League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Meine Lieblingschampions sind Fiora, Twitch, Tristana, Kennen und Karthus, sowie Miss Fortune und Lux ^_^


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Mir macht LoL sehr viel Spaß, da es ein tolles Teamgame ist und man sich gut miteinander absprechen muss um zu gewinnen.


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    Ich bin immer auf Solo queue Mission, manchmal aber auch mit Freunden.


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eurer Team so richtig mies spielt?
    Ich flame manchmal und das auch ziemlich hart, das hat sich aber mittlerweile schon verbessert aber wenn ich in einer Promo bin und eine lane 0/7 steht flame ich schon ordentlich :3 (was ich nicht gut finde)


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    Natürlich, ich habe sogar einen meiner Freunde dazu gebracht das Spiel zu spielen und er mag es genauso wie ich.


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    Hydra ist ein tolles Item, genauso wie Last Whisper und Rabadons :-D


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    Ja insgesamt 4 an der Zahl. Die erste mit Vayne, eine mit AD Sacho top o.o, mit Quinn und Miss Fortune


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    Ein schöner Backdoor ist immer toll anzusehen, auch wenn man dabei verliert ^_^


    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?
    Ich spiele eigentlich nur Rankeds, so lange ich keinen Champion in Normals trainieren möchte.


    10. Wie gefällt euch das Ranked Ligasystem?
    Es ist meiner Meinung nach besser als die Elo aber wirklich toll finde ich es auch nicht.


    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    Es gibt momentan viele Champions, die das Spiel unbalancen und dringend einen Nerf brauchen (*hust* Irelia, Graves, Leblanc *hust*)
    Außerdem gibt es einige Champions, die einen Buff gebrauchen könnten lel.


    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    Also den Modus finde ich an sich ganz lustig. Aber ich spiele doch lieber Summoner's Rift.


    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    Wenn ich wenig Zeit habe spiele ich eigentlich mehr ARAM. Aber wenn ich mal zu Dominion komme macht es auch viel Spaß, weil die innerhalb weniger Minuten schon Level 6 bist.


    Ich spiele seit dem Release von Darius, Mitte Season 2 und ich liebe das Spiel seither <3 *_*

  • 0. Danke für ein neues spanende Thema


    1. Ich Maine Adc und deswegen mag ich viele und zwar: Cait,Corki, Draven, Tristana, Lucian, Vayne, Jinx, Kalista und noch ein paar not adc's wie Yasuo, Zed, Fiora
    Ich kann nicht viel dazu sagen aber zu den not adc's ,weil sie mir am meisten Spass machen ausser adc.


    2. ich spiel Lol weil es mir vom gesamten Spass macht und ich eigl. Alles mag.


    3. Ich spiele am liebsten mit Freunden oder Kameraden da ist eben der Spass doppelt:)


    4. Wenn mein Team mal ''mies'' spielt dann ist das halt so ich sag mir dann : Jeder fängt mal klein an und Damonplay du weisst dass du genauso schlecht mal warst.


    5. Jaaaaaaaaa ich schwärme in der Schule nur von diesem Game nur dass meine Freunde es alle bereits kennen


    6. Ich hab keine Lieblingsitems weil ich oft einfach mal neue ausprobiere weil studieren geht über probieren.


    7. Ich hab ein oder zweimal Nené Penta gemacht und zwar mit Lucian aber ich habe sozusagen nur noch Lasthits machen müssen da alle schon Lowlife hatten:)


    8. Ich finde auch dass es schön ist einen Backdoor zu sehen.


    9. Ich spiele relativ selten Ranked.....


    10. wie schon gesagt ich spiele nur selten Ranked darum verurteile ich es mal nicht


    11. Also Nerfs allgemein find ich ok aber ich raste manchmal aus wenn meine Mains generft werden. Zu den Buffs kann ich nicht Ultra viel sagen es gibt bestimmte Champions denen dass gut tun würde


    12. Ich hab ehrlich gesagt noch nie Dominon gespielt........


    13. kann nix dazu schreiben


    Ich finde dass waren richtig gute Themen dafür gibt's ein Daumen hoch

    League of Legends <3
    Kontakt: Damonplay (Smurf wenn ihr mich jetzt hatet weil ich ein Smurf habe dann sorry weil jeder hat nen Smurf da brauch ich auch einen xd)
    ich liebe das Game :D

  • Meldet sich echt keiner bei Team 2? Wenn es wirklich kein anderer machen will - aber wirklich nur wenn echt kein einzig anderer aus dem Team will - dann mache ich es halt. Ich denke halt, dass ich als Team-Leiter ziemlich inkompetent und ungeeignet bin bzw. sein werde, weshalb ich es halt nur mache, damit dieses Team bestehen bleibt. Falls wer anders Leader sein will einfach melden, da wäre ich echt glücklich drüber x)

  • Mal so nebenbei eingebracht: Nemesis Draft ist total lustig! Ich hatte bis jetzt jedes Match Spass an dem Modus, weil man da einfach totales Random-Zeugs spielen kann. :D
    Und ... AD Malzahar im Jungle ist op oder so.


  • Naja, ich hab jetzt 4-5 Games Nemesis Draft gezockt. Ich find die Grundidee sehr gut, aber ich und mein (Gegner-)Team haben immer die selben Champs, das is echt kacke. Ich hab jetzt 3 mal Urgot bekommen, was ich sehr gut finde, da ich Urgot extrem stark finde, in dem Modus zum Mindest^^ Die andern Male hab ich festestellen müssen, dass Supporer wie Nami und Janna ganz gute ADC's abgeben können :D Jedenfall immer mindestens 8 der üblichen Champs, und das nervt. Zu dem kann ich in den nächsten Tagen eh kein Lol mehr zocken, weil ich nen Kapselriss hab :D

  • lulu adc ftw.
    Jemand war so nett, mir Lulu zu geben, dabei ist sie einer der Champs, die ich einfach überall spielen kann (wobei Jungle seit dem Update zugegebender maßen doch etwas schwer werden könnte).