Fährt jemand von Stuttgart aus mit dem Zug?

Arena Cup Würzburg 05.09
-
- VGC
- Jogemian
-
-
Bin zwar tcgler suche aber ebenfalls noch ne mitfahrgelegenheit, falls mein kollege sich doch net entscheidet mitzufahren ( sprunghaft undso :/) . Falls wer von oder über hagen/dortmund fährt pls per pn melden :)
-
Wer fährt denn Samstag Nacht zurück und an Köln vorbei und könnte 2 Personen dort absetzen ?
-
Bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Bin da mit Tüllo, den zwei Geistigen und Timzocker!
@Zwockel ¯\_( ͡° ʖ̯ ͡°)_/¯
-
Fähr jemand Freitag Abend hin und Samstag Abend zurück und kommt dabei jeweils an Frankfurt vorbei? Ebenfalls begrüßen würde ich eine Schlafgelegenheit für den Zeitraum in Würzburg.
-
hat einer nen ds für mich lol spaß
-
hat einer nen ds für mich lol spaß
Nee kein Spaß - falls ich spontan doch bock hätte, könnte mir denn jemand n DS, Spiel (beide mit der neuesten Software) und Team leihen? -
Nee kein Spaß - falls ich spontan doch bock hätte, könnte mir denn jemand n DS, Spiel (beide mit der neuesten Software) und Team leihen?Wie sieht's aus, @Porengan? ;)
-
Wir schaun heute wegen Zugtickets, aber relativ fix in mit @Breekachu
-
fährt zufällig jemand aus/über dortmund dahin und am selben tag noch zurück ?
hab gerade mal nach bahntickets geschaut und die scheinen echt teuer zu sein :s -
Jemand aus dem Raum Erlangen,Nürnberg,Fürth dabei,der sich entweder Bayern-Ticket oder Spritkosten teilen würde?
-
bin da
-
OHA Heimspiel oder was
-
Ich werde Krohnjuwild spielen
-
till du schlawiner
-
fährt jemand aus nrw dorthin und hat noch ein platz im auto ?
-
Fährt hier jemand nach dem Arena Cup an Köln vorbei und könnt mich dort absetzen?
-
haha ok, ich frag auch mal ob wer aus NRW (Ruhrgebiet) dahin fährt und noch Platz hat.
-
Nehmt halt Postbus, mit Gutscheinen 25,50 hin und zurück!