Poison Cup - Runde 1
-
- Simulator
- Guineapig
- Geschlossen
-
-
1:0 gegen Sebi gg
Da gaben dir die hax eine Win Condition und du schmeißt sie weg... Mir solls recht sein :D -
3:0 useless pokemon gg
-
bestätige, gg
-
5:0 UselessPokemon, gg
singlesboss adri mal wieder unterwegs .. :v
-
bestäti9ge, gg
-
3:0 chess gg sry für haxi
-
1-0 gegen Kalasnikov und 6-0 gegen Germanium, gg.
-
Gruppe 7 waren Dana. seit Sonntag und volteros93 seit Samstag nicht mehr online. Werden die noch gesubbt oder rausgestrichen? @Guineapig
-
Das würde ich gerne, aber ich habe leider keine Ersatzspieler mehr. Wenn irgendjemand noch Lust hat, nachzurücken, kann er sich bei mir melden - alle Teilnehmer, die das lesen, können gerne auch ihre Freunde fragen, ob vielleicht noch jemand subben möchte.
-
0:4 gegen bissiges Bissbark, gg
-
gg
-
Gruppe 7 waren Dana. seit Sonntag und volteros93 seit Samstag nicht mehr online. Werden die noch gesubbt oder rausgestrichen? @Guineapig
Kann Dana mal Kontaktieren wenn du magst.
-
Wenn du eine Möglichkeit hast, sie außerhalb des Forums zu kontaktieren, wäre das natürlich sehr gut.
- Update des Startposts. Die Deadline ist nicht mehr lange hin, weswegen die Spieler, die noch kein einziges Match erledigt haben, so langsam mal in die Gänge kommen sollten @Hun de Mon @Trikeyyy @trannel @hydranit @Morgan @Spitzkopf Larry @Zwockel @Decode @volteros93
-
@Guineapig: 5 min Später gepostet und ich wäre nicht in der Liste lol
0:4 gegen Hassi, gg
Mit Hun de Mon Kontakt, wobei es bisherzu keinen Match kam. Ansonsten mit den anderen Gruppengegnern auch (größtenteils schon Kontakt).
Edit: 0:3 gegen Kala$nikov, gg
-
3:0 Trikeyyy, gg
-
gg
-
3-0 Spitzkopf Larry gg
-
3-0 gegen hydranit, gg!
-
0-3 gegen Germanium, gut gespielt