Mafiasetup

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • em kannste dich kostenlos anmelden und zugriff auf die bblobby anmelden, wo ist das problem? kostet dich fünf min

    Genauso kostet es die Organisation keine "fünf Minuten", die Ergebnisse wie in Runde 1 hier zu posten, wo es für alle jederzeit sichtbar ist, ohne, dass sich fünfzig Leute einen Account erstellen müssen, den sie nie wieder benutzen werden.


    Edit: Entschuldigt, dachte, dass damit auch gemeint ist, dass auch die Ergebnisse dort eingesehen werden sollen. :X


    @Euler: War nicht als Anschuldigung gemeint, hatte @Hun de Mon da nur missverstanden. Deswegen auch in Anführungszeichen gesetzt, die Organisation hat einiges zu tun, da ist es vollkommen klar, dass es manchmal etwas dauert.

  • Hi,


    zunächst sei angemerkt, dass ich von dem Spiel überhaupt keine Ahnung habe. Also wenn ich jetzt hier scheiße laber, bitte drüber hinwegsehen.


    Ist es wirklich erforderlich, jedes mal ~ 5 Runden (oder wie viel das auch immer sind) zu spielen? Reicht es nicht evtl. aus einfach nur eine Runde zu spielen, die Fraktionen so zu machen, dass die jeweilligen Gegner in unterschiedlichen sind und gut ist?


    Das wäre dann zwar wohl noch mehr random als wies momentan ist, aber zumindest ich hab so meine Zweifel, dass sich für jedes Team jede Woche jemand finden lässt der Bock hat seinen kompletten Sonntag Abend zu opfern.

  • Ist es wirklich erforderlich, jedes mal ~ 5 Runden (oder wie viel das auch immer sind) zu spielen? Reicht es nicht evtl. aus einfach nur eine Runde zu spielen, die Fraktionen so zu machen, dass die jeweilligen Gegner in unterschiedlichen sind und gut ist?

    Wir spielen das Spiel ja auf EpicMafia, welches nicht dem BisaBoard gehört, es lost die Spieler automatisch aus, wir (die BBO-Leiter / das Mafia-Komitee / die Spieler) haben darauf keinen Einfluss :/



    dass sich für jedes Team jede Woche jemand finden lässt der Bock hat seinen kompletten Sonntag Abend zu opfern.

    Ich fands lustig lol. Beste Abendunterhaltung, achso: WA

  • Und jetzt zum Wichtigsten. Fraktion. Man erwartet eine Teamleistung. Was passiert jetzt aber, wenn jemand deshalb seine gesamte Begegnung verliert, weil Raichu11 disconnected? Wie verarscht fühlt sich jemand, wenn er deshalb verliert, dass 'ich weiß nicht mehr wer' um 11 Uhr nachts keine Lust mehr aufs Spiel hat und sich selbst als Townie lynchen lässt? Das alles gibt dem Spiel einfach einen unfassbar großen Randomheitsgrad, bei dem dann nicht mehr der gewinnt, der es am meisten verdient hat, sondern der, der am meisten Glück hat.

    Diese Tatsache wird sich nie verhindern lassen. In Anbetracht der resultierenden massiven Kritik wird es voraussichtlich in zukünftigen Durchführungen der BBO keine Mafia-Kategorie mehr geben.


    Genauso kostet es die Organisation keine "fünf Minuten", die Ergebnisse wie in Runde 1 hier zu posten, wo es für alle jederzeit sichtbar ist, ohne, dass sich fünfzig Leute einen Account erstellen müssen, den sie nie wieder benutzen werden.

    Ich hatte leider noch nicht die Zeit, um die Ergebnisse zusammenzutragen.


    Hi,


    zunächst sei angemerkt, dass ich von dem Spiel überhaupt keine Ahnung habe. Also wenn ich jetzt hier scheiße laber, bitte drüber hinwegsehen.


    Ist es wirklich erforderlich, jedes mal ~ 5 Runden (oder wie viel das auch immer sind) zu spielen? Reicht es nicht evtl. aus einfach nur eine Runde zu spielen, die Fraktionen so zu machen, dass die jeweilligen Gegner in unterschiedlichen sind und gut ist?

    Nein, das ist definitiv nicht möglich.



    Abgesehen davon werden wir versuchen, das Setup der nächsten Runde anzupassen, um der Problematik entgegen zu wirken, dass Gegner zu oft im selben Team landen. Die Ergebnisse der Runde 2 folgen in Kürze.

  • Wichtiger Hinweis für kommende Runden: Sollte jemand aus Zeitmangel "veggen" (das heißt, aus der Runde ausscheiden, weil er seine Aktionen nicht rechtzeitig durchgeführt hat), so erhält die Mannschft desjenigen dafür einen Minuspunkt in der Wertung.


    Team 01 / Die Traumaturgen: 2 - 3 - 4
    Team 02 / D.O.P.E.: 2 - 3
    Team 03 / Wir Togeticken aus!: 2 - 3 - 4
    Team 04 / Cats with hats - Jetzt gibt's Flegmeck!: 4
    Team 05 / V³: 3 - 4 - 5
    Team 06 / Uprising Galewings:
    Team 07 / Grotesque Creatures: 1 - 4
    Team 08 / Delightful Drifloons: 2 - 4
    Team 09 / Infected with Skill: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
    Team 10 / Bisavengers: 2 - 3 - 4 - 5
    Team 11 / Fledermajs: 1
    Team 12 / Die Hydranten: 2 - 3 - 4
    Team 13 / H.U.N.D.E.: 1 - 2 - 3 - 4
    Team 14 / Hotline Miami: 2 - 3 - 5


    Runde 1 | Runde 2 | Runde 3 | Runde 4 | Runde 5


    Runden können ohne Zugang zur BisaLobby (Zugang bitte hier beantragen) nicht eingesehen werden.


    Ergebnisse:
    cats with hats 1:1 Fledermajs
    Bisavengers 4:5 Infected with Skill
    Die Traumaturgen
    3:2 D.O.P.E.
    Delightful Drifloons 2:3 Veni Vidi Victini
    Wir togeticken aus! 3:4 H.U.N.D.E.
    Hotline Miami
    3:0 Uprising Galewings
    Die Hydranten 3:2 Grotesque Creatures

  • Ich bin mir sicher, dass ich (Bisavengers) R5 auch gewonnen habe, wobei ich mir auch sicher bin, dass mein Gegner eh gesamt gewonnen hat, also eh egal.
    Was mich aber noch wundert, wieso so viele R5 gewonnen haben, da haben doch nur 4 Leute der Mafia gewonnen.