USA: Seriencode-Verteilung eines Event-Dragoran bei GameStop angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anlässlich der heutigen Veröffentlichung der neuesten Sammelkartenspiel-Erweiterung „XY - Roaring Skies“ (dt. „XY - Drachenleuchten“) in Amerika, kündigte GameStop eine brandneue Pokémon-Seriencode-Verteilung für Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir an, um dieses Ereignis gebührend zu feiern. Vom 22. Juni bis zum 12. Juli können sich amerikanische Pokémon-Fans in teilnehmenden Filialen einen Seriencode für ein seltenes Event-Dragoran schnappen.


    Dieses Exemplar zeichnet sich durch seinen großen strategischen Nutzen aus, da es über die Versteckte Fähigkeit Multischuppe und die Attacken Drachentanz, Wutanfall, Turbotempo und Orkan verfügt. Darüber hinaus trägt es als Item eine Prunusbeere. Noch unbekannt ist das Level, auf welchem es verteilt wird, allerdings verspricht das zugehörige Ankündigungsvideo ein kampfbereites Dragoran, sodass von Level 50(+) oder Level 100 auszugehen ist. Ob eine ähnliche Aktion ebenfalls in Europa starten wird, ist noch ungewiss. Da XY - Drachenleuchten hierzulande jedoch erst am 20. Mai im Handel veröffentlicht wird, lässt sich dies zum aktuellen Zeitpunkt nicht ausschließen. Wir halten euch auf dem Laufenden! Unser Eventdex führt das Pokémon bereits und wird mit allen weiteren Daten aktualisiert, sobald sie veröffentlicht werden.


    Danke an unser BisaBoard-Mitglied @Schokoladenfisch für das Einsenden dieser Neuigkeit!


    Quellen: Serebii.net, Pokémon.com, Youtube
    [news='962','meta'][/news]
    Wie gefällt euch diese Event-Verteilung? Würdet ihr euch hierzulande eine ähnliche Aktion wünschen?

  • hm, ich würde mich mal wieder über Events freuen, deren Pokemon Einzigartigen Attacken können, wie das ganz früher mal gehandhabt wurde. (Iam calling you out, Wish Chansey :sarcastic: )


    Der einzig strategische Nutzen liegt darin, das man Turbotempo nicht mehr züchten muss..gähn, das selbe Dragoran (ok, ohne Eventball ) mach ich euch 100 mal in 2 Tagen :sleeping:


    Aber Events an sich sind doch immer schön, wenn die Code Verteilung hier in D besser funktioieren würde, wäre das sicherlich ein nettes neues Mon für die Sammlung.

  • sei doch lieber froh dass man nicht vorteile bekommt, indem man sich solche events hackt, die normalerweise nie flawless erhältlich wären #ipttar2014


    ansonsten ist der einzige strategische sinn, wie pico bereits sagte, dass man jetzt ne alternative hat um an xspeed nite ranzukommen anstatt von dem hg/ss-ingame-event, das set an sich ist aber natürlich ziemlich schlecht.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Wenn ich Gamestop und Verteilung zusammen lese, muss ich kotzen.
    Ich habe bei Gamestop noch NIE einen Code bekommen.
    In Osnabrück sagen die immer, dass schon alle weg sind,
    bevor die Verteilung startet oder die bekommen erst keine.


    Können die nich mal wieder eine bei allen üblichen Shops machen.

  • Wenn ich Gamestop und Verteilung zusammen lese, muss ich kotzen.Ich habe bei Gamestop noch NIE einen Code bekommen.
    In Osnabrück sagen die immer, dass schon alle weg sind,
    bevor die Verteilung startet oder die bekommen erst keine.


    Können die nich mal wieder eine bei allen üblichen Shops machen.

    Geht mir genauso. Bochum ist es ähnlich, die paar Codes für keine Ahnung wie viele Leute. Wenn dann noch aus der Umgebung welche kommen sind die schnell weg. Und zu den anderen Läden kann ich nicht fahren, da ich es nicht einsehe mindestens 2 Stunden zu fahren das is es mir nicht wert :tired: Hatte nur jetzt neulich wegen dem Glurak Glück, aber ansonsten auch immer die gleiche Leier... bereits weg. :hmmmm:
    Zu der neuen Aktion muss ich sagen, dass ich auf Dragoran verzichten kann, auch wenn ich Dragenfreund bin, Dragoran ist kein Poké was ich benutze ^.^

    ~†~The only thing we're allowed to do is to believe that wie WON'T REGRET the choice we made.~†~

  • wenn es denn überhaupt zu uns kommt: holen würde ich es mir... warum auch nicht. zwar hübsch dass es flawless sein soll... aber da man xspeed-zuchtreste von überall herbekommt ist das nicht direkt was auch nur ansatzweise besonderes ^^


    und dragoran nicht das Monster schlechthin, wenngleich es mit der prio swagger + bodyguard + Weakness policy kombination doch zumindest nerven kann.


    aber dann noch das wahnsinnig seltene item Prunusbeere drauf, lol.


    grad hier könnte man kreativ sein und zb einen Random-Aprikokoball dem Pkmn zu tragen geben, das wär mal was :P

  • Ich bin zwar kein strategischer Spieler, würde mich aber dennoch über dieses Event freuen. Das mit den Gamestop-Verteilungen ist aber natürlich immer so eine Sache, die einen freuen sich, die anderen (zurecht) nicht.


    Naja, mal sehen was passieren wird. Auch wenn ein Europa bzw."Deutschland-Only" Event auch mal wieder schön wäre.