CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ignoriert nicht gen 3
    Rot/Blau/Gruen

    Ja und Nein: die Farben stimmen, aber es sind Edelsteine.



    Zum Thema: ich nehme an, das es wieder 2 Edis werden; Z1 mit dem gewohnten 50 % Zygarde mit dem roten Kern und Z2 ein anderes 50 % Zygarde mit dem blauen Kern.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ignoriert nicht gen 3
    Rot/Blau/Gruen

    Zusatzeditionen zählen nicht, sprich Gelb, Kristall, Smaragd und Platin werden nicht gewertet.
    Wir sprechen hier über ein Hauptspiel, kein verbessertes Remade.


    Außerdem will ich nix von der 3. Generation mehr hören, ORAS war mehr als enttäuschend und ich hoffe die Rumheuler sind endlich still.

  • Vielleicht nicht mit einer Edition von Z, aber möglicherweise mit dem Zygarde aus den Vorgängerspielen. Wäre zwar blöd für die, die nur ORAS haben oder mit Z einsteigen würden, aber es ist eine von vielen Möglichkeiten. Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb in Japan ein gewöhnliches Zygarde verteilt wird (ich hoffe weiterhin, dass die beiden Shinys und Zygarde bei uns auch verteilt werden^^).

    Ach die 3 aus dem Aura-Trio (und somit Zygarde auch) kriegt man in der GTS hinterher geschmissen. Sollte also für "Z"-Einsteiger kein Problem darstellen ein Zygarde aus XY zu bekommen. :grin:



    Ah stimmt, hab es mit der deutschen Erscheinung verwechselt. :patsch:


    Ich hoffe auf April-Mai, denn Juli, August oder gar September sind mir da doch zu lang. ^^


    Stimmt. :D


    Das ist keine weitere Form, sondern das Gegenstück zum roten Zygarde Kern.
    Warum wohl? Damit das mit dem perfekten Zygarde mehr Sinn macht und ein Gegenstück existiert, welches man dann bei den Editionen dann exklusiv für eine Edition einbringt.


    Generell frage ich mich, ob das mit der Ankündigung aus dem Ruder gelaufen ist. Morimoto startet üblicherweise immer direkt ein halbes Jahr nach den Haupteditionen die Entwicklung der Spezialeditionen. Vor allem jetzt zu dieser Durststrecke an Pokemon Spielen in diesem Jahr. Vor allem da zwischen BW2 und XY einen und 1/2 Jahr dazwischen liegt. Liegt es an Schwierigkeiten? Wenn ja, wozu hat man dann OR/AS nicht dieses Jahr herausgebracht, wenn man schon dieses Jahr keine Haupteditionen raushaut? Schnell raushauen und dann Generation 7 Entwicklung starten ist auch quatsch, da an OR/AS das B Team gearbeitet hat und Masuda nicht aktiv an der Entwicklung beteiligt war.


    Ich fange auch langsam an zu glauben, dass die nächsten Editionen delayed wurden wegen was auch immer. Die Promotion des Animes ist darunter auch ein Indiz. BW2 hat man schön um den Start von Best Wishes Season 2 releaset. Hier ist es kaum Hand in Hand.


    Vielleicht haben sie auch einfach bloß gedacht, das ORAS sich besser halten würde und sind jetzt unter Zeitdruck. Daher diese Anime "Werbung". Da Masuda nicht an ORAS beteiligt war, währe es für ihn wohl schwerer einzuschätzen wie lange es sich hält.


    vielleicht ein Indiz dafür das sie schon mit Hochdruck an der 7. Generation arbeiten. Neue Generation auf, neuem System braucht mehr Ressourcen. Z hat einfach eine geringere Priorität und wird deshalb von weniger Leuten entwickelt.
    Kann natürlich auch sein das sie einfach 2016 eine Edition rausbringen wollen. 20 Jahre Pokemon ist ja schon ne große Nummer und Nintendo nutz diese großen Nummer in letzter Zeit immer sehr stark fürs Marketing.


    Denke ich weniger, dann währe "Z" schon lägst draußen, wenn es nur ne geringere Priorität hätte.


    Etwas mehr Informationen zum blauen Kern hätte ich mir schon erhofft, aber ich denke, dass er in den nächsten Tagen offiziell enthüllt wird und wir dann noch etwas mehr erfahren. Der zweite Kern macht zumindest zwei Spiele wahrscheinlicher.


    Aber was ich mich vor allem frage: Schaffen die beiden Kerne identische 10%, 50%, n% Formen? Da sie ralativ unabhängige Lebewesen zu sein scheinen, könnten sie auch ihre Zellen in unterschiedlicher Anzahl und Form anordnen. Und wieviele Zellen kann ein Kern maximal versammeln, bei mehr als 50% könnte ein Kern dem anderen Zellen "stehlen", die diesem in einer Gefahrensituation fehlen würden.


    Ich denke, das nur die 50%-Form aus XY und die Optimum Form von beiden Kernen geteilt wird. Ansonnten werden sie wohl eigenständige Formen haben. Denn sonnst bräuchte man ja auch nicht die 10% Form überhaupt mit dem roten Sechseck markieren. Weil was bringt es einen Hund mit einem Roten und einem mit einem Blauen "Halsband" zu haben ?


    Gut möglich das das Blaue sich als gegenstück bei 10% in eine Katze verwandelt. :) Oder da es ja blau ist zu nem Fisch, also Rot für Land Blau für Meer. :)


    Meine ersten Gedanken hierzu:


    2 Formen = 2 Editionen
    In der einen gibt es den roten Core und in der anderen den blauen Core. Nur mit beiden zusammen ist es möglich das Optimum Zygarde zu bilden. Immerhin hat der eine Arm von Optimum Zygarde eine blaue Färbung und der andere eine rote Färbung.


    Die Farben rot und blau. Nächstes Jahr ist das Jubiläum von Rot/Blau/Grün. Evtl. ist das auch nur Zufall.


    Endlich mal einer der meine Theorie teilt. :thumbup:


    Nein kein Zufall, eher Tradition bei Game Freak. :)


    naja rot und blau waren fast alle Spielepaarungen, das ist nichts besonderes (Rubin/Saphir, Diamant/Perl, S2/W2, XY)
    Mit Zygarde würde auch noch grün als dritte Farbe dazukommen, aber ich glaube nicht, dass das was zu bedeuten hat.

    Auch SW 1 (zumindest in Japan). :)

    Ja und Nein: die Farben stimmen, aber es sind Edelsteine.


    Zum Thema: ich nehme an, das es wieder 2 Edis werden; Z1 mit dem gewohnten 50 % Zygarde mit dem roten Kern und Z2 ein anderes 50 % Zygarde mit dem blauen Kern.


    Ich denke eher auf den Covern wird je eine noch unbekannte Form drauf sein. Schon alleine um Produktfälschern vorzubeugen hat Game Freak ja seit der 4. Generation angefangen das dritte Cover-Pokémon neue Formen zu geben. :)


    ORAS is nicht Gen 3 und ne Specialedi wuerde so gut passen..... SW 2 gab es nur wegen Profit


    Naja fairerweise muss man sagen, jedes Spiel von Game Freak ist wegen Profit. ^^ Aber S2W2 wahren immerhin noch gut und eigentlich DEUTLICH besser als SW 1. :) Hätte ich das vorher gwusst hätte ich lieber das eine Jahr länger darauf gewartet.


    Junichi Masuda hat die Direct retweetet!!!! Believe the Hype!!! Da kommt was!!!! Gut könnte auch Pokken sein aber egal believe the Hypeeeee!!!!!!


    Da Pokken nicht von Game Freak ist, wird Masuda nicht darüber geredet haben. ^^ Aber für "Z" würde ich jetzt nicht so große Hoffnungen machen, es könnte auch "GO" gemeint worden sein. ;(

  • Abwarten, kann gut sein, das sie damit bloß den Nintendo Club Nachfolger meinten, der ja über Mobile Geräte Funktionieren soll. Da die beta-Go Version ja schon in ein Paar Wochen kommen soll, müsste es eigentlich in diesem Direct erwähnt werden.

  • Hat Niantic nicht gesagt, dass noch Go Informationen in Kürze folgen werden?


    Obwohl ja in der Direct hauptsächlich kommende 3DS und Wii U Titel gezeigt werden.


    Vielleicht kommt was, aber ich glaube es ist nur Pokken.


    Wenn in der Direct nichts kommt, dann Game Over für dieses Jahr. Den Februar Release können wir dann gleich mit die Hand schütteln.

  • Naja, zu Pokemon Go würde er denke ich mal keinen so großen Hype erzeugen, weil er auch weiß dass die Leute
    endlich auf die Ankündigung zu Pokemon Z warten.xD


    Ich hoffe einfach mal drauf.xD


    Ich würde dir eigentlich zustimmen, aber nachdem er den Sonntags-Sendung Hype um "Z" (den er mit Twitter angeheizt hatte) für ne banale 20 Jahre alte Kampfmusik verplempert hat, traue ich ihm zu das es das selbe mit GO o.ä. macht. :/

  • Ich hoffe immer noch auf nen schnellen x/y2 release q.q
    oras geht mir auf die nerven ständig muss man nen wasserpokemon dabei haben >.<

    Witz, genau deswegen haben sich doch die meisten ein RS-Remake gewünscht. :D


    Aber negativ muss es ja nicht sein, Surfer ist wenigstens ne Starke Attacke Zerschneider oder Zerstrümerer sind da bedeut entschlimmer. ^^

  • Wozu braucht man denn noch Surfer wenn man ORAS durchgespielt hat und alle "Nebenquests" abgeschlossen hat? Was macht ihr denn da alle noch? Das einzige was ich momentan noch mache ist online Kämpfen und evtl. mal was züchten. Nee aber wirklich, langsam ist die Luft raus. Ich überlege ob ich ORAS noch mal neu anfange. Aber bis zum Release von Z reichts eh nicht.

  • Witz, genau deswegen haben sich doch die meisten ein RS-Remake gewünscht. :D
    Aber negativ muss es ja nicht sein, Surfer ist wenigstens ne Starke Attacke Zerschneider oder Zerstrümerer sind da bedeut entschlimmer. ^^

    Genau das ist auch mein Problem ^^' Ich kann dieses gesurfe auf den Tod nicht ausstehen, weswegen ich beim ersten Mal durchspielen von ORAS meine Edition in die Ecke geworfen habe und Monate nicht mehr angerührt habe, weil ich vor einem großen, großen Meer stand und nicht surfen wollte. :D Man könnte es glatt als wasserscheu betrachten (bedenkt man, dass ich Feuerpokémon liebe und lieber diese mit dabei habe. Warum gibt es keine Feuer-VM? Fackel oder irgendwas anderes zum Büsche wegbrennen oder so. :love: )


    Das fand ich nämlich dann im Gegensatz in Kalos richtig geil: kein dummes Gesurfe. Also nichts, wo man es dauerhaft tun muss, es sei denn man will abgelegene Regionen erkunden, die aber für's weiterkommen nicht relevant waren. Die einzige Surferstelle war ein kleines "Flüsschen", wenn man so will. Kurz aufs Wasserpoki gehüpft, einen Meter weiter gesurft und schon hatte man wieder festes Land unter den Füßen. Ansonsten brauchte man Surfer nicht. :thumbup: Das gefällt mir viiiiel besser.


    Ich hoffe, wie viele anderen auch, dass endlich eine Ankündigung raus kommt, wo Z groß angepriesen wird. Und zwar mit zufriedenstellenden Neuigkeiten, damit der allgemeine Fan sich daran erfreuen kann. Infos, die noch nicht bekannt sind.

  • Wozu braucht man denn noch Surfer wenn man ORAS durchgespielt hat und alle "Nebenquests" abgeschlossen hat? Was macht ihr denn da alle noch?


    Eine gute Frage, da man ja eh ab Baumhausen schon Fliegen hat. 8| Und wenn man das Flug-Pokémon auf der Box vergessen hat, hat man ja immer noch die Äon-Flöte.


    Das einzige was ich momentan noch mache ist online Kämpfen und evtl. mal was züchten. Nee aber wirklich, langsam ist die Luft raus.


    Bei mir ist es das gleiche wie in XY, Shiny Jagt/Zucht. Wegen XY ist bei mir deswegen bei ORAs schon seit März die Luft raus. :hechel: "Neue Pokémon-Hauptspiele braucht das Land". :batman:


    Ich überlege ob ich ORAS noch mal neu anfange. Aber bis zum Release von Z reichts eh nicht.


    Nimm lieber ein DS-Pokémon spiel wie DP z.B. oder HGSS die halten mehr her. :)



    Genau das ist auch mein Problem ^^' Ich kann dieses gesurfe auf den Tod nicht ausstehen, weswegen ich beim ersten Mal durchspielen von ORAS meine Edition in die Ecke geworfen habe und Monate nicht mehr angerührt habe, weil ich vor einem großen, großen Meer stand und nicht surfen wollte. :D Man könnte es glatt als wasserscheu betrachten (bedenkt man, dass ich Feuerpokémon liebe und lieber diese mit dabei habe. Warum gibt es keine Feuer-VM? Fackel oder irgendwas anderes zum Büsche wegbrennen oder so. :love: )


    Dafür gibts schon Zerschneider. ^^ Aber ne Lavasurf-VM wer doch mal was. ;)



    Das fand ich nämlich dann im Gegensatz in Kalos richtig geil: kein dummes Gesurfe. Also nichts, wo man es dauerhaft tun muss, es sei denn man will abgelegene Regionen erkunden, die aber für's weiterkommen nicht relevant waren. Die einzige Surferstelle war ein kleines "Flüsschen", wenn man so will. Kurz aufs Wasserpoki gehüpft, einen Meter weiter gesurft und schon hatte man wieder festes Land unter den Füßen. Ansonsten brauchte man Surfer nicht. :thumbup: Das gefällt mir viiiiel besser.


    Dafür hat Kalos keine schönen Taucherstellen, was (WENN GF es gut machen würde) auch ne menge hergeben würde. Zum Beispiel, ne Region in "Z" (oder 7. Gen.) die Auf Griechenland basiert und man zu Atlantis oder anderen versunkenen Städte tauchen könnte. :love::love::love:


    Ich hoffe, wie viele anderen auch, dass endlich eine Ankündigung raus kommt, wo Z groß angepriesen wird. Und zwar mit zufriedenstellenden Neuigkeiten, damit der allgemeine Fan sich daran erfreuen kann. Infos, die noch nicht bekannt sind.


    Oh ja X( Und zwar mehr als nur nem Bild in ner Ecke mit ner neuen (seit Monaten erwartete) Form. :tired:

  • @Alexia
    Wasn, so schlimm isses doch nicht. Fängste dir nen Tohaido, bingst dem Surfer, Taucher, Zertrümmerer und Stärke bei. Und dann nimmste das Lati@s für Fliegen, Zerschneider, Kaskade und Geheimpower und schon haste alle wichtigen Terrain-Attacken abgedeckt und hast noch Platz für 4 Lieblingspokemon! Zudem biste mit Tohaido noch am schnellsten unterwegs!

  • @Alexia
    Wasn, so schlimm isses doch nicht. Fängste dir nen Tohaido, bingst dem Surfer, Taucher, Zertrümmerer und Stärke bei. Und dann nimmste das Lati@s für Fliegen, Zerschneider, Kaskade und Geheimpower und schon haste alle wichtigen Terrain-Attacken abgedeckt und hast noch Platz für 4 Lieblingspokemon! Zudem biste mit Tohaido noch am schnellsten unterwegs!

    Nachteil: Wenn man während der Story 2.5 Teams hoch lvlt ist das Vm Vieh nur Platzverschwendung ^^
    Ich denke sie mag Wasserrouten einfach net ist bei mir genau so xD


    Außerdem ... wer brauch fliegen wenn man überflieger hat? :3