wegen der Codes hinrennen. Sonst gibt es ja nichts, was ich dort zu suchen hätte.


    Allerdings müsste ich mal in meinem GameStop vorbeischauen, ob sich da noch ein Code abgreifen lässt. Wie du ja schon erwähnt hast, und ich auch irgendwo in einem alten Post hier, das Glurak ist ja für sich nichts besonderes. Aber bei Bedarf, wenn ich noch einen bekomme, kann ich diesen ja auch abtreten. Mal schauen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Richtig zentral geht es nicht, da der im Alexa wohl zugemacht hat.


    Wusste ichs doch, dass dort mal einer war. Hab mich noch gewundert, warum dort keiner angezeigt wird. Aber nee, keine Lust deswegen ewig in Berlin durch die Gegend zu gurken. Hab ich eben Pech... Trotzdem danke für die Info. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Weiß jemand obs in Koblenz in dem Gamestop noch Codes gibt? Komm leider erst Donnerstag hin und wollte wissen ob ich mir den Weg sparen kann.

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Koyo, meine Frage ein zweites Mal zu beantworten wäre im Grunde auch nicht wirklich nötig gewesen, nur so nebenher.

    Ich hoffe man möge mir verzeihen, dass ich nicht gesehen habe, dass hier noch eine weitere Seite war. >.>


    So schlimm wie gamestop beschrieben finde ich aber nicht. Wenn ich nur den in der Nähe habe, wird dort ein Spiel geholt. Spiele verkaufen tue ich da auch nicht.
    Aber ich würde es auch mal begrüßen, wenn das ganze System besser durch dacht wäre. Und nicht erst die Codes gar nicht haben, sie eine Woche früher raus geben oder direkt am Erscheinungstag nichts mehr zu haben.

  • War froh, ein Glurak zu bekommen. Ein zweites wollten sie mir leider nicht überlassen... schade, da hätte ich endlich mal was zum Tauschen haben können..


    Ist eben absolut dämlich, dass sie es nicht ganz normal über das Inet verteilen, aber die machen lieber ein wenig Geld damit, als dass sie den Wünschen der Kundschaft entsprechen.