Also am besten finde ich persönlich "Legendary Hero" aus Wind Waker, das höre ich mir immer gerne wieder an!
Zelda-Gewinnspiel: Gewinne zwei Tickets für das "The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses - Master Quest"-Konzert!
-
- Aktionen und Verteilungen
- Cassandra
- Geschlossen
-
-
Hallooo erstmal :D
Ist die Zugfahrt schon in den Tickets beinhaltet?
und Gerudo Valley ist auf jeden Fall wunderschön *-*
-
Mist, Düsseldorf ist zu weit weg für mich :( Wobei... Ist die Zugfahrt inklusive? Jedenfalls schreibe ich trotzdem meinen Favoriten hin, für welchen mich die meisten wohl lynchen würden :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ich will hier anmerken, dass ich das Ticket nicht will, sondern einfach nur meine Lieblingsmusik aus Zelda posten wollte xD
Anmerkung: Ich will es, aber ich kann halt nicht hinfahren, also will ich nicht mitmachen :x
-
Hm, also da muss ich gar nicht lange nachdenken^^
Mein absoluter Favorit ist und bleibt die "Ballade vom Windfisch" aus Link's Awakening. -
Meins ist das Theme von Kakariko.
-
Hmm schwierig.. ^^ Gibt so viele tolle. Aber ich glaub Zelda's Lullaby und Epona's Theme sind immernoch meine Favoriten.
-
Mein Lieblingslied ist auf jeden Fall die Hymne des Sturms. Bleibt total im Ohr und Wiener Walzer kann man auch drauf tanzen. :p
-
Schwere Frage, da gibst so viel schöne Musik. Mein Lieblingsstück ist wohl jeweils stimmungsabhängig ^-^
Im Moment würd ich sagen ist es das Twilight Princess Intro. -
Meine ist eindeutig "The Song of Healing".
-
Die Zelda Reihe ist nicht nur wunderschön, sie umfasst auch noch mehr als die ein oder andere schöne Melody. Das Gewinnspiel ist echt schön, so hat jeder die Chance ein Gänsehautfeeling vom Orchester zu bekommen! Ich persönlich würde mich auf Düsseldorf freuen, da ich so oder so versucht habe an die Tickets zu kommen, es aber leider nicht mehr geschafft habe. Vielleicht hab ich hier Glück!
Hier sind ein paar meiner Lieblings Soundtracks *॰ *✩:
Majors Mask
Last End
Hymne der Zeit
Deku Palast
Twilight Princess 1
Twilight Princess 2Wünsche allen viel Glück!
-
Meine Lieblingsmusik ist immer noch die Overworld Theme von Link to the Past.
Das erweckt einfach Kindheitserinnerung. Die Musik hat mir früher viele schwere Momente erleichtert. -
Mein erstes Zelda-Spiel war Ocarina of Time, es sollte nicht verwundern, wenn meine Lieblingsmusik aus dem Spiel stammt. :D
Hab auch den Soundtrack dazu (schweineteuer gewesen, aber ab und an muss man sich auch mal was gönnen.^^), da habe ich viele Favoriten.
Wenn ich mich auf ein Stück festlegen muss: das title-theme. Da kommt immer noch die Gänsehaut, wenn ich es höre.
Aber auch lost woods und hyrule field sind für mich ewige Klassiker. -
Mein absoluter Favorit ist das Hyrule Overworld Theme aus A Link To The Past.
Für mich die wichtigste Frage wäre jedoch, wie das mit der Anreise ist, muss man sich da selber drum kümmern, oder die Anreise im Gewinn mit drin?
-
Schwierig, eigentlich mag ich alle Musik von Zelda. Wenn ich mir jetzt mal entscheiden müsste dann währen dass die Anfangssequenz von Twilight Princess, Salias Lied von Ocarina of Time und die Musik vom Felsenturm aus Majoras Mask. Ich liebe einfach Zelda wegen seiner tollen Musik.
-
Ich persönlich liebe ja den Song of Storms, aber noch besser gefällt mir Salia's Song. Ich besitze sogar eine eigene Ocarina und kann Salia's Song darauf spielen :) Es gibt aber kaum ein Lied aus dem LoZ Soundtrack, dass mir nicht gefällt. Nostalgie-Bonuspunkte bekommt auf jeden Fall der gesamte Soundtrack von "Minish Cap", ich lieeeeebe dieses Spiel und hab es glaube ich schon über 10 mal durchgespielt.
-
"Eponas Song"
-
Ohh, keine leichte Frage bei den vielen schönen Melodien, die die Zelda-Reihe schon hervorgebracht hat. Ich würd spontan auch zu "Gerudo Valley" tendieren insbesondere wegen der bekannten Orchestra Version - und darum gehts hier ja. Ansonsten sein noch das Zelda Theme und "Lost Woods" genannt einfach weil es zwei Stücke sind, die man (bzw. Ich) immer mal wieder im Ohr hat und/oder vor sich her pfeift. xD
Auch wenn es mir im Angesicht des großartigen Preises eigentlich wiederstrebt, noch irgendwelche weiteren Wünsche zu äußern: Am liebsten wäre ich in Düsseldorf dabei, einfach weil es besser zu erreichen ist und ich auch schon jemanden wüsste, der es auf jedenfall verdient hat das Konzert zu sehen und den ich dann mitnehmen würde. Aber ich denke Symphony of the Goddesses wäre auf jeden Fall auch einen Kurztrip nach München wert. ;-)
-
Die Okarina von Link kennt einige tolle Lieder aber am liebsten habe ich immer noch Zeldas Wiegenlied, eines der wichtigsten Lieder in OoT.
Die Hymne der Zeit ist allerdings auch einer meiner Favoriten :) . -
Der Zelda-Soundtrack ist prinzipiell unfassbar - es gibt keine Melodie, die ich nicht immer mitsummen würde.
Zuletzt am meisten angetan hat es mir aber die "Ballad of the Goddess" von Skyward Sword - richtiger Ohrwurm.
Als nächstes kommt dann "Gerudo Valley", gefolgt vom Haupttheme, welches quasi in jedem Zelda-Abenteuer irgendwann zu hören ist.
-
Ganz klar ... alle? Irgendwie liebe ich den gesamten Soundtrack ... wenn ich mich entscheiden muss, dann sag ich einfach mal das "Wiegenlied", das ist echt wunderschön, aber in einer anderen Stimmung, ist ein anderer Soundtrack der beste, wie soll man sich da entscheiden ?