Hoopa-Gewinnspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich danke vielmals, dass ihr mich ins gewinnspiel mit aufgenommen habt, habe aber doch noch von einer netten Person, den Hoppa-Code erhalten und bitte darum mich auszutragen. :)

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RtqhLQw.png]


    Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert.


    Eine Trennung ist zwar schmerzhaft, aber jemanden zu verlieren, der dich weder respektiert noch schätzt, ist kein Verlust sondern eine Bereicherung.

  • Huhu,


    ihr könnt mich wieder von der Liste streichen.
    Dank meines guten Kumpels ( @Masterlance) habe ich nun einen Code.


    MfG @KiteTH


    PS: Allen anderen viel Glück

  • Ich hätte gerne einen Code weil in meiner Nähe (blöde Kleinstadt) kein GameStop oder sonstige Läden sind. Ich finde Seriencodes voll unfair von Nintendo, da Leute wie mich echt blöd dran sind und ohne Bisafans hätte ich überhaupt keine Pokémon, die per Code verteilt wurden. Vor allem sind das immer die richtig geilen und legendären Pokémon, die vielleicht sogar Shiny (wie bei Rayquaza, habe ich auch nicht) sind. Würde mich also mega über einen Code freuen.

    3DS-FC: 2767-1424-8979 (Pokémon X und ΩRubin). Wer mich addet, bitte eine PN mit euren FC an mich senden. Danke!

  • ich möchte auch gern ein Code da der nächste Gamestop 70 km weit weg is und ich kein Führerschein habe... habe schon bei ebay geschaut aber das is mir einfach zu viel Geld :(

  • Würde mich gern dazu anmelden :)


    Ich war in Dresden genau 1 Tag nach dem alle Gamestops die Codes erhalten haben in jeden der Filialien in der Stadt unterwegs, hatte mich den halben Tag gekostet und kein einziger Code war mehr da, angeblich alle am 1 Tag ausgegeben wurden, ich denke eher die Leute verkaufen das teilweise bei ebay, sehr schade für Sammler wie mich und vor allem tut mir die Zeit sehr weh die ich dafür geopfert habe, würde mich jedenfalls natürlich über ein Code freuen hier :)


    lg Olli

  • Hallo,
    vielen Dank das ich mitmachen darf aber ich würde mich fairnesshalber austragen lassen, da ich gerade rieeeesen Glück hatte und einen Hoopa Code ertauscht bekommen habe.


    Ich hoffe das hier andere die anders an kein Hoopa herrankommen können hierdurch eins bekommen.


    Auch einen riesen Dank an die Organisation des Gewinspieles und an diejenigen, die die Codes gespendet haben.


    Ich wünsche allen viel Glück und das auch wenn sie nicht gewinnen sollten sich vielleicht doch noch ein Hoopa ertauschen können.

  • Hallo zusammen,


    Ich würde auch gerne mitmachen wohne in einem kleinen städt'chen welches leider im Umkreis keinen Gamestop hat und um zu einem weiter entfernten zu fahren fehlt mir leider momentan die Zeit. Müsste mir echt mal freunde zulegen die auch Pokemon spielen. :) Würde mich freuen wenn ich mitmachen kann. Noch mehr wenn ich eins bekommen würde. Viel Glück den anderen und viel Spaß beim Pokemon Spielen.

  • Hallo


    Ich habe doch einen hoopa Code kriegen können und möchte mich hiermit, um die Chance für die anderen zu erhöhen aus dem Gewinnspiel abmelden. Ich finde, dass sich auch diejenigen abmelden sollten, die mit anderen Mitteln an ein hoopa kommen könnten. z. B. Mit shinys, anderen events,.oder sogar mit Basaren wo wahrscheinlich sogar beides enthalten ist.


    Naja. Ich wünsche den anderen auf jeden Fall viel Glück.

  • Hallo, ich würde auch gerne daran teilnehmen, da der 35km entfernte Gamestop keine Codes mehr hatte. Waren Sonntag im Kino, musste also gestern ein zweites Mal in die Stadt. Leider vergebens. :/
    Außerdem hat ne Freundin am Vortag noch einen Code für sich bekommen, das ist schon heftig^^


    PS: ein fettes Danke, an alle, die nicht so dreist sind und Profit aus der Aktion schlagen.

  • Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen, da mich eine Fahrt nach Hannover nicht nur nervt, sondern auf Dauer auch teuer ist und der GameStop dort bereits Montag keine Codes mehr hatte. Die Öffi-Verbindungen zum davon nächstgelegenen GameStop in Laatzen sind einfach nur Schrott.
    Ich würde natürlich auch ein paar Klone abdrücken, für die, die ähnlich viel (also gar kein) Glück hatten wie ich.

  • Hallo Leute,
    Ich wurde auf diesen Thread ausmerksam gemacht.
    Erstmal finde ich es toll, uns so eine Möglichkeit zu bieten.


    Mein Problem, ich wurde erst aus dem Krankenhaus entlassen.
    Frisch Operiert und mit dem Kreilauf nicht ganz auf der Höhe habe ich trotzdem
    Bei GameStop angerufen um nach einem Code zu fragen, denn hätte mir ja dann
    Ein Kumpel abholen können... Aber...
    Als ich bei GameStop anrief, sagten diese mir es gibt schon lange kein mehr.
    Sogar schon vor dem 16.10 nicht mehr...


    Ich hoffe diese Brgündung ist ausreichend.
    Grüße, PainFree

  • Tja, ich hätte gerne einen Code, weil ich Pokemon einfach Liebe und sowas von gerne und immer wieder Spiele. Da der Nächste Gamestop entweder in Freiburg bzw Zürich jeweils ca 1 1/2 Stunden, schaue ich trotz Auto etwas seltsam aus der Wäsche. Weil meine Frau mich etwas seltsam anschaut, wenn ich Ihr sagen würde, das ich 3 Std. mit dem Auto unterwegs bin, um mir ein Pokemon abzuholen.


    Von daher würde ich mich über einen Code sehr freuen.


    PS: Auch Postalisch, per Nachname.

  • Hallo Zusammen,
    Habe in Wien mittlerweile 4 GameStops an diversen Tagen abgeklappert. Zuerst hatten Sie (noch) keine bekommen.Und dann waren ein paar Tage später bereits alle Codes vergriffen.... ;(


    Bitte nehmt mich ins Gewinnspiel mit hinein. Ich versuche weiter an Codes ranzukommen und melde mich natürlich ab, sofern ich einen ergattern konnte.


    Danke
    Razak

  • Ich würde mich auch gerne eintragen lassen. Ich habe in meiner Nähe weit und breit keinen GameStop, sodass ich keine Möglichkeit habe, ein Hoopa zu bekommen. Warum auch immer diese Seriencodeverteilungen? Ich wäre sehr glücklich und dankbar, wenn ich irgendwie an einen Hoopa-Seriencode kommen könnte.

  • Ich habe leider keine Moeglichkeiten zu einem GameStop zu gelangen. Der naheliegenste GS ist in Koeln - 2 Stunden fahrt.
    Ich selber kann auch nicht fahren da ich noch minderjaehrig bin.
    Ich kenne auch keinen der mit mir dahinfahren wuerde oder sonst dort hinfaeht und mir somit eines mitbringen koennte.


    Daher wuerde ich mich total auf einen Code freuen ^^
    (oder hoffe das evtl Mueller diese auch bekommt, was eher unwarscheinlich ist ^^" )

  • Hey! Ich würde auch gerne teilnehmen.
    Ich versuche schon seit Anfang des Code-Spektakels an einen Code zu kommen, bin aber bis jetzt leer ausgegangen. Habe mich auch bis jetzt jeden Tag im GameStop informiert und ich wurde immer mit den Aussagen "Keine Ahnung", "Es wird nichts kommen", "Es wurde montags abgeschickt und ist die Tage bald da" und "Wir können nichts nachbestellen" wieder weggeschickt. Ich hoffe hier habe ich mehr Glück. :thumbsup: