Nürnberger Christkindlesmarkt (Samstag, 5. Dezember 2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Nürnberger Christkindlesmarkt

Samstag, 5. Dezember 2015

Ortszeit: Samstag, 5. Dezember 2015

Nürnberg, Deutschland

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Dezember 2015, 00:00
  • So, ich bin dann mal die erste, die wohl richtige Shoutouts verfasst. Alles in allem war es ein geniales Forentreffen, mit einer harten Aftershowparty bei mir, jedoch werde ich darüber eher weniger Worte verlieren. (; Ich hoff, ich habe keinen vergessen. XD



    @Dragon D. Arrior & @Mr.T Wir haben uns nun eher weniger unterhalten, aber ihr seid echt nett und cool drauf.


    @Neferpitou ♥ @Hiyori @Mizuki. und Anhang, der nicht im Forum ist: Schade, dass wir uns erst so spät unterhalten haben, ihr seid allesamt total liebe und süße Menschen, würde mich freuen, wenn man sich mal wieder auf nem Forentreffen sieht. :3


    @Bällchen schade, dass du dich nicht verabschiedet hast.


    @Apple de Pie & @Marv ihr seid schon so zwei Süßis, ich freu mich schon sehr auf Dortmund, wird auf jeden Fall lustig. :heart:


    @Pikachamp Du bist schon verpeilt, dass du in den falschen Zug steigst, der erstmal eine Stunde noch rum steht, bevor er abfährt, haha. Es ist sehr angenehm, mit dir zu reden, wir sehen uns nächstes Wochenende. :3


    @Silverchen OMG BIANCA du bist so wundervoll. <3 Ich hab mich so gefreut, dass du dann noch mit zu mir bist, hat auf jeden Fall Spaß gemacht, ich hab dich total gern und freu mich schon darauf, wenn wir uns wiedersehen. :love:



    Dann mal zu meinen offiziellen Partypeople, die sogar teilweise die Ehre genießen durften, bei mir gehoust und sowohl in Whatsapp, als auch in Skype von mir gespamt zu werden. Ich muss sagen, ihr seid eine coole Truppe, allesamt wundervolle Menschen, die man gern um sich hat, habt euch halt echt alle in mein Herz geschlichen und einen Platz darin gefunden, ich hab euch alle gern. <3 Und ihr seid alle herzlich eingeladen, mal auf ne Tasse Tee vorbeizukommen und euch halte ich gerne Plätzchen auf meinem Bett und Sofa frei. <3


    @Herkules wie cool ich es fand, dass du spontan zum ZOB kamst, als wir auf Tommy gewartet haben. Bist schon so ne coole Socke und mit dir kann man über alles lachen, haha. :sarcastic: Ich freu mich schon auf die Fahrt nach Dortmund und wieder nach Hause. :3


    @Monsoon Erstmal DANKE dafür, dass du zweimal für uns einkaufen gefahren bist, hast echt was gut bei mir. Ansonsten bist du wirklich ein sehr angenehmer Mensch, den man einfach gern haben muss. Erinner mich bitte beim nächsten Trinkgelage daran, vorher etwas zu essen, danke. :*


    @Steampunk Mew Respekt für deine starken Nerven, wäre ich als einzige nüchtern gewesen, wäre ich bestimmt ausgeflippt. :S Allgemein muss ich sagen, es ist immer wieder toll mit dir, hab dich lieb, Dauergast. ♥


    @Kapitan Jefi Du bist schon cool, weißt du das? Endlich mal mehr geredet, als in München, gleich gehoust und es war mega lustig! Freu mich schon aufs nächste Forentreffen mit dir! PS: Wann endlich Fruchtzwerg Jefi? :sarcastic: Ich mein, du bist ein Zwerg und du bist fruchtig. (Wofür auch immer das fruchtig stehen mag, hahaha)


    @Tee Tommy! Du Süßi. <3 War schon mega cool, dass du wirklich gekommen bist, aber achte bitte in Dortmund darauf, dass ich ausreichend esse. Hab dich voll ins Herz geschlossen und es ist einfach nur lustig mit dir. Ich freu mich hart auf Dortmund.


    @Luxuria Du Süßeste. <3 Das beste kommt dann mal zum Schluss, oder wie war das? Ich hab dich echt mega lieb, auch wenn du manchmal etwas anstrengend bist, aber sind wir das nicht alle? War ein mega cooles Wochenende mit dir, Haarefärben war zwar son bisschen gefailt, aber das Ergebnis sah doch super aus! haha. Ich hab dich lieb, Kleine. :*

  • Soo ich mach auch mal :~)


    @Paradoxa
    Bist richtig chillig und cool drauf. Schade, dass wir uns erst so spät unterhalten konnten oder so. Freu mich dich beim nächsten Treffen zu treffen :') <3


    @Mr.T
    Wir haben iwie kaum geredet was mich wundert oO Naja wenigstens konnte ich deinen Hut mal klauen :') leider bist du dann schon relativ früh gegangen .


    @Dragon D. Arrior
    Dich kenne ich ja jetzt schon bisschen länger o: Wir haben aber auch kaum ein Wort gewechselt :c CRY . Nächstes mal? :sarcastic:


    @Silverchen
    Haben eigentlich nicht geredet... •~• ....


    @Herkules
    Who Are you? 0: Warst bestimmt nett :~D


    @Pikachamp
    Bist ganz niedlich ^^ haben bisschen gelabbert aber sonst warst du recht still :)


    @Hiyori
    Wir waren den ganzen Tag zusammen unterwegs, haha. Kenn dich ja schon :3 +netter Anhang


    @Mizuki.
    IHHH! Just kidding :blush: Kenn dich schon mein Leben lang also ka xD


    @Steampunk Mew
    :love: Haaaare! XD Voll korrekt bist du. Haben uns gut unterhalten jo. Hoff man sieht sich irgendwo wieder :thumbup:


    @Marv
    Haben eig nicht geredet :c


    @Kapitan Jefi
    Wer warst du o: Also ich kann mich nicht erinnern o: liegt wahrscheinlich daran, dass wir nicht geredet haben o:


    @Tee
    Du bist richtig niedlich o: :3 Müssen mehr reden beim nächsten Treffen :~D


    @Apple de Pie
    Haben nicht geredet o; WHY


    @Luxuria
    SÜßEEEE! meoww. Bist richtig nice, freu mich beim nächsten mal auf dich owo <3


    @Monsoon
    Du bist wer? :3


    @Bällchen
    Hrhrhr. Bist voll korrekt und so :blush: hahah xd See you! :thumbup::heart:



    Ich hoffe ich hab keinen vergessen... Sagts mir wenn ich jmd vergessen habe :~D
    Sorry an die bei denen ich nicht wusste welcher Name zu wen gehört :c


    An sich war es ein echt geiler aber anstrengender Tag! Danke an alle <3
    Wiederholung muss! Ihr süßis ^~^


    Bye (alles mit Handy geschrieben, puhh)

  • Nun ich möchte dann auch mal mein Fazit zum Treffen abgeben. Ich fand es war eine sehr nette Truppe, denn mit euch hat es wirklich sehr vie Spaß gemacht. Ich wäre zwar auch gerne länger geblieben, aber beim UC würde ich von einem angesprochen, der Spenden gesammelt hat und dieser Typ war nicht loszuwerden, weshalb ich mich genötigt sah ihm meine letzten 10€ zu geben (er hat zwar vorgegaukelt taubstumm gewesen zu sein, aber ich glaube mittlerweile, dass er ein trickbeteüger war) und das hat mir die Laune gekonnt genommen, weshalb ich gegangen bin ( damit hätte sich auch diese Frage geklärt)


    Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch allen. ^.^

  • Ich mach mal jetzt ne ordentliche, aber ne kurze Shoutout:


    @Steampunk Mew: Du hattest dich am meisten mit uns Unterhalten, muss sagen, dass du echt locker drauf bist, fands klasse, dass du mit Neverpitou diskutieren musstest, wer die längeren Haare hat, dabei hast du echt vorn gelegen :D


    @Bällchen: Wir hatten uns auch ganz nett unterhalten, fande es nur schade, dass du gegangen warst, ohne dich zu verabschieden :/


    @Dragon D. Arrior: Wir hatten uns an diesem Tag auch nicht wirklich unterhalten, aber kommt auch mal vor :D


    @Paradoxa: Wir hatten uns relativ am Ende unterhalten, war aber dennoch ganz nett, hoffe i.wie, dass wir beim nächsten Treffen mal mehr unterhalten :)


    @Mizuki: ja, was soll ich groß sagen? sorry erstmal wegen meinem Kumpel, auch wenn du indirekt betroffen warst, aber das mal bei seite, hoffe, dass wir auf die zukünftigen Treffs zusammen gehen können :) war auch nach dem Treff no ein netter abend


    @Neverpitou: hoffe auch mit dir auf zukünftige Treffs und mit deiner sis, hab dich echt gern :)


    @Luxuria: wir hatten so nicht wirklich was am hut gehabt, aber ich möchte mich bei dir entschuldigen, falls mein Anhängsel dich so überrumpelt hatte, hatte auch diesbezüglich mit Mizuki geredet


    @Kapitan Jefi: wir hatten nur in der Bar uns kurz unterhalten, schade eigentlich ...hoffe, dass es beim nächsten mal besser klappt :)


    @Appel de Pie: wir hatten glaub nicht miteinander geredet, oder?


    @Silverchen: wir hatten nur ein paar wenige Worte miteinander gewechselt


    @Rest, den ich nicht erwähnt hab: entweder hatten wir uns kaum bis nicht unterhalten, oder ich kann euch grad nicht wirklich zuordnen -_-" verzeiht bitte


    Fazit: Es war an sich ein recht netter Abend, der bei mir auf jeden Fall ein Wiederholungsbedarf zeigt, allerdings werde ich zukünftig ohne meinen Kumpel kommen, da der mir den Spätabend komplett vermiest hat und ich Gott sei Dank den Kontakt mit ihm abbrach, bin gespannt, wenn ich dann in Zukunft wieder treffen werde :)


    Lg. eure Hiyori

  • Ich steh hier ja auch noch mit Fazit aus ^^"


    Ein Shoutout mit Mentions werde ich nicht machen, weil ich sonst garantiert wen vergesse ... Ich hoffe nur, dass DER EINE oder andere nach diesem Abend begriffen hat, dass man mein Essen nicht anpackt, ohne vorher zu fragen :eeeek:
    Ansonsten war es - soviel sei verraten - für mich das beste Forentreffen bisher. Hat mich auch sehr gefreut @Tee kennenzulernen, da tat es mir fast leid, nicht nach Dortmund zu fahren :D Die üblichen Verdächtigen natürlich wieder klasse, auch wenn ich @TiGiOh irgendwie vermisst habe. :evil: Mit anderen habe ich leider kaum geredet, aber das lässt sich ja bestimmt bei einem anderen Treffen nachholen.


    Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Regensburg kann kommen :thumbsup:

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ka, ob ich das kann, sorry wenn ich es vermiese :| bin in Texte schreiben schlecht


    @Steampunk Mew mit dir konnte man sich echt super unterhalten, zudem finde ich es auch cool, dass du so... cool drauf warst :D


    @Bällchen du warst schon witzig drauf, aber entführ bloß nicht meine Schwester, ist meine Schwester nicht deine! Und das nächste mal wäre ein Abschied schön :3


    @Mr.T du bist total chillig drauf, nur schade dass du schon so bald gehen musstest


    @Dragon D. Arrior warum haben wir uns da kaum unterhalten, Arrior? ;(


    @Paradoxa ach du bist echt sooo cool und chillig drauf und mit dir kann man sich echt supi unterhalten ^.^


    @Neferpitou ♥ ja du bist eben mein Schwester- :heart: :3


    @Luxuria naaa du Süßi :3 du bist einfach nur witzig und durchgeknallt drauf, das finde ich toll ^-^


    @Silverchen Wir saßen in der Bar nebeneinander und haben kaum geredet :o


    @Apple de Pie und @Marv OMG ich glaube wir haben uns nur bei der Verabschiedung kurz unterhalten :c hoffe wir unterhalten uns ein ander mal mehr, sry bin etwas schüchtern :blush:


    @Pikachamp du bist auch ein chilliger und netter ^.^


    @Kapitan Jefi eigentlich genauso wie bei Pikachamp :D


    @Tee wieso wolltest du nicht mit aufs Bild? :o aber gut ist ja deine Sache, bist auf jedenfall auch nett :3


    @Monsoon ähh... woah wer warst du nochmal? :o


    @Herkules yoo warst auch sehr nett ^.^


    @Hiyori thihi, du bist halt wie meine große Sis und ist meine beste Freundin :3



    ....wenn ich jemanden vergaß, dann schlagt mich, ich bin leider gern vergesslich und verpeilt °^° sorry!
    Hoffe ich darf mit nach Regensburg :3
    Und so im Großen und Ganzen fand ich das Treffen total nice und auch lustig. Gab viel zu lachen ^^ Aber als ich nach Hause kam, war ich total k. o. und müde... xD


    Grüßle
    eure Mizu