Hoopa-Gewinnspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehr gerne würde ich auch an eurem Gewinnspiel teilnehmen. Nachdem ich bei Rayquaza und Müller mit den beiden sich in meiner Nähe befindenden Filialen wieder einmal kein Glück hatte (war damals bei Elektek/Magmar auch schon so), ist es bei GameStop-Verteilungen allgemein und somit auch bei Hoopa so, dass ich für den einfachen Weg zum nächsten GameStop leider fast 2 Stunden mit dem ÖPNV unterwegs bin (und ja, ich müsste leider öffentlich fahren, weil ich a) zu den Verrückten gehöre, die den Führerschein noch nicht gemacht haben und b) niemand so verrückt ist, mich extra eines Codes für ein Pokémon-Spiel wegen zu fahren) und mir niemand garantiert, dass ich dann noch einen Code erhalte (habe es schon zweimal auf mich genommen und bin zweimal leer ausgegangen), da die Aktion nun schon eine Woche läuft, die Codes scheinbar wie immer sehr begehrt sind und ich zum Start der Aktion bis einschließlich Dienstag leider nicht in Deutschland war, wo die Chancen noch größer gewesen wären.


    Danke vorab!


    Und: Ich finde es wirklich großartig, dass hier wieder eine solche Aktion für User auf die Beine gestellt wird, die nicht an Codes kommen. Sollte mir natürlich auf irgendeine andere Art und Weise ein Hoopa-Code in die Hände fallen, teile ich euch dies sofort mit.

  • Danke schon mal im Voraus an@'Deoxys74' für die Codes. ^_^


    Aber jetzt will ich erstmal @Crystalx für die Spende von einem Code danken ^_^



    Das heißt, es gibt jetzt 17 Codes zu gewinnen, die anschließend 17 von euch gewinnen können! ^_^

  • Ich würde mich riesig freuen wenn ich auch die Chance bekomme einen code zu gewinnen. Der Grund ist schlichtweg der, dass weit und breit kein Gamestop in meiner Nähe ist. Ich müsste fast 100km in die nächste größere Stadt in meinem Umkreis fahren.


    Irgendwann findet Nintendo hoffentlich neue Wege um die Internetverteilung zu nutzen :/

  • Hallo ^^


    Ich suche schon etwas länger erfolglos nach einem Hoopa Code und deshalb möchte ich sehr gerne bei eurem Gewinnspiel mitmachen.
    Theoretisch hätte ich die Möglichkeit an einen Code zu kommen, da es in meiner Stadt einen GameStop gibt. Leider konnte ich dieses Jahr, wie auch schon im letztem Jahr beim Gengar und Diancie Code, keinen mehr ergattern. Die Codes waren schon alle weg und die Mitarbeiter meinten, dass sie keine weiteren Codes bekommen werden. Bei GameStop hatte ich bis jetzt nie das Glück überhaupt irgendeinen Code zu ergattern und versuche daher hier mein Glück.


    Vielen Dank, dass ihr dieses Gewinnspiel macht und es den Leuten ermöglicht, doch noch an einen Code zu kommen! :)

  • Hallo nochmal.
    Ich habe nun doch noch Codes ergattern können.
    Werde mich nun, nicht nur austragen lassen, sondern auch einen Code hier spenden. PN an "Dragon D. Arrior" folgt.


    Finde es super das hier alle so großartig zusammen halten. Ich möchte damit jemandem eine Freude machen, der weniger Glück hatte als ich :grin:


    Gruß
    Razak

  • Hallo.
    Meine Mutter ist alleinerziehend, hat eine eigende Firma, die aber inzwischen etwas über ihre Möglichkeiten hinauswächst. Da sie am Tag 16.Std. Arbeiten muss, und ich in einem kleinen Dorf lebe indem 2-mal am Tag ein Bus in die nächstgelegende Stadt fährt kann ich nicht an einen Code kommen. Und in dieser gibt es keinen Gamestop. Als ich dann mal nach Leverkusen in den Gamestop kam waren die Codes schon alle verteilt.

    "Banette belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde."


    Banette


    ! Neuer Freundescode !
    Währe nett wenn mir jemand meinen Safarityp sagen würde. :/ [Spiel habe ich leider noch nicht durch.]

  • Ich würde mich gerne auch hier anmelden und bei dem Gewinnspiel mitmachen.Ich wohne leider in einem sehr kleinen, abgelegenden Dorf und hier in der Nähe gibt es leider keinen Gamestop, der nächste wäre glaube ich Berlin o. Dresden/Leipzig, ist beides ungefähr gleich weit weg. Da ich noch ziemlich jung bin ( 15 ), lässt mich meine Mutter natürlich nicht alleine in eine größere Stadt fahren, nur für einen Pokemon-Code. Außerdem würde es mich die Zugfahrt haufen kosten ( Einzelfahrt nach Berlin 15 €, also hin und zurück 30 € ) und dafür ist mir das Geld zu Schade, falls es doch die Codes zu schnell vergriffen sind. ( Wie man im Tread lesen konnte, war es auch so, zumindest in Berlin.) Deshalb würde ich hier gerne mitmachen und vielleicht ein Hoopa gewinnen :)



    Liebe Grüße, Willi :)


    Edit: @Dragon D. Arrior
    Ich brauche keinen Code mehr, vielen lieben dank an den netten User der mir einen Code gegeben hat ^-^



    Viel Glück euch anderen hier :)

  • Und nochmal eine gute Nachricht an alle User:


    Danke an die freundlichen Spender @Deoxys74 und der Freundin von @Crystalx für die Spende von insgesamt 3 Codes! ^_^



    Das bedeutet, es gibt insgesamt 21 Codes zu verlosen, die an 21 von euch Teilnehmern verlost werden! ^_^

  • Ich würde jetzt, da wir uns langsam dem Ende nähern, noch mal alle Teilnehmer, die bereits einen Code haben, dazu animieren, sich aus dem Gewinnspiel auszutragen.


    Bitte denkt an all die anderen Teilnehmer, die an keinen Code kommen konnten oder können und versucht euch auch in ihre Lage reinzuversetzen.


    Und dann überlegt es euch noch einmal, ob ihr wirklich für ein zweites Hoopa in diesem Gewinnspiel bleiben wollt und so den anderen, die ohne Code ausgehen, wirklich diesen wegschnappen wollt.

  • Ich würde auch gerne teilnehmen. Der nächste GameStop ist über eine ganze Weile weg und an den Wochenenden kann ich leider auch nicht nach Stuttgart fahren (und unter der Woche schon gar nicht)... Es würde mich besonders freuen, da ich schon beim Shiny Rayquaza-Event leer ausgegangen bin (beide Müller in der Nähe hatten gar nicht erst Codes bekommen). ;)