Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

  • Wenn es die wirklich nur bei Müller gibt, heißt es für mich eine Stunde Fahrt... ;(

    Nicht nur für dich. Ich kann z.B. hätte 'n Müller in Koblenz, da der aber auch so 1-2h weg ist, und ich noch nicht selbst fahren kann, gestrichen. Und meine Eltern tun sich diese 'Fahrt' nur für einen 'Code' nicht an. Also, wenn jmd nen Code übrig hat, ich bräuchte einen und würde auch was dafür geben ~

  • So habe die Tabelle erweitert. Habe vorhin beim Müller in Mannheim (P3) angerufen, der Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass die Codes bereits eingetroffen sind, aber Sie diese erst ab dem 31. August verteilen werden.

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Die Wiener Müller Filialen werden die Codes ab 31.8 rausgeben. War gerade dort.


    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man die einzelnen Unternehmen anschreibt und sich erkundigt.


    Ich werde mich heute Abend dransetzen und die ganzen Kandidaten in Österreich anschreiben (Media Markt, Saturn, Libro, GameStop evtl. Conrad)

  • Ich finde es ja schön, dass Rayquaza (auch noch als Shiny) verteilt werden. Nichtsdestotrotz finde ich es viel angenehmer und chilliger, wenn man Events ganz einfach von zuhause holen kann, ohne dass man vorher irgendwo hinrennen muss um Codes zu bekommen. Gut, ich werde mir schon welche holen (sofern sie bis dahin noch nicht weg sind...) aber es ist auch bisschen nervig, dass diese begrenzt sind...
    Dennoch freue ich mich, oke, ich freu mich nur, wenn ich ein Seriencode noch abbekomme, dass man ein schillerndes Rayquaza holen kann. Ich werde demnächst wohl eh an einem Müller vorbeikommen.
    Ob es die auch wieder im GameStop geben wird? Naja wie auch immer, dort wo ich hingehen werde, sind GameStop und Müller nur paar Meter voneinander entfernt ^^

  • Ich werde morgen mal in Mainz beim Höfchen vorbeischauen und mal nett nachfragen, laut Liste solls die da ja schon geben, vielleicht hab ich ja Glück :D

  • Das wird doch bei diesem Event genau so sein wie bei Diancie. Ende des Monats gibt es die Codes, für die sich jeder von uns bei Gamestop etc anstellen muss und vielleicht ein Monat später oder früher lesen wir "Shiny Rayquaza ab xx.xx.2015 downloadbar"
    Ich werde mir zwar ein oder zwei Codes holen, aber bin mir sicher, dass es dann Zeitverschwendung war, wenn eben oberes geschehen wird.
    Aber zum Event generell: Find ich toll, dass man mal endlich auch den Himmelsdrachen als Event erhalten kann. Ich krieg eh immer die Pimpernellen, wenn ich lesen muss, was die japanischen Zocker alles für Events bekommen und stattdessen wir serviert bekommen. Ich weiß, Japan ist Pokemons Heimatort, aber wir könnten trotzdem etwas mehr vom leckeren, japanischen Pokeevent-Kuchen abkriegen :(

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Ist zwar schön für diejenigen die schon einen Code erhalten haben aber ich finde es eigentlich nicht so toll das manche Filialen die Codes jetzt schon rausrücken, es würde mich nicht wundern wenn dadurch diejenigen die den "Fehler" machen sich bei derartigen Aktionen auf die offiziellen Angaben zu verlassen dann zum Teil keine Chance mehr haben noch einen dieser Codes zu bekommen. :/