Eisseeles Auftragseisscholle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Avril1996



    Okay, okay ich gebe zu Meloetta Hut und Umhang zu geben ist alles andere als kreativ, aber es bot sich so gut an. ^^`
    Allerdings konnte ich mich nicht entscheiden, ob es mit oder ohne umgefärbten Kleid besser ist, wobei es mir ohne Umfärbung besser gefällt, aber das will ich dir überlassen.


    @Asteria



    Auch hier konnte ich mich zwischen den Farben nicht entscheiden, weshalb ich dir einfach mal beide Versionen gemacht habe. Mir gefällt die graue besser, aber das ist Ansichtssache, deshalb beide Versionen. :)


    Hoffe euch gefallen die Aufträge. ^^

  • @.!Ottaro!.


    Okay okay ich gebe zu besonders einfallsreich ist die Pose nicht und sie ist im Anime bestimmt tausend mal vorgekommen, nur eben als Sprite bisher meines Wissens nicht. Hoffe es gefällt dir dennoch ein wenig. Farben habe ich vom offiziellen Sprite genommen,


    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisseele ()

  • @.!Ottaro!.




    Was. Zur. Hölle. Ist. Das!? :ugly: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber irgendwie ist mir nichts sinnvolles eingefallen die beiden zusammenzubringen. Daher diese Käferähnliches Gestalt, die irgendwie entstanden ist. :flinch:


    @Naoko



    Puh ich musste ehrlich gesagt wirklich aufpassen, dass ich hier kein 2. Folipurba mache. War kurz davor die Ohren zu übernehmen, hab mich dann aber doch anders entschieden.

  • Hallu ♥


    ich hätte gern einen Newtyp von Evoli als Flug/Unlicht in blau/schwarz ^-^
    und wenn es nicht zu viel Umstände macht noch ein Hybrid aus Enekoro (ohne die Schulterdinger) + Luxtra + ein wenig Psiana in den Farben von Luxtra


    Hoffe das klappt und ist nicht zu schwer zu machen :3

  • So hier kommen dann auch endlich die Aufträge. Entschuldigt die längere Wartezeit.


    @Shiny Endivie




    Ursprünglich wollte ich es braun machen, von Tauboga, aber leider konnte ich diese Farbe nicht richtig shaden.


    @Argento



    Bitteschön einmal Pichu in rosa. ^^


    @Misunaa



    Unlicht und Flug Evoli. Die Farben sollten unsprünglich, das blau noch dunkler sein, aber das hat nicht ganz so gut geklappt.



    Fand ich ehrlich gesagt am schwersten, da die beiden Luxtra und Enekoro so unterschiedlich groß waren. Das geplante schwarze Muster ist leider nicht mit in diese Version gekommen, da es leider ziemlich schlecht gewirkt hat. Aber ich versuche es nochmal und wenn ich was zustanden bringe dann stelle ich es nochh mal rein. Wollte es dir aber ersten den Sprite zeigen.

  • So hier sind dann die beiden Aufträge.


    @Asteria


    Erstmal: Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich die Blätter grün gelassen habe.
    Das arme Ding, es tut mir leid. Ich nenne es Bisamato. Es ist bei einem genetischen Experiment entstanden, dass tüchtig daneben gegangen ist. Man wollte Bisaknosp und Traumato vereinen, aber erschuf dieses Wesen. Zwar trägt es Bisaknosp „schöne“ Blüte auf dem Rücken, doch sein depressiver Blick, den wurde es nie los. Es wünscht sich, so schön zu sein, wie eine Blume, weshalb es die Knospe in seiner Hand den ganzen Tag wie hypnotisiert anstarrt.


    Ansonsten finde ich das Ding echt seltsam geworden. Die Blätter musste ich selfen, sonst hätte das nicht zusammen gepasst.
    War nebenbei auch das erste Mal, dass ich einen Sprite in Gimp angefertigt habe und muss sagen es ist zwar etwas schwerer, aber die Arbeit mit Ebenen gefallen mir teilweise echt gut.





    @Kiba.



    Nun ja was soll ich sagen, ich glaube es ist ein Giflor im Giratina Kostüm geworden. Mehr konnte ich leider mit Biegen und Brechen nicht auf Giflor bringen. Hatte zuerst noch die „Bänder“ von Giratina dran, aber das sah verdammt mies aus und völlig überladen.


  • Hier kommen die neuen Aufträge.


    @Kiba.


    Impergator Rüstungs-Modus. ^^ Ja ich weiß, das kreativste ist es nicht, aber ich konnte nicht widerstehen es so zu machen. Ich muss sagen irgendwie finde ich den gar nicht so schlecht, (bis auf das Shading) finde ich, hat der was, das mir gefällt. wenn ich nicht allzu kreativ.^^`




    @Adurna


    Ja das um den Hals soll eine Gewitterwolke darstellen. Sieht finde ich etwas drangeklatscht aus, aber besser habe ich es nicht hinbekommen und die Idee, wollte mich einfach nicht mehr loslassen. Das gelbe sind die Blitze. ^^`
    Habe hier zwei Farbversionen, weil ich mich wieder nicht entscheiden konnte, wobei mir die 1. besser gefällt, die 1. vielleicht besser zu Elektro und Gewitter passt.




    @Shiny Endivie


    Es geht in Flammen auf. ^^ Na ja mehr oder weniger. Leider hab ich die Flammen nicht so recht hinbekommen. Die Feuerfarben stammen zum Teil von mir, zum Teil von Lavados und die Körperfarbe von Vulnona.
    Hoffe er sagt dir trotzdem etwas zu.



    Ich hoffe im allgemeinen, dass euch die Sprites etwas gefallen. ^^

  • Ich mag beide Versionen, wobei die erste auch eher mein Favorit ist :'). Ist halt etwas kontrastreicher, als die graue.
    Aber danke dir, mir gefällt die Idee mit der Gewitterwolke!


    Ich hätte jetzt gerne einen Newcolor von Floink und zwar so, dass es eher in eine Eislandschaft passt.
    Also gerne Farben in Richtung Blau, Lila, Grau, etc.



    ~Adurna