League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den Sonaskin find ich sehr geil. Ist meiner Meinung nach auch sein Geld wert, im Gegensatz zu Pulsfeuer-Ez. Den Udyrskin find ich ok, aber hätte eigentlich auch einfach ein geil aussehender Legendary Skin werden können :) Ich find die Concussiveversion am geilsten, weil ich so Dupstebsounds einfach mega feier :) Den Kinetic find ich auch ok, aber der letzte geht echt nicht, ich schlaf bei dem iwie bloß ein :D


    Was das mit der Ordnung angeht, kann verstehen, dass man da nicht mehr so gut durchblicken kann, aber würd halt ansonsten sagen dass wir vielleicht so ne Art "Komitee" für BB-LoL bilden oder. Würd mich dafür auch freiwillig melden, halt dass wir das dann halt vielleicht mal geregelt bekommen, weil ich da echt ma Bock drauf hätt^^ Soll auch nicht iwas bevorteilendes bewirken, wie ne Medaille oder sowat (die interessieren mich eh ein Dreck, hab deswegen vllt. auch nur eine :D ) halt nur zur Besprechung und Bekanngebung der Ergebnisse oder so.


    Wenn wer will kann ich auch schonmal die bisherige Liste mit den Kommunikationsmöglichkeiten und so hier rein stellen. Warte aber erstmal noch ein bisschen, weil es bis jetzt nur 4 sind (mit mir) :D

  • Hey
    Nun ich hab eine Bitte an euch:
    Bitte macht nach jedem Spiel ein Screenshot und stellt es hier drauf. Ich kann gegen ein paar Items nichts ausrichten oder weiss manchmal nicht was ich am besten kaufen soll darum bitte ich euch alle Spiele ihr daraufzustellen


    Danke schonmal


    http://www.probuilds.net/
    Das tut eigentlich genau das was du möchtest. Du kannst nach einem bestimmten Champion suchen und dann kriegst du alle Spiele von Pros davon in den letzten Wochen. Dann kannst du dir ansehen, in welcher Reihenfolge die welche Items gegen bestimmte Gegner kaufen, was für Runen etc.
    Die ganzen Screenshots wären nur Spam und Marv würde sich die Haare ausreißen ;-)

  • Wow.
    Macht man einmal Pro Tactics und tauscht Bot mit Top wird der Carry direkt in die höchsten Himmel gefeedet^^
    Hat auf jedenfall Spaß gemacht. Irgendwann ist der Garen afk gegangen, weil er keine Lust mehr auf Thresh/Kalista Top hatte.
    Anlass für den Switch war ein Mirror Match auf Bot, auf das ich keine Lust hatte.

  • Ich verstehe die Taktiken der Lcs momentan nicht. Geht da der Supproter mit in den Jungle und wieso is der Adc auf top und so?
    Ich blick da echt gar nicht durch :D


    Support im Jungle = Schneller Camps machen -> Schneller Lv. Ups. -> Schneller Druck
    Support/ADC Top = Evtl. Golems machen -> Level Vorteil / Und allgemein den Top Laner dann verekeln können (schnell Tower pushen)
    ADC allein Top (wenn Support im Jungle) -> Kann gegen einen Top-Laner allein besser anstinken, als gegen 2 auf der Bot Lane -> Brauch nicht so viel Angst zu haben.


    So Taktiken brauchst du auch nicht in Normals machen usw.
    Keiner kapiert das und geht dann eh schief^^

  • Hab letztens in einem Ranked wirklich mal so nen Lane-Swap gemacht, so wie bei Kesi ungefähr. Ich war Vayne und hatte einfach 0,0% Bock gegen eine Caitlyn - Morgana Bot Lane zu spielen. Caitlyn alleine war schon schlimm genug wegen outranging of doom, aber dann noch ne Morgana? Ne danke, lol. Durfte dann mit meinem Braum zusammen auf Top gegen einen Pantheon lanen, was auch ganz gut geklappt hat. Mit tat dann nur unsere Riven leid, im Nachhinein betrachtet hätte die Riven lieber top gehen und farm bekommen sollen, aber naja. Verloren haben wir so oder so, von daher ist's Wurst.

  • afaik wird der Skin doch beim release reduziert sein, oder nicht?

    Aye, sollte eigentlich den ersten Tag so sein. Zumindest war es bei den Ultimate-Skins davor auch der Fall, würde mich also wundern, wenn es dieses Mal nicht so ist. Sollte dann also die Hälfte [also um die 1800rp] kosten.

  • Ich bin mir noch unsicher, ob ich mir den Skin hole. Ich habe halt bereits den Arcade Sona Skin und der ist auch nice, aber DJ Sona ist halt so awesome... oh man, das ist nicht fair, wieso bringen sie so einen Skin bei Sona raus und nicht bei so einem Char mit wenigen Skins wie Zac oder so ):

  • Geht mir da ähnlich. Ich finde den Skin an sich eigentlich total nice, besitze aber ebenfalls den Arcade Sona Skin, sowie zwei andere durch Gifts. Die Frage ist halt, ob es sich da lohnt, noch einen weiteren Skin für Sona zu holen. Rein objektiv betrachtet natürlich nicht; wenn ich allerdings danach gehe, wie mir der Skin gefällt, so würde ich nicht umhin kommen, ihn mir zu holen. Aber mal sehen, wie ich das dann mache, haha. Ich habe dafür ja noch etwas Zeit; vor dem 5.3 (oder 5.4) Patch wird er eh nicht rauskommen, dementsprechend... :tee:
    Was mich aber wahrscheinlich dann am meisten irritieren wird - wenn der Skin draußen ist - sind die ganzen Sona-Player, lol. Wird sicherlich lustig auf der Bottomlane, wenn man dann auch die Leute dabei hat, die sie eigentlich nicht spielen können und sie nur des Skins wegen geholt haben. :grin:

  • Fuck genau deswegen wollte ich mir sie kaufen

    Ja das wird witzig vorallem wenn die Leute dann versuchen sie auch Mitte und Top zuspielen :D .
    Aber ich hab auch schon den Silent Night Sona skin ..... Aber der muss sein .
    Was mich aber auch ankotzt ist dass ich für Lulu 3 Skins hab(Dragon Trainer , WInter wonder und bitter swee) und 2 davon aus mystery gifts (einmal rito -.- danke)
    Naja egal der Sona skin ist im Warenkorb

  • 7-3 Placements, von Diamond IV auf Plat I und bin seit ein paar Tagen wieder auf Dia V ^-^
    Der Sona Skin gefällt mir auch sehr gut aber ich spiele als Support nur Nami oder Leona, aber wenn er für nur 1860 RP für die erste Woche in den Shop kommt werde ich ihn mir garantiert holen :D

  • Irgwie ist der neue Sona Skin voll Trend aber das versteh ich. Es gibt bis jetzt ja nur 3 Ultimativ Skins und zwar der Ezreal und Geister Udyr.
    Ich werd mir beim neuen Patch auch einen Skin gönnen und zwar der Feuerraketen Jinx Skin weil ich ein Adc Fan bin und auch Adc Spiele und ich liebe Feuerwerks Skins.


    Nun welche Skins kauft ihr euch den so ausser DJ Sona?

    League of Legends <3
    Kontakt: Damonplay (Smurf wenn ihr mich jetzt hatet weil ich ein Smurf habe dann sorry weil jeder hat nen Smurf da brauch ich auch einen xd)
    ich liebe das Game :D

  • Bin ehrlich gesagt sehr zwiegespalten über den Sona-Skin. Ich spiele Sona eigentlich nur sehr selten und könnte die RP für Skins von meinen Mains ausgeben :\ Andererseits ist der Skin halt schon extremst geil. AAARGH ICH WEISS NICHT WAS ;_;
    E/ Wenn wir schon beim Thema sind, ich würd mir am liebsten / werde mir wohl Frost Queen Janna und Blood Moon Thresh gönnen, einfach zwei sehr coole Skins.



    So, ich hätte dann die Liste für die Ranked-Teams überarbeitet, einfach melden wenn man noch rein / raus will :]


    Team 1:
    @Satoryu
    @Wollust
    @Draco :)
    @Bobbel
    @Kesi
    @Ain Soph Aur
    @Impergator
    @Chrisley
    @Der Pennator


    Team 2:
    @Der schöne Stein
    @Fussel
    @Battle Bunny Riven
    @Bisadrache
    @prime-dialga
    @Aríya.
    @Razora
    @Steampunk Mew
    @\ShinyPika/

  • Zum Ranked Team: Habe zurzeit keine Einwände.. Aber ich wollte noch sagen, dass ich in der Woche gar keine Rankeds spielen möchte, weil ich dann meinen Laptop benutzen muss und der seit der neuen Map mit LoL überfordert ist. Unspielbar wegen Rucklern und so. Am Wochenende bin ich meist daheim am PC, da funktioniert das ganz ordentlich. Muss nur dafür sorgen, dass meine Schwester keine Videos guckt oder downloadet.


    Zu meinen Rollen:
    Im Ranked fühle ich mich als Support definitv am sichersten. Zurzeit spiele ich gerne Thresh, Morgana, Braum und Leona. Aber im grunde genommen kann ich jede Lane spielen und habe dort 2-3 Champions, mit denen ich solide spielen kann.



    Zu den Skins:
    Also dieses "Ich hole nur Skins für meine Mains"-Argument zählt bei mir definitv nicht, weil ich auch Skins für Champions habe, die ich niemals spiele. XD Von den Ultimate Skins habe ich mir nur direkt Spirit Guard Udyr geholt, weil ich den richtig toll fand. DJ Sona ist eigentlich mega geil, aber sie ist nie ein Support für mich gewesen und Arcade Sona habe ich auch schon. Also kein Insta Buy für mich. Aber ich freue mich auf den Nidalee Skin. *-*

  • So, endlich mal geschafft meine Placement-Matches zu spielen und wieder auf Gold V gelandet. Werd diese Season auf jeden Fall versuchen da mehr rauszuholen, falls meine Lust am Spiel nicht wieder in den Keller sinken sollte. Werde dann whs auch wieder ein bisschen Geld für den kommenden Sona-Skin ausgeben, aber auch nur, wenn ich den Sale nich verpenn lol. Sonst etwas zu teuer für mich. Kauf mir den Skin hauptsächlich eh nur wegen dem Aussehen und weil ich Sona als Support-Main whs auch mal spielen werde. Die Features mit den zusätzlichen Songs sind ganz nett, nur weiß ich nicht, ob ich die tatsächlich immer in Anspruch nehmen werde. Nach 'ner Zeit hör ich da bestimmt eh lieber wieder meine eigene Musik und schalt die ingame einfach wieder aus. Trotzdem gibt sich Riot hier endlich mal Mühe bei der Entwicklung eines Ultimate-Skins, weshalb man dafür auch 3250 RP zahlen könnte, sofern man halt genügend Kohle dafür über hat.
    Ansonsten steht bei mir zur Zeit nichts auf der Wunschliste, außer vllt der neue Jinx-Skin und auf jeden Fall mal einen Namenswechsel.