Altern gute Hexen? [Hide. ♡]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/ca…wrgfyBvy1s61dfgo1_500.gif]


    @Hide. @ Hide.' @Hide.


    Yooo long story short. Scheherazade Finnea Vanny Malete den letzten Namen hab ich grad vergessen äh WIRD HEUTE ÄLTER. WO GIBTS DENN SOWAS????? LASST MAL PARTY MACHEN
    UND GUCKT EUCH DEN SÜßEN HIDE AN ♥♥♥



    Ja ich weiß, ich hab eig höhere Standards bei Topics, Zeitdruck mann diese Gif macht alles wett sie ist so adorable



    Without further ado :sekt:


    [tabmenu][tab=x][Blockierte Grafik: http://33.media.tumblr.com/f1d…kfuOk1s3e5roo1_r1_500.gif][tab=White Tulip]Huhu Nea :3


    Ich fass mich mal kurz weil diese Texte nie wirklich besser werden wenn sie lang sind - ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG DU SONNENSCHEINCHEN ♡


    Hoffe dieses Jahr wird toll für dich, dass du Zeit findest an deiner Geschichte weiter zu schreiben und natürlich einen Haufen an Geschenken bekommst :D (oh, und dass eine gewisse Person die genauso sonnig ist, heute auftaucht ^-^ )


    Bleib so lieb und nett wie du bist und hab einen fantastischen Tag <3[tab=Kyouki]Ich halte es kurz.
    Alles Gute liebe "Nea" ;)
    Hoffentlich hast du einen schönen Tag und Kakuja.....
    Wehe, es gibt keine Schoko Torte *.*
    Lass die Sau aus dir krachen ^^
    Happy Birthday und noch auf tolle 365 Tage!
    [tab=Mikan]



    G E B U R T S T A G S N Ä H A.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nozaki-kun-gekkan-shovwrb6.jpg]
    #nea #neadran #adoptivmama #du kannst so toll malen gaaaaawd #berlin <3


    F I N N Ä H E .


    Huhu Nea! Erinnerst du dich noch? Letztes Jahr war die grausame Downtime, bei der ich es nicht ins Tpic geschafft habe... aber dieses Jahr wird alles anders! Da du mich vorhin so lieb darüber aufgeklärt hast, weiß ich jetzt, dass du gar nicht alt wirst, sondern auf ewig jung und schön bleiben wirst! Das freut mich natürlich total (und außerdem kann man die Kerzen mit Zahlen drauf dann wiederverwenden, haha)... jedenfalls.... hmmm... du hast Geburtstag und das freut mich, dabei habe ich gar kein Geschenk für dich! Aber wir sehen uns ja im Juli, und ich habe mich bereits verpflichtet, dir da ein Geburtstagsgeschenk zu überreichen! Hast du irgendwelche Wünsche?
    Ach ja, wenn wir grade bei Wünschen sind, wann endlich wieder Sprachnachrichten? Ich finde das voll schade, dass wir irgendwann einfach damit aufgehört haben, das hat jede Menge Spaß gemacht ;W; Und es tut mir immernoch Leid, dass ich Jeevas und dich da so geshippt habe...meh ^^"
    Mir fällt grade auf, dass ich deine Lieblingsfarbe gar nicht kenne, deshab konnte ich das Topic nicht anpassen, ups...Ich hoffe, dass dir immerhin das Bild gefällt, Nozaki-Kun habe ich ja damals extra deswegen geschaut, weil du es so mochtest (war btw eine tolle Entscheidung ^-^^). Für Free möchte ich dir auch noch danken, ich habe Eternal Summer mittlerweile fast durch! (The feels ;W;)


    Warum sieht es so aus, als hätte ich mir keine Mühe gegeben? ..aber, However, du bist supertoll, HAPPY, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!


    [font='Georgia,serif']H A B__D I C H__L I E B ♥


    [tab=Dusk]Bald mal wieder wiedersehen, oder? Wird nämlich mal wieder Zeit, gratuliere dir dann noch mal richtig, wenn ich daran denke.


    Also an dieser Stelle kurz und knackig: Alles Gute zum Geburtstag, genieße deinen Tag, hab Spaß, bleib so superkalifragilistikexpialigetisch wie du bist, weil du superduper bist und ich dich cool finde. Die nächsten 365 Tage sollen dir gut bekommen!!


    Liebste Grüße,
    Dusk, Marvin, whatever
    [tab=Incendio]jesus christ nea was suchst du dir für geburtstagszeiten aus mann heute ist mein Umzugstag <.< war seit gestern abend nicht "zuhause", bin grad um 7 gekommen und um 8 muss ich wieder weg mann o mann was du anstellst. muss mich deswegen voll kurz halten aber tbh das hätte lang eh nicht mehr inhalt_ du bist eine ganz ganz wundervolle Person. ich spar mir die kennenlerngeschichte ok who tf cares aber du hießt noch scheherazade aber es ist eh viel viel cooler dich tatsächlich zu kennen. bist atm meine liebste person des forums und HELL YES hoffe mein Paket ist schon da du hast noch nichts erwähnt. grüß deine oma weil sie cool ist. du gibst mir ganz viel sicherheit ich hab dich unfassbar lieb i can't even


    vllt sehen wir uns ja im Herbst! Dafür steh ich mit meinem Namen! #SIE LEBEN NOCH
    Ich wünsche dir nur das allerallerallerbeste, Vanity. ♥ danke für alles.
    never forget du bist auch ohne filter und probably sogar ohne makeup eine schönheit ohnegleichen
    [tab=Tamer]Find wir sollten uns mal wieder treffen, hm? D: Bist auf jeden Fall sau cool und ich bin froh, dass ich dich in Frankfurt kennengelernt hab (wie ich in der Stadt einfach immer die geilsten Menschen treffe, lol) und wünsche dir alles alles gute ;A;
    Ich glaube, dass dir Hide auch alles gute wüschen würde, wenn er nicht t..to...to... schlafen würd ;A; Genau, er schläft ganz tief und fest ;(


    ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK
    ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK
    ZUM GEBURTSTAG ALLES GUTE
    ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK


    eig sollte ich dir was singen...
    und ich hatte es auch echt vor!!!!!111
    aber ich dachte, dass du an deinem geburtstag keine mittelohrentzündung brauchst :blush:


    Naja.. ganz ganz viel Liebe ♥[tab=Glowfire]Alles Gute Nea :):ahahaha: :party: :nummer1: hdgdl auch wenn wir uns auseinandergelebt haben :dos: :arghs: :brainslug: :dagegen:
    [tab=Steampunk Mew]
    Aus mysteriösen Gründen erscheint mein Text erst etwas später, aber hey, besser spät als nie, nicht wahr?


    Jedenfalls möchte ich mich nicht allzu lange mit dem Text aufhalten, nicht, weil du mir nicht wichtig wärst (im Gegenteil), sondern weil ich kaum Zeit habe und denke, dass der Wille zählt, nicht die Wortanzahl! (außerdem musst du dann nicht so viel lesen)
    Darum nur kurz: Du bist eine superfantastischtolle Person und ich hab' dich lieb, genau so, wie du bist, also bleib ruhig so, solange du mit dir selbst zufrieden bist!


    Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag, meine liebe Finni :heart:


    Vielleicht (bzw. hoffentlich) sieht man sich ja bald wieder!


    [tab=Ryokun]Huhu Nea, du hast Geburtstag! Und daher schenke ich dir ganz viel Nutella ^-^
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, hab viel Spaß, trink keinen Alkohol (jk) und du bist toll <3 Japantag war supi, hoffentlich kommst du nächstes Jahr wieder und dann machen wir wieder Party o/ Mit Marv o/ Und anderen, coolen Leuten o/ Und ohne Sascha o/


    <3
    [tab=Arythmia][font=tahoma]

    NEA DU FLAUSCHKUGEL




    Du würdest einen schön formatierten Text bekommen, aber irgendwie ist es schon wieder 10 ... Abends ... Am Tag davor ... (Glaube ich? Ich hab das Datum gar nicht tbh. xD) Und weil ich so eine furchtbare Person bin, klappt das nicht mehr ganz so. =< Was mies ist, weil eigentlich verdienst du einen wundervoll formatierten Post, voll mit Alpakagifs und Makoharu-Design oder so and then some ... Aber alas, it was not meant to be. Beziehungsweise war es schon, aber ich bin fürchterlich und DREHE MICH IM KREIS


    Denn was ich eigentlich sagen will, ist
    *tief lufthol*
    AllesgutezumgeburtstagduüberausflauschigepersönlichkeitroneamakotoundüberhauptdubistTOLLUNDVERDIENSTALLEALPAKASDIESERWELT


    Und jetzt noch mal in langsam: alles, alles Gute :heart: (<- siehst du das? Das ist ein BB-Smiley ... Fast, aber! NUR FÜR DICH!) Bleib die flauschige Person die du bist und lass mal wieder irgendwas hypen oder so. x3


    und wann Finnea


    [/tabmenu]


    luftballonluftballon

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • VANITY!



    Alles Gute nochmals und...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    P.S. Nicht zu viele Ghouls essen...das ruiniert die Figur <3 x.x