Ich wäre für Fahrzeuge oder Ostern, tendiere aber mehr zu den Fahrzeugen x3

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ich wäre Ostern, denn das ist jetzt am Sonntag und würde somit am Besten jetzt passen.
-
Na dann , Freiwillige vor wenn die Moderation nichts dagegen hat. ;)
-
ich würde gerne den speedwetti mit dem thema Frühling machen, (um mich zu motivieren und wieder was gut zu machen)
-
ich würde gerne den speedwetti mit dem thema Frühling machen, (um mich zu motivieren und wieder was gut zu machen)
Dann hast du hiermit von mir (stellvertretend für das Fotografie-Team) die Freigabe dafür. :3 Viel Erfolg und viel Spaß wünschen wir dir! :)
-
Weiß nicht, ob das hierher passt oder lieber als eigenständige Fun-Aktion eher, aber ich schlage es mal vor: Angelehnt an die Aktion Zeigt her eure Schnappschüsse! schlage ich vor, dass man sowas auch mit Pokémon GO macht, solang der Hype noch genug Begeisterte bietet. Also Schnappschüsse von Pokémon in der realen Umgebung. Und dann würde ich mich auch als Leiterin anbieten, da ich wegen fehlendem Gyroscope eh nicht teilnehmen kann :D
-
Kleiner Hinweis: Der Startpost hat ein kleines Redesign erfahren. Außerdem wurde die Liste aktualisiert sowie eine Übersicht über eure Punkte erstellt. Außerdem wurde der Abschnitt "Prämien" konkretisiert: Eure Speed-Punkte könnt ihr aktuell in Saisonpunkte umwandeln (5 zu 1), gebt uns dazu einfach per PN Bescheid, wie viele Punkte ihr umtauschen wollt, damit wir das vermerken können!
Wir werden überlegen, noch weitere Prämien hinzuzufügen, dazu wird es dann aber zu gegebener Zeit eine gesonderte News geben. -
Mein Themenvorschlag: Lieblingsbuch
Bücher sieht man sehr selten auf Büchern, doch dabei sind Bücher sehr dekorativ. Einen Versuch würde ich sehr gerne mal wagen und schauen wer denn überhaupt ein Lieblingsbuch hat :D -
Kannst loslegen :)
-
Ich bin mir nicht sicher ob jetzt schon die richtige Zeit ist nach "dem schönsten Urlaubsfoto 2016" (hatte wir im letzten Jahr schon mal, ich weiß) zu fragen...
-
Ich bin mir nicht sicher ob jetzt schon die richtige Zeit ist nach "dem schönsten Urlaubsfoto 2016" (hatte wir im letzten Jahr schon mal, ich weiß) zu fragen...
Also überlegst du einen Speedwettbewerb damit zu starten?
Ansonsten mach doch eine Art "Schönster Moment 2016" draus, die hat man ja theoretisch im Urlaub ^^ -
Also überlegst du einen Speedwettbewerb damit zu starten?
Ansonsten mach doch eine Art "Schönster Moment 2016" draus, die hat man ja theoretisch im Urlaub ^^Naja, wäre doch mal wieder Zeit für einen Speedi, oder ? Und ja - wir können ihn gern "Schönster Moment 2016" nennen, da gäbe es genügend Spielraum für mehr als nur 3 Abgaben...
-
Naja, wäre doch mal wieder Zeit für einen Speedi, oder ? Und ja - wir können ihn gern "Schönster Moment 2016" nennen, da gäbe es genügend Spielraum für mehr als nur 3 Abgaben...
Leg los, ich hoffe auch, dass es mehr als drei Abgaben werden :D GO! :D