Mafia-Standardrunde 067

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche Impergator


    Ich wollt doch Choco endlich tot sehen, so erfahre ich nie ob der GF hinter dir steckt, außer wenn die Runde vorbei ist.
    Vertraue Imp kein bisschen bei Mafia, aber den Lynchvote, weder dafür noch dagegen. Ich sheep jetzt wirklich nur nach.


    endlich mal der Suspect getötet wird und wir Gewissheit haben.


    Heißt in der nächsten Nacht möchte ich sterben!

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Nachdem das doch etwas verstörte Dorf am letzten Tag eine fremde Person ihrem Vorgarten erleben durfte, verschwand diese dann auch wieder und sie nahmen ihr alltägliches Geschäft wieder auf und wollten weiter Leute lynchen. Natürlich gefiel das nicht allen, aber es juckte burst schon an der Nase und auch den anderen beschlich das Gefühl, er könnte verschwinden, also kauften sie vorsichtshalber einen Doppelsark und machten sich bereit.
    Letztendlich wurde Impergator, der nicht ganz so aussah, wie der Name vermuten lassen würde, der Auserwählte und durfte sich mit ihm zur Ruhe beten.


    Heute wurde Kramshef @Impergator gelyncht und Flegmon @burst erliegt seinen Wunden und stirbt.


    Es beginnt Nacht 7.

  • Auf Wunsch eine sehr piratige Lore:


    Das Licht des Mondes erfüllte die Pension. Das Gras begann leicht zu funkeln und eine majestätische Stille begann zu summen.
    Aus dieser Stille heraus war es so als würde ein weißes Pferd über den Zaun springen. Leise und vorsichtig begann es sich umzusehen. Das für eine Nacht schon ungewöhnliche Weiß erfüllte nun immer mehr die Pension, aber keines der Pokémon schien zu erwachen ehe sich ein Reiter absetzte. Zunächst war seine Silhouette nicht zu erkennen, aber dann wurde es immer deutlicher. Dann war es soweit und eines der Pokémon wurde so vom Strahlen geblendet, dass es dazu veranlasst war zu erwachen.
    Das war einer der langersehnten Momente in seinem Leben. Endlich traf er ihn. Er konnte es gar nicht fassen den Piraten schlechthin zutreffen, den Piratenprinzen.
    Plötzlich sank er zu Boden und ehe er bei Sinnen war, verstarb er. Es ist nicht für alle klar, was mit ihm gesehen war, aber jemand hat ihn in der Nacht ermordet als er fantasiert haben soll. Sein Gesicht trägt ein Lächeln, dass wahre und unübertroffene Schönheit erlebt haben muss.



    Diese Nacht ist Bisasam @#shiprekt verstorben.


    Es beginnt Tag 7.

  • Autsch das war einer unserer Innos. Glückwunsch an @Choco de Pie du bist Inno Nr 2 dank den Cop Reports (und ich darf dich nicht mehr als Godfather suchen gehen).


    So Leute jetzt ist die Aktivität das Wichtigste! Bis morgen Abend 19 Uhr sollte der Rest, der noch keine Scumliste gepostet hat, dies bitte nachholen. Und ja mir ist bewusst dass ich nicht aus dem Schneider bin, kann immer noch ein großes Szenario von Imp sein.
    Und wir können keinen Lurker mehr gebrauchen also Guten morgen @Lord Natsu!


    Rest folgt morgen früh.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Doppelposting, yay.


    Also Leute wir haben noch 2 Mafs zu finden (Nilla + Janitor, wobei die Rollen jetzt unwichtig sind).
    Im Angebot haben wir noch 1 Bisasam + 1 Hoppspross / 2 Bisasam + 1 Glumanda (je nachdem ob Hades jetzt Hoppspross oder Bisasam war, restliche Rollen sind tot).


    Mögliche Kandidaten als Maf sind auch klar, die übrigen vier Leute: Garados, Lord Natsu, Banana de Pie & Sanji.


    Mein Scumliste war ja schon bombig, ich habe von den möglichen Kandidaten tatsächlich einen drin und hab den Inno voten wollen.


    @burst hatte einen Mafread auf @Banana de Pie + @Lord Natsu.
    Wollust hat @Banana de Pie angeprangert, weil du nix zu den Vorwürfen gegen Imp gesagt hast und dich auch nicht auf meine Frage geäußert hast. Im Gegenteil du lyncht zwar als Zweites Imp, und gibst einen sehr "geistreichen" Kommentar ab wer nun der Größere sei x) Sehr produktiv im Lategame! Und wenn ich nochmal auf Wollust seinen Beitrag eingehe, dass nicht beide Kuchen Maf sind und wenn nur einer, naja der zweite Kuchen ist Inno.


    Dann der ewige Lurker @Lord Natsu, er war im Thema lange genug unterwegs, gestern Abend zum Lynchvote sogar! Ein Kommentar? Fehlanzeige?! Sowas kotzt mich dann schon ein bisschen an, so gar nix zu sagen und dann nicht gesubbt werden. Außer er ist in der Mafia Konvi schön aktiv.


    Frage an die Leitung, habt ihr keine Subs mehr?


    @Sanji ist auch der einzige der Drei der zum Thema Imp eine Stellung bezogen hat, @burst hatte auf dir einen Town Read.


    Und was meint der Rest der Runde? Oder überlassen wir das Reden einfach dem guilty Suspekt den zwar alle immer wieder laut Behauptungen lynchen wollten aber irgendwie lebe ich trotzdem noch.
    Also Hintern aus dem Bett + hopp Leute, wir brauchen bis 20.30 Uhr einen vernünftigen Lynchvote! Beten wird uns da nix bringen, leider.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo Hallo und guten Morgen.Ich entschuldige mich zuerst für die lange Inaktivität,ich war in letzter Zeit ein bisschen unpässlich und war nur mobil
    unteewegs und Bisaboard am Handy suckt ein bisschen. Und nun zurück zum ernst der Lage. Da nur noch wenige Mafiosi leben und die Dörfler leicht in der Überzahl sind ist es sehr leicht, den Rest durch
    gute Reads die Mafia zu überführen. Alleedings ist ein gewisses Risiko da, einen ml zu erzwingen. Scumreading finde ich sehr riskant imo.

  • > Scumreading finde ich sehr riskant imo


    Wat.


    Ansonsten, schalte mal ein bisschen runter, Gara. Um zwei und sieben Uhr halte ich es für unwahrscheinlich, dass um die Zeit jemand großartig Beiträge schreiben wird/will. Ich halte es auch für zweifelhaft, inwiefern jemand jetzt noch reinsubben würde.
    Längerer Post folgt später.

  • Hab echt kb mehr, hier scummy zu wirken und rumzulurken, daher fasse ich auch mal son paar Sachen zusammen und benutze im Gegensatz zu euch sogar Farben. Würde sagen, Choco de Pie leadet für heute, morgen müssen wir dann selbstständig eine Lösung finden. Würde heute auch gerne auf Lord Natsu gehen, gerade sein letzter Post, Scumreading sei riskant, ist absoluter Müll, schließlich ist Scumreading das einzige, was uns noch bleibt, insbesondere morgen, wenn wir komplett ohne Informationen dastehen.


    Ich will als Anfänger keinen Mist bauen - klassische Ausrede bei neueren Spielern, die Angst haben, Fehler zu machen, ja, nur eben Fehler, die sie als Maf enttarnen könnte


    Erst meinte er, dass es sehr riskant sei, will dann aber doch lynchen, Widerspruch innerhalb von ein paar Zeilen


    Mal eben einen Mafiosi als Inno nennen, der rein zufällig nicht als böse erkannt wird und außerdem höchstwahrscheinlich eh erst nach ihm stirbt (ist jetzt nicht passiert), wodurch das Nennen eines Mafs in einem Innoreport ohnehin keine Sache ist, die man einem vorwerfen kann. Ist jetzt halt nicht so passiert, aber im Großteil der Runden überlebt Imp als GF länger als ein Neuling als einfacher Mafiosi.


    Außerdem hatte er bei Hypocop angegeben, dass Garados guilty sei, was absolut keinen Sinn ergeben würde, wenn Garados und Natsu Maf sind, da Garados zu dem Zeitpunkt noch nicht so sehr verdächtigt wurde wie seit dem Report von Gockel, daher würde ich, wenn Natsu Maf ist, dazu tendieren, dass es sich bei Garados um den Suspect handelt. Würde daher ganz klar einen Natsulynch präferieren und zu den anderen schreibe ich später, die Fifademo ist runtergeladen ^-^


  • ( ^ Nun, lose ist lose ¯\_(ツ)_/¯ )


    Die "zitierte" Aussage von mir, reicht mir eigentlich schon als Rechtfertigung.
    Ich komme nicht auf eine Situationen, in der man nicht Scumreaden sollte lol


    Wobei mich Garados' vorheriges Verhalten zweifeln lässt.
    Die Zurückhaltung der Scumliste, die "Lyncht mich doch"-Einstellung, das Abwarten vom Verlauf der Imp-Lynches, diese Einschießung auf den Suspect...
    Unabhängig deiner Gruppierung musst du mir das mal nach der Runde erklären. Warum sich als Town unnötig scummy verhalten? Warum als Maf solch offensichtlich mafsided Verhalten ausüben?


    Wo ist eigentlich unser Leader? Egal.


    Lynche Lord Natsu

  • Erklär ich dir gerne, wobei ich es bereits in meinem Beitrag gestern getan habe. Ich wollte als ML gelyncht werden damit der Cop "freie Bahn" hat. Von daher extra mal gegen sich selber pushen, in der Hoffnung wir lynchen mich und der Cop kann in Ruhe suchen gehen ohne dass der Suspekt im Weg ist.
    Schießt du dich nicht auf deine Rolle ein? Kann nunmal nix für meine Rolle :p


    Die Scumslips sind tatsächlich ungeplant, sollte weniger vom Handy aus tippen und mich mehr in die Runde einfinden, habe ich in diese aber nicht wirklich. Daher hab ich teilweise auch nicht nachgedacht was ich getan habe.


    Lynche Lord Natsu



    (Das dumme ist an der Situation grade, dass ich vermute dass Banana & Natsu Maf sind, warum sollte dann aber Banana den Lynch direkt starten...)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • (Das dumme ist an der Situation grade, dass ich vermute dass Banana & Natsu Maf sind, warum sollte dann aber Banana den Lynch direkt starten...)

    Um eher townsided zu wirken, sofern er wirklich Maf ist.


    Ich warte um ehrlich zu sein noch ein wenig auf eine Verteidigung von @Lord Natsu, sollte diese bis 20:30 nicht gepostet werden, so ist für mich ziemlich sicher dass er Maf ist, aber vor allem sein letzter Post macht ihn schon scummy.

  • Hallo Hallo, ich melde mich mal, ja dass ich den heutigen Tag nicht überlebe ist wohl klar, aber das war wohl mein Eigenverschulden, dass geb ich auch offen zu. Da ich jetzt endlich mal wieder am Pc bin und ich nicht mehr das BB mobil nutzen muss kann ich endlich Stellung nehmen.
    Scummy war ich ja alle mal grade weil Banana meinen Post einzeln auseinander genommen hat Aber ich muss ja irgendwie zugeben das ich mit Choco mitgehe.Ich meine Banana hat den Lynch ja sofort gestartet um townsided zu wirken. Aber ich muss auch noch an die ersten Beiträge denken, wo auch Garados scummy gewirkt hat. Deshalb macht sie für mich erstmal einen verdächtigen Eindruck.
    Ich werde später nochmal was posten, weil ich grade mein Thema für mein Deutschreferat wählen muss :x

  • So da nichts mehr kam schließe ich mir den Lynch an.


    Btw. da ich ja morgen nicht mehr lebe wollte ich anmerken, dass es ja eigentlich noch einen relativ confirmden/unccden Inno gibt, nämlich Garados, der ja Suspect geclaimt hat und nicht cct wurde (Außer halt von Marie Antoinette, welche ja Maf war), sollte jetzt ein CC kommen so kommt mir imo. das ein wenig guilty vor.


    Lynche Lord Natsu

  • Hades kann auch Suspekt gewesen sein, das ist das Problem dass ich mich nicht confirmen kann. Ich kann das Gepushe gegen mich nennen, das kann auch einfach Taktik sein.


    Morgen stirbt dann eh noch der Banannkuchen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Es donnert und zischt, alles ist völlig geladen und die Spannung ist kaum noch auszuhalten. Was wird als nächstes passieren? Werden wir wirklich richtig stehen?
    Nachdem wir uns all diese Fragen gestellt haben, schlug auf einmal ein Blitz ein und alle Lichter fielen aus. Es wurde dunkel und keiner bewegte sich mehr. Doch dann ging es an. Das Licht war an!
    Die Spieler haben die richtige Entscheidung getroffen und durften sich einen Ball für ihr Team abholen, dann geht es weiter mit der nächsten und letzten Frage!



    Heute wurde Echnatoll @Lord Natsu gelyncht.


    Es beginnt Nacht 8.

  • Sorry wegen der Verzögerung



    Mhm... Kuchen.



    Diese Nacht ist Bisasam @Choco de Pie verstorben.


    Es beginnt Tag 8.

  • Guten Morgen die Herren.
    Der Nachtkill war abzusehen, mein Lynchvote stand aber gestern Abend eh bereits fest.


    Ryo äußerte sich immer noch nicht zu meiner Frage, er ging auch nicht auf Wollust seine Beiträge wegen Imp ein. Im Gegenteil es folgte ein sinnloses Statement, als er Imp mit gelyncht hat, keine Bedenken nix.


    Lynche Banana de Pie

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Würde dich jetzt eigentlich direkt im Gegenzug Lynchen, aber das wäre ein sinnloses Auge um Auge, Zahn um Zahn, da ich dich eher als inno sehe und demzufolge Sanji Maf ist, ich werde heute Mittag noch etwas Posten um dich noch davon zu überzeugen, dass ich inno bin, ansonsten wäre ich Schuld an der Niederlage da ich echt scheiße gespielt habe.