Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was hier nicht zutrifft, da ja einige Filialen die Codes problemlos auch ohne Kauf verteilen.


    Daher kommt die Anweisung wohl nicht von ganz oben, was bedeutet, dass man sich beim Kundenservice über einzelne Filialen beschweren kann.

    Die Aussage war auch mehr allgemein gehalten zum Thema, dass manche Länden einen Kauf bzw eine Vorbestellung verlangen für einen Code. ;)
    Dass die Filiale hier eine Ausnahme zu sein scheint, habe ich ebenfalls gelesen und verstanden.


    Und beim Kundenservice beschweren ist ja auch absolut in Ordnung. Ich meinte ja jediglich dass es meistens jedenfalls nicht viel Sinn macht dort in der Filiale zu nörgeln weil die Leute vor Ort meistens keinen Einfluss darauf haben. (Die, die an der Kasse sitzen. Nicht die Chefetage.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • [news='1309','meta'][/news]


    Wie vor einiger Zeit bekanntgegeben wurde, wird auch in Deutschland das Schillernde Rayquaza per Seriencodes bei teilnehmenden Händlern verteilt. Bisher gab es keine genaue Ankündigung, welche Shops sich an dieser Aktion beteiligen, jedoch gab nun die offizielle Pokémon-Website bekannt, dass Rayquaza exklusiv bei Müller erhältlich sein wird. Zusätzlich wirbt die Handelskette für das Sammelkartenspiel mit der "Schillerndes Rayquaza-EX-Box", die dort ebenfalls käuflich zu erwerben sein wird. Sowohl die Sammelkartenbox als auch die Seriencodes sind ab 31.08. verfügbar, solange der Vorrat reicht.
    Wie einige Fans berichtet haben, geben einige Shops die Codes bereits jetzt schon an Kunden heraus. Um einen Überblick über teilnehmende Müller-Filialen zu erhalten, hat unser BisaBoard-Mitglied @Khayalan dafür ein Online-Dokument eingerichtet, das von Fans weiter ergänzt werden kann. Folgt dazu diesem Link, um zur Übersicht zu gelangen.

  • Na super.... Im Osten gibt es gar keinen Müller....... Dieser Verteilung ist ja mal wieder total fair... X(:blerg::thumbdown:


    Edit: Die Transportkosten zum nächsten Müller sind vermutlich höher, als wenn ich mir einen auf ebay kaufte....

  • Hach ja ... Müller. Es gibt einen bei mir in der Nähe, der in der Liste bisher nicht auftaucht. Ich vermute Mal da werde ich selbst wenn sie welche haben kein Glück haben, da hier noch überall Ferien sind und vermutlich massig Leute schon in aller früh da hinrennen.

  • Also, der Müller in Ludwigshafen am Rhein nimmt teil.
    Auf Nachfrage ob sie die Codes jetzt schon oder erst am 31. rausgeben sagte man mir, dass es erst am 31. soweit ist.
    Ich habe dann auch gefragt ob ich per Edition einen Code bekomme, da ich ja beide (OR / AS) besitze.
    Daraufhin bat er mich in 5 Minuten nochmal anzurufen, denn er würde seinen Chef fragen wieviel man denn pro Person mitnehmen dürfe.


    3-4 Hätte ich schon gerne.
    1 per Edition, die anderen 2 gingen jeweils an meinen Neffen und der andere an meine Cousine.
    Ich werde mal meiner Cousine via Skype schreiben, vielleicht bekommt sie ja diesmal einen in ihrem Müller - sonst war ich immer diejenige, die ihr die Codes beschaffen musste, weil sie die Geschäfte nicht in der Nähe hatten oder der Müller keine Codes bekam :dos: .



    EDIT:
    Also es sieht wohl so aus, dass man nur einen (1) Code pro Person rausgeben dürfte, allerdings würden sie bei mir eine Ausnahme machen ... fragt mich nicht wieso ?(:verwirrt: ....
    Es wurden auf meinen Namen sogar zwei (2) Codes auf die Seite gelegt :wtf: ...
    Eventuell weil ich erwähnt habe, dass ich beide Editionen hätte und die auch gerne mitbringe und zeige.


    Anrufen lohnt sich also definitiv und der Verkäufer bei unserem Müller scheint auch sehr nett zu sein :thumbsup: .


    Zu dem früher herausgeben meinte er, dass eventuell die Zentrale in manchen Märkten das O.K. zum rausgeben gab, obwohl die Aktion erst am 31. stattfindet, wieso weiß hier allerdings wohl auch keiner :huh: .

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189

  • Kumpel war für mich gerade auch nochmal im Müller, keine chance, ohne was kaufen zu müssen -.-

    Hrmpf -_-...
    Evtl. bei Nintendo anrufen, die Sachlage schildern.
    Wie erwähnt gab man mir dort einen Namen und Nummer und bat mich diese den Verkäufern dort zu geben und er würde ihnen dann "nett" erklären, dass diese Aktion an keinen Kauf gebunden ist.
    Nach dem Nintendogespräch würde ich entweder in dem Müller dort anrufen und den Marktleiter verlangen, trotzdem versuchen höflich zu bleiben, oder du rufst gleich deren Zentrale an und schilderst was passiert ist und evtl. auch das man dir bei Nintendo versichert hat (nach Anruf natürlich), dass es sich um eine kostenfreie und vom kauf losgelöste Aktion handelt und wieso man dich in diesem Müller dazu nötigen möchte dafür etwas zu kaufen.

    Suche noch 6*31 Ditto zum züchten, schön wäre ein ausländisches, aber man kann ja träumen XD :3.


    3DS Code: 2750-1675-5888


    Switch Code: SW-2567-5698-8189