CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt einen Bruder ;)
    Im Spiel wird gesagt das flordelis der Nachfahre des jüngeren Bruders, des Königs von vor 3000 Jahren ist!
    ... BZ, der Name wäre zu geil :assi:


    Wow, wie aus einem vermeintlichen Witz eine tatsächlich Wahrheit enstehen kann. 8| Das stimmt, er hatte ja einen Bruder und Azett, die Namen A Kern und B Kern und der Anime mit der Endung Z... das passt ja. 8|

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Erinnerst du dich daran wie ich dir mal darüber schrieb? Das mit dem Bruder, also das flordelis mit azett verwandt ist? (Meine Alchemie-Theorie ist auch auf pokewiki gelandet )


    Die Theorie von den zwei Kernen gefällt mir, aber wieso denkst du das das bereits bekannte 50% nur ne ferngesteuerte Puppe ist?!

  • Ich glaube das Einzige, was wir über den Aufbau der 50%-Form wissen, kommt von der 100%-Form. Das war, dass Zygarde nur in seine Optimum-Form wechselt, wenn es das Gefühl hat, dass die 50%-Form nicht mit der Sache zurecht kommt. Ich glaube auch, dass in der Beschreibung von der "uns bekannten" Form Zygardes gesprochen wurde. Wenn man sich das so ansieht wäre es schon irgendwie möglich, dass 50%-Zygarde nur etwas kernloses ist. Ein Hinweis darauf, dass das uns bekannte Zygarde "kernlos" ist, wäre, dass es keine rote Markierung hat, anders als seine 10%-Form. Ich muss sagen, ich bezweifle irgendwie, dass es noch andere 50%-Zygarde-Formen gibt, aber es wäre nicht unmöglich.
    Ich bin... irgendwie überrascht, dass es 2 verschiedene Kern-Formen geben soll, auf der anderen Seite aber auch wieder nicht. Solangsam bin ich es gewohnt, dass GF uns irgendwelche unerwarteten Nuggets zuwirft. Wobei @Super-Saiyajin Gogeta es ja schon vorausgesehen hat als würde er aus etwa 2 Monaten in der Zukunft kommen. Also sagen wir es so: Mich überrascht es auf keinen Fall mehr, wenn irgendetwas, was hier auch nur ein einziges mal angeschnitten wurde, wahr wird.
    Was Kyurem angeht und den originalen Drachen: Zekrom und Reshiram interpretiere ich bloß als materialisierte Energie-Formen. Der originale Drache konnte wahrscheinlich die Kräfte von Feuer und Blitz nutzen, als er sich aber gespaltet hat hat sich nicht sein Körper in 2 gespalten, sondern seine Seele hat sich gespalten, in Wunsch und Wirklichkeit natürlich, und jeder der beiden Teile seiner Seele hat einfach eine dieser Energie-Formen mitgenommen. Irgendwie hat sich dann diese Seele materialisiert oder vielleicht auch irgendetwas besessen wie eine Statue oder so (was vielleicht zumindest ein bisschen erklären würde, warum die beiden sich in Steine verwandeln) und Kyurem ist der Energielose Körper, der zurückgeblieben ist oder vielleicht auch irgendwo hin katapultiert wurde wenn man sich den Riesenkrater so anguckt. Wie kommt dann der Eis-Typ zustande? Reshiram und Zekrom sind ja Energie... die schwächste Form von Energie ist thermische Energie, welche man ja aus jeder anderen Energie ohne Probleme "herstellen" kann. Das abwesend sein von thermischer Energie ist Kälte. Eh? Jetzt klar, warum Kyurem ein Eis-Typ ist? Und Kyurem sieht so schwach und ausgesaugt aus, weil es genau das ist! All die Energie ist mit Zekrom und Reshiram geradezu aus Kyurem rausgesaugt worden!

  • Meine Fresse jetzt fällts mir wieder ein!


    8o AZ = König
    Hat nen Bruder = Urahne von flordelis
    = Flordelis ... Fleur-de-lis


    Klar ist er von königlichem Blut!


    Ich wette er hat überlebt und sieht sich als rechtmäßiger König, deswegen tauchen evtl Az und sein Floette nochmal auf

  • Find es jetzt auch gerade sehr erstaunlich ^^


    Jo. 8|


    würde es aber extrem feiern Morgen dann so


    Enthüllung AZ BZ :dafür: wie alles so eine schnelle wendung nehmen kann ^^


    Ich auch. XD Bin da erst auf die Cover-Pokémon gespannt die wie ein A, B und zum Teil Z Aussehen würden. XD


    @Super-Saiyajin Gogeta
    Erinnerst du dich daran wie ich dir mal darüber schrieb? Das mit dem Bruder, also das flordelis mit azett verwandt ist? (Meine Alchemie-Theorie ist auch auf pokewiki gelandet )


    Also warst du das gar nicht ? Dachte du hättest dich beim Wiki angemeldet und das gemacht. XD Aber Geil, finde ich besser als diese Weit hergeholte Yggdrasil-Theorie. :)


    Die Theorie von den zwei Kernen gefällt mir, aber wieso denkst du das das bereits bekannte 50% nur ne ferngesteuerte Puppe ist?!


    Aus 3 Gründen, erstens NUR bei der 50%-Form fehlen die Farben Rot und Blau, zweitens haben Zygardes Attacke und seine 2 Geheimen Attacken die selbe Grundstärke und unterscheiden sich eigentlich NUR im Nebeneffekt. Was komisch ist, den ne stärker From bedeutete bisher auch imemr ne stärker Attacke, siehe z.B. Hoopa. ?( Und drittens, der Offizelle Text über die 50%- und 100% Form:


    Dies ist die optimale Form, die Zygarde annimmt, wenn der Kern sich mit 100 % aller Zellen in seiner Umgebung verbindet. Wenn das Ökosystem in Gefahr schwebt und der Kern befürchtet, dass die 50%-Form nicht imstande sei, das Problem zu bewältigen, vollzieht er einen Wandel zur Optimumform. Seine Kraft soll sogar die der Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal übersteigen


    Dieser Satzteil klingt so seltsam Formuliert. "nicht imstande sei" klingt so als seien das 2 unterschiedliche Lebewesen also Kern und 50% und nicht wie eine Form. Weil da würde ja eher sowas passen wie. "seine Kraft in dieser Form nicht ausreich"




    Wobei @Super-Saiyajin Gogeta es ja schon vorausgesehen hat als würde er aus etwa 2 Monaten in der Zukunft kommen.


    Immerhin haben wir das "Back to the Future-Jahr", also wer weis. ;):cool:



    Was Kyurem angeht und den originalen Drachen: Zekrom und Reshiram interpretiere ich bloß als materialisierte Energie-Formen. Der originale Drache konnte wahrscheinlich die Kräfte von Feuer und Blitz nutzen, als er sich aber gespaltet hat hat sich nicht sein Körper in 2 gespalten, sondern seine Seele hat sich gespalten, in Wunsch und Wirklichkeit natürlich, und jeder der beiden Teile seiner Seele hat einfach eine dieser Energie-Formen mitgenommen. Irgendwie hat sich dann diese Seele materialisiert oder vielleicht auch irgendetwas besessen wie eine Statue oder so (was vielleicht zumindest ein bisschen erklären würde, warum die beiden sich in Steine verwandeln) und Kyurem ist der Energielose Körper, der zurückgeblieben ist oder vielleicht auch irgendwo hin katapultiert wurde wenn man sich den Riesenkrater so anguckt. Wie kommt dann der Eis-Typ zustande? Reshiram und Zekrom sind ja Energie... die schwächste Form von Energie ist thermische Energie, welche man ja aus jeder anderen Energie ohne Probleme "herstellen" kann. Das abwesend sein von thermischer Energie ist Kälte. Eh? Jetzt klar, warum Kyurem ein Eis-Typ ist? Und Kyurem sieht so schwach und ausgesaugt aus, weil es genau das ist! All die Energie ist mit Zekrom und Reshiram geradezu aus Kyurem rausgesaugt worden!


    Interessante These und nicht weniger kompliziert als die Zygarde Thesen. ;):D

  • Naja aber Ying und Yang sind ja fiftyfifty, da dürfte ja nicht übrig bleiben. Also Pokémon Logik. Mehr dazu siehe "Die unlogischsten Dinge in Pokémon-Youtube".

    naja das eine ist halt auch nur so ne art Hülle. Immernoch logischer als 150% XD scheinbar können die Zellen alleine keine Attacke einsetzen steht so zumindest auf der Website. Außerdem finde ich die bekannten Formen kompliziert genug wenn dann noch unfertige 100% formen dazu kommen die nur die Kraft eines der Legis absorbiert haben oder so ist es dann schon das Komplizierteste Pokemon das es jemals gegeben hat dann noch 2 Formen ? Ich denke nicht das es dazu kommen wird.

  • Dann müssten noch 2 Formen kommen und ich habe 2 Theorien:


    - für beide Edis zieren jeweils eine Form den Cover: 25 % und 75 % oder 45 % und 55 %


    oder


    - es gibt eine andere 50 % Form, ohne die kommt die 100 % nicht zustande.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Nö das auf pokewiki war ich nicht, da schmückt sich einer mit meinen Federn :P


    - alles komisch formuliert, ... Vollzieht einen Wandel, aha aber wie?
    Und was soll es denn nicht gewachsen sein? Xerneas, yveltal oder beiden? Ich Krieg das schwer in ne Story. Vorallem da wir ja eines in der beiden in der XY-Story gefangen haben

  • naja das eine ist halt auch nur so ne art Hülle. Immernoch logischer als 150% XD scheinbar können die Zellen alleine keine Attacke einsetzen steht so zumindest auf der Website. Außerdem finde ich die bekannten Formen kompliziert genug wenn dann noch unfertige 100% formen dazu kommen die nur die Kraft eines der Legis absorbiert haben oder so ist es dann schon das Komplizierteste Pokemon das es jemals gegeben hat dann noch 2 Formen ? Ich denke nicht das es dazu kommen wird.

    Sagte ja ne art Ninjatom Hülle. XD Die Formen sind doch an sich jetzt schon kompliziert, was würden da neue Fromen noch ausmachen. :D Nebenbei, die beiden Kerne A und B zeigen eigentlich schon, das es mindestens noch eine unbekannte Zygarde Form geben muss, wenn es schon 2 unterschiedliche Kerne gibt. :)


    - es gibt eine andere 50 % Form, ohne die kommt die 100 % nicht zustande.


    Ey Diebstahl geistigen Eigentums, sind wir hier in einem Wiki ? XD


    @Super-Saiyajin Gogeta
    Nö das auf pokewiki war ich nicht, da schmückt sich einer mit meinen Federn :P


    Wir können Zusammen zu anklage schreiten. XD Aber immerhin haste beigetragen, das mal was gutes bei "Herkunft" steht. :thumbup:


    - alles komisch formuliert, ... Vollzieht einen Wandel, aha aber wie?
    Und was soll es denn nicht gewachsen sein? Xerneas, yveltal oder beiden? Ich Krieg das schwer in ne Story. Vorallem da wir ja eines in der beiden in der XY-Story gefangen haben


    Zell-Neuanordnung ? ?(


    Vermutlich das jeweils andere in YZ und XZ oder AZ und BA ( :D ) alla S2W2, aber umso mehr würden diese Namen dann auch sinn machen. :)

  • Die Orden sind recht liebevoll gestaltet und keine Random geometrischen Muster wie damals bei Green.

    Stimmt, die Quali war schon besser. Aber ich weiß nicht recht.





    Und bezüglich des Interviews. Die Kerne heißen A und B. also Pokemon ZA und ZB / BZ?
    Weißt schon stark auf den Titel hin.
    Ach Mist, man kam schon drauf. Besser als GZSZ oder G-Punkt ists schon, oder?

  • Azett und B-Zett ? Jede Edi hat einen anderen Gegner ? Azett führte den Krieg gegen den König B-Zett.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Sagte ja ne art Ninjatom Hülle. XD Die Formen sind doch an sich jetzt schon kompliziert, was würden da neue Fromen noch ausmachen. Nebenbei, die beiden Kerne A und B zeigen eigentlich schon, das es mindestens noch eine unbekannte Zygarde Form geben muss, wenn es schon 2 unterschiedliche Kerne gibt.

    Doch klar XD ich meine wir haben jetzt : Kern A und B, Zellen , 10% Form , 50% und Ultra Optimus Prime 100% Form wenn es getrennte Editionen werden und jede erstmal eine etwas schwächere 100% Form bekommt sind das 8 Formen wenn dann noch 2 50% Formen dazu kommen sind es 10 ! So krank ist nichmal GF !

  • Doch klar XD ich meine wir haben jetzt : Kern A und B, Zellen , 10% Form , 50% und Ultra Optimus Prime 100% Form wenn es getrennte Editionen werden und jede erstmal eine etwas schwächere 100% Form bekommt sind das 8 Formen wenn dann noch 2 50% Formen dazu kommen sind es 10 ! So krank ist nichmal GF !

    Ich dachte eher daran das die anderen beiden 50%-Formen das Cover zieren, also 8 Formen. :) Ich meine das wer doch die Überraschung schlecht hin, alle erwarten Optimum-Zygarde auf dem Cover und dann stellt am 15. November (oder später ;( ) dann 2 Spiele vor mit 2 gänzlich unbekannten Zygarde Formen. Na was meiste würde da alles vom Sockel gehauen werden ? :D;)