Wettbewerb #8/2015 - Crossover

  • Anmeldung | Vote | Gewinner


    Hallo liebe Fanartler!Pünktlich zum Monatsbeginn steht der achte Wettbewerb der Saison an! Dieses Mal lautet das Thema „Crossover“:



    Eure Aufgabe ist es nun, ein Bild zu malen, in dem sich zwei Fandoms treffen. Das eine muss Pokémon sein, das andere dürft ihr euch aber aussuchen, dabei ist es egal ob es sich um ein Buch, eine Serie, Anime/Manga oder Film handelt. Bitte gebt bei eurer Abgabe mit an, welches zweite Fandom ihr gewählt habt, dieses geben wir dann im Titel mit an, um es den Votern leichter zu machen.



    Regeln:
    • Das oben erklärte Thema muss eingehalten werden.
    • Es sind sowohl Bilder auf Papier als auch digital am Computer entstandene Werke zugelassen.
    • Falls ihr auf Papier zeichnet, achtet darauf, dass es weder kariert noch liniert, sondern blanko ist.
    • Ihr dürft nur eigene, noch nicht veröffentlichte Bilder einsenden.
    • Ein Hintergrund muss vorhanden sein.
    • Es gelten die allgemeinen Forenregeln (keine sexuellen Inhalte oder Gewaltdarstellungen).

    Upload: Bitte ladet eure Bilder ausschließlich auf abload.de oder einem anderen Hoster der BisaBoard-Whitelist hoch, damit sie sichtbar im Voting eingefügt werden können. Außerderdem erzeugen andere Plattformen häufig Links, die entweder zu lang sind oder gar nicht erst funktionieren und deshalb ungeeignet sind. Verzichtet bitte auch darauf, eure Abgaben per Dateianhang hochzuladen, weil diese nicht ohne Weiteres außerhalb der Konversation gezeigt werden können. Eine Anleitung zum Hochladen eurer Abgaben findet ihr hier.Die Anmelde- und Abgabefrist beträgt wie immer drei Wochen und endet somit am 31.08.2015 um 23:59*. Eure fertigen Bilder könnt ihr per Konversation an @Amaroq senden. Solltet ihr Fragen haben, stellt diese bitte hier im Topic und nicht privat, damit andere User mit ähnlichen Problemen diese lesen können und nicht erneut fragen müssen. Falls ihr nicht rechtzeitig fertig werdet, editiert dies bitte in eurem Anmeldebeitrag und erstellt keinen neuen Post.Ein Treppchenplatz wird mit Punkten in der Saisontabelle belohnt, aber auch für die Teilnahme allein könnt ihr euch einen Punkt sichern. Mitmachen lohnt sich also!



    Also - ran an die Stifte! Das Fanart-Komitee wünscht euch viel Spaß beim Zeichnen. (:



    *Alle Abgaben, die vor dem Erstellen des Votetopics eingereicht werden, werden angenommen.
  • IN!


    Cooles Thema btw ;)


    Müssen Pokemon auf dem Bild enthalten sein, oder reicht alles was mit der Pokemon Welt zu tun hat aus? Wie zBsp. Pokemon-Charaktere.
    Kann man eigt. frei aussuchen wie man das Bild gestalten soll? Man kann zBsp ein Griffel malen das eben wie Luffy aussieht, oder man kann auch Luffy und Griffel malen, oder man kann auch die ganze One Piece Crew mit Pokemon malen..

  • Mein "Crossover" wäre jetzt "fertig". Es ist allerdings nicht so geworden wie es eigentlich sollte. Hab vielleicht deswegen bei dem restlichen Teil ziemlich gelangweilt weitergezeichnet. Möchtet ihr es vielleicht trotzdem haben?