Rapha </3 :(
Hätte es ihm sogar gegönnt. ;_;

Arena-Cup Bochum - 27.06.2015
-
- VGC
- TimTim
-
-
@NWE~Python man ey, ich wollt doch Karten haben! -.-
Bin jetzt endlich wieder daheim!
Ansonsten waren es einfach zwei über geile und lässige Tage mit den ganzen Leuten, freu mich jetzt schon wieder aufs nächste mal.Ey und @Euler, wieso steht da n modest Zapdos in deinem, dacht du hattest nur fünf Mons?!
-
5 mons eben doch der beste Playstyle mit der 100% Topcut Quote und der jedesmaligen Mitwirkung für eine Teilnahme an den Worlds
-
[Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/196434278fb69bf539c7ddba1bba7039.png]
checkt den einer
-
wieviel juniors waren denn, whrsch eh nur er?
calm Hitmontop
silent ChariY :D
AV nonmega garde telepathy
taunt lando scarfed... hat whrsch alle games durch spreadmovespamming gewonnen, falls er welche bestreiten musste
-
-
war mit @wushl erst bei der gruga-liga, nachdem er dann aber vom ersten arenaleiter geplättet wurde, haben wir beschlossen, dass wir ihr noch nicht gewachsen waren. haben dann noch zufällig mitbekommen, dass in bochum wohl ein kleines turnier stattfindet und sind hingefahren, war schön, da die ganzen leute mal zu treffen!
-
[Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/2de78a418192552cd8dfd4c3a481f210.png]
-
war mit @wushl erst bei der gruga-liga, nachdem er dann aber vom ersten arenaleiter geplättet wurde, haben wir beschlossen, dass wir ihr noch nicht gewachsen waren. haben dann noch zufällig mitbekommen, dass in bochum wohl ein kleines turnier stattfindet und sind hingefahren, war schön, da die ganzen leute mal zu treffen!
Ihr wart nicht zufällig bei mir oder? :< (Gestein)
-
Ihr wart nicht zufällig bei mir oder? :< (Gestein)
Es war niemand bei dieser komischen Liga und die interessiert hier auch keinen, sorry. Hier geht es um echte Turniere und strategisches Spiel. Viel Spaß und Erfolg aber mit dem Projekt, hier hat die Werbung dafür aber nichts zu suchen. -
Es war niemand bei dieser komischen Liga und die interessiert hier auch keinen, sorry. Hier geht es um echte Turniere und strategisches Spiel. Viel Spaß und Erfolg aber mit dem Projekt, hier hat die Werbung dafür aber nichts zu suchen.
Hat nix mit Werbung zu tun und dass da niemand war ist auch lachhaft, wenn du jemanden zitierst der da war.
-
Hat nix mit Werbung zu tun und dass da niemand war ist auch lachhaft, wenn du jemanden zitierst der da war.
Ich bin ungern die Spaßbremse, aber jeder, wirklich jeder der von der Gruger Liga geredet hat hier im Thread, hat sich nur darüber lustig gemacht. Von den Leuten in diesem Thread war niemand dort. -
doch ich
-
Zitat von Imperatorgator
Es ist aber Video Content (Feature Matches etc) geplant
gibts da nun was? :) will mal ein Charlizard mit Charizadite Y in aktion sehen :3
-
gabs da überhaupt was zu gewinnen
-
ich war nicht in bochum am start, obwohl das praktisch meine nachbarstadt ist
man muss halt prioritäten setzen -
gibts da nun was? will mal ein Charlizard mit Charizadite Y in aktion sehen :3
Die Feature Match Videos werden noch hochgeladen, mussten noch gerendert werden. Für den Videocontent bin ich aber nicht zuständig gewesen, von daher kann ich sonst nicht viel dazu sagen.
Die Teamlisten hab ich btw auch nicht abgetippt.
-
war keine Anschuldigung ^^ aber außer dir hat keiner überhaupt etwas dazu gesagt ;)
-
CP-Liste Aktualisiert. Sehe ich das richtig, dass Eulers Bochum-CP fehlen? Ist das ein Fehler?
-
hat mit anderer id gespielt die jetzt bald noch mit seinem account verknüpft wird