League of Legends

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hecacopter und Skarner sind immer noch am besten.


    Galio ist lustig mit permanent aktiver W, einfach in Minion Waves oder sogar Lasertower reinlaufen und sich damit hochheilen. Wurde sogar schon von irgendwelchen Idioten die zu dumm sind die Fähigkeiten der Champions zu kennen für "Hacking" reportet.


    AD Malzahar ist auch ganz nett mit 4+ Voidlings.


    Ne Freundin von mir hat auch die ganze Zeit Karthus gespammt, im Early zwar nich so toll aber im Lategame zehnmal schlimmer als bei normalen Games.

  • Jaja, der Hecacopter is einfachd er geilste :D
    Ich hasse es zwar Sona zu spielen, aber noch mehr hasse ich sie beim Gegner zu sehen...
    Ich find ja Nidalee immernoch am besten^^ Zwar ein typischer URF-Champ, aber ich liebe es einfach jemandem auf level 1 schon 3 mal getötet zu haben, weil man einfach die speere in den tower spammen kann :D

  • bei 70% winrate könnte man vielleicht doch sagen, dass die winrate ein wenig etwas aussagt


    Das ist mir klar, allerdings muss Sona nicht der beste Champion in URF sein nur wegen der Winrate. Faceroll Champions haben generell eine höhere Winrate.
    Top 10 Winrate =/= Top 10 Champs, alles was ich damit sagen will, deswegen auch meine Formulierung "Winrate sagt nicht alles aus" :)

  • Immer wenn ich beim LCS etwas verpass, schau ich mir die Fun/Fail Moments auf Youtube an.
    Dennoch der Urf Modus... hoooly wirklich in jedem Game ein Ezreal und ein Maokai, ist nicht mehr lustig gleich instand 5 Saplings ins Gesicht zu kriegen... xD


    Interessant allerdings, die Winrates zu sehen, auch wenn die ja schon wie gesagt nix aussagen, außer die Champions die dort am meisten gespielt werden, wow.

  • Ich gucks leider nur im deutschen Stream weil ich mich noch nicht so an das geübte englisch ran traue x)
    #8.klasse

    Das ist echt nicht schwer zu verstehen, was die da so sagen.
    Denen ist schon bewusst, dass die da gerade für ein internationales Puplikum sprechen. Und viele der Spieler sind auch keine Native Speaker was das Englische angeht. Also alles ganz einfach^^
    Am Anfang vielleicht nur etwas ungewohnt die Wörter erst einmal richtig hören zu können. Aber vom Vokabular überhaupt nicht schwer.

  • Battlegrounds hab ich heute randomly im Client entdeckt und mir mal angeguckt. Ich find die Idee saumässig cool und würde sehr gerne mitmachen


    ... und dann sagt Rito "Verpiss dich, du bist Schweizer". -_- Allgemeine Meinungen zu dem Event? Ich mag solche kleinen Competitions ja :3

  • Solche Events hören sich ganz spaßig an, aber mitspielen kann ich leider nicht, weil zu wenig Zeit. :(  


    Und wow, da kommen wieder richtig viele Skins.. Ich finde den Guardians of the Sands Xerath richtig badass, von daher werde ich ihn mir wahrscheinlich kaufen, aber... Fk my life. Dieser Jayce Skin! ♥ Liebe auf den ersten Blick.
    Wo wir schon bei Skins sind: Was haltet ihr eigentlich von diesen Chroma-Sets, die kommen sollen? Habe davon schon vor Monaten auf Reddit gelesen und aus irgendeinem Grund scheint das so gut angekommen zu sein, dass Rito das tatsächlich durchziehen will. Ich finde es irgendwie ein wenig schwachsinnig, von daher werde ich diese Neuerung einfach ignorieren. Aber hey, dann bekommt Zac endlich auch mal einen neuen "Skin". *lach* Diese Sets werden im übrigen 590RP kosten.


    Ansonsten habe ich auch gelesen, dass sie Urgot reworken wollen, und zwar wie Sion. Also neues Aussehen und neues Kit. Da bin ich mal gespannt, was sie sich da ausdenken werden und ob es eine Verbesserung sein wird. :)

  • Da ich auch seit kurzem wieder Lol spiele, dachte ich, dass ich mal kurz hier vorbeischauen kann.
    Es wäre eine wirkliche Überraschung, wenn Zac endlich seinen 3. Skin erhalten würde. Ich finde sie sollten Trundle mal ein neues Aussehen verleihen, der Troll sieht nun schon ziemlich alt aus.

  • Da ich auch seit kurzem wieder Lol spiele, dachte ich, dass ich mal kurz hier vorbeischauen kann.Es wäre eine wirkliche Überraschung, wenn Zac endlich seinen 3. Skin erhalten würde. Ich finde sie sollten Trundle mal ein neues Aussehen verleihen, der Troll sieht nun schon ziemlich alt aus.

    Trundle hatte doch vor nicht allzu langer Zeit ein Visual Update? Ich denke, dass es einige Champions gibt die weitaus "älter" aussehen.


    kA wer es mitbekommen hat, aber die WCS Locations dieses Jahr in Europa werden Brüssel, London, Paris und Berlin sein. Etwas enttäuscht bin ich als Österreicher schon, hätte mir Wien gewünscht, da hätten es viele Fans aus den Osten wenigstens etwas leichter gehabt, diese beschweren sich ja dass alles mehr in Westeuropa stattfindet. Auch sind die Stadien etwas klein, aber daran kann man wohl nichts ändern, da die meisten Optionen durch Bundesliga etc. ohnehin wegfallen.

  • Ich denke, dass es einige Champions gibt die weitaus "älter" aussehen.

    Anivia (WANN ENDLICH NEUES SPLASHART)... wobei ich es (dank der Tatsache, dass eine Freundin (Hi @Noel) Ezreal spielt) viel schlimmer bei seinem Ultimate Skin finde - er sieht alt aus. Und gerade im Vergleich zu anderen Ultimate (!) Skins fällt das stark auf. Da sollte wirklich mal ein visual Update vorgenommen werden, dringend, haha. Denn so wirklich wird er einem Ultimate Skin nicht gerecht.

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

  • Es wäre eine wirkliche Überraschung, wenn Zac endlich seinen 3. Skin erhalten würde.

    welch lustiger Zufall. Mein erstes Bild hier auf dem BB handelt davon :3


    Es kriegen voll viele n visual Update, das machen die schon! Splash Arts von den ClassisSkiNS machen die zwar neue, aber leider verhässlichen sie auch ein paar (Lee, Kata, Renek z.b.), finde ich.
    Als Nicht-Meta-Main hoffe ich sehr auf nen Zac-skin


    vg ac

  • Anivia (WANN ENDLICH NEUES SPLASHART)... wobei ich es (dank der Tatsache, dass eine Freundin (Hi @Noel) Ezreal spielt) viel schlimmer bei seinem Ultimate Skin finde - er sieht alt aus

    Ja genau daran hab ich auch gedacht, man blättert ziemlich viel Geld hin für einen Ultimate Skin hin und jetzt sehen sogar einige neuere Champions (oder welche, die Visual Update bekommen haben) weitaus besser aus und das ohne Skin. An Anivia stört mich eher die Auto Attack Animation (obwohl daran gearbeitet wurde), es ist immer noch eine Qual mit ihr zu lasthitten :(

  • welch lustiger Zufall. Mein erstes Bild hier auf dem BB handelt davon :3
    Es kriegen voll viele n visual Update, das machen die schon! Splash Arts von den ClassisSkiNS machen die zwar neue, aber leider verhässlichen sie auch ein paar (Lee, Kata, Renek z.b.), finde ich.
    Als Nicht-Meta-Main hoffe ich sehr auf nen Zac-skin


    vg ac

    haha, das Bild ist echt der Hammer, stimmt aber es werden einige Champs (Teemo, Allistar) mit Skins überhäuft und Zac sitzt da und wartet...

  • Naja, sowie bei Skins als auch bei VUs ist Riot ja dafür bekannt, dass sie das machen worauf sie gerade Bock haben. Ich denke, dass die alten Splash Arts von Rengar und Katarina beispielsweise gut waren und sie keine neuen gebraucht hätten. Dahingegen vergammeln Poppy, Anivia, Nautilus und andere mit ihren extrem veralteten Artworks, die zugegeben - im Vergleich zu dem neuen Stil - verdammt scheiße aussehen. Und ich bin auch der Meinung, dass sie solche Skins wie Pulsefire Ezreal mal anpassen sollten, weil es auch um die Qualität geht - aber hauptsache an tausend neuen Skins und einem unnötigen Chroma-Set arbeiten.


    @Zac - Bei dem Champ ist es imo auch super schwer, einen gescheiten Skin jenseits von Pool Party Zac zu kreieren.