Stahlharte Vorstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Vorstellung eines unscheinbaren Mitgliedes


    Vorrede:
    Hey Hey Leute! Ich hab mich mal auf dieser Plattform umgeschaut und bin begeistert! Die meisten mit denen ich bisher Kontakt gehabt habe (und das waren garnicht so wenige) sind unglaublich hilfsbereit und aufgeschlossen (mit besonderem Augenmerk auf Sheewa). Nun dachte ich mir, das möglicherweise einige wissen wollen wer ich bin, vor allem wenn ich mit im RP durchstarte naja, vielleicht ja.... einer oder so. Nun ja, genug der Vorrede. Beginnen wir mit den Informationen:



    Über mich:
    Ich will mich jetzt nicht anpreisen, aber ich denke ich darf anmerken, dass ich ein sehr begabter Schütze bin, ich gehe seit Jahren auf den Schießstand und schieße und jage für mein Leben gern! Neben dieser Tatsache spiele ich gerne Videospiele, am liebsten Horror-Shooter und einige wenige Ego-Shooter. Natürlich spiele ich auch RPG`s, Skyrim ist eines meiner Spiele mit den meisten Spielstunden! Aber zu meinen Lieblings-Spielreihen gehören The Legend of Zelda, Dead Space, Battlefield, Pokemon und The Elder Scrolls. Allerdings bin ich auch Strategie-Spielen und Party Games nicht abgeneigt. Pokemon liebe ich sogar so sehr, dass ich mich vor etwa einem Jahr entschlossen habe meine eigene Edition zu entwickeln : Pokemon Atlas Edition ! Die Spielentwicklung läuft ganz gut, die Alpha ist schon spielbar (villeicht möchte sie einer spielen?).Mir und meinem Kollegen fehlt allerdings jemand der Trainer spriten kann - Nach genau so einem suche ich zurzeit! Zu meinem letzten großen Hobby gehört das Schreiben: Ich verehre die Deutsche Sprache und versuche sie zu meistern - Das Schreiben liegt mir ganz gut (wenn ich das so sagen darf) und macht mir sehr viel Spaß!
    Was gibt es sonst noch zu sagen... Wenn ich Musik höre, dann höre ich klassische Musik oder Dupstep. Von den meisten Liedern die im Radio laufen halte ich weniger als wenig. Ich denke ich kenne mich ganz gut in Geschichte aus, welche mehr als interessant ist. Außerdem schaue ich für mein Leben gerne Criminal Minds!
    Vom Charakter her bin ich im Normalfall sehr aufgeschlossen, freundlich und lustig; Doch meine andere Seite ist sehr schnell genervt und wird schneller gereizt. Allerdings kann ich mich im Normalfall beherrschen.
    Ich bin ein Patriot der sein Vaterland verehrt, soll nicht heißen ich bin ein Nationalsozialist oder dergleichen, ich liebe nur mein Vaterland. Allerdings verstehe ich nicht wieso jemand mit ausländischer Herkunft mir nicht gleichwertig sein sollte, weshalb ich Rassismus und dergleichen hasse. Was im kompletten Gegensatz dazu steht ist mein Humor. Mein Humor ist so schwarz wie die Nacht - Er ist so schwarz, er könnte glatt Baumwolle pflücken ! (Haha, das war eine Kostprobe). Auf der anderen Seite liebe ich den Sarkasmus und kann mich nicht zurückhalten wenn es darum geht jemanden über den Tisch zu ziehen (ich bin in meinem Freundeskreis als Troller bekannt).



    Name: Matteo
    Alter: 17
    Beruf: Schüler
    Geburtstag: 26.11.1998
    Größe: 1.86
    Haarfarbe: Dunkles Blond
    Haustiere: Drei Hunde
    Lieblingsessen: Nudeln
    Lieblingspokemon: Stolloss
    Sprache: Deutsch/Italienisch



    Soooo....Ich denke das sollte für das erste reichen, bei Fragen oder dergleichen könnt ihr mich gerne anschreiben!

  • Die Idee mit dem Stalfos ist sogar ziemlich gut; so erkennt man dich wenigstens schnell als Zelda-Fan und mit Dead Space hast du sowieso schon gewonnen.


    Damit ein herzliches Willkommen und ich hoffe, du wirst dich auch weiterhin hier im Forum wohlfühlen! Falls du gerne abseits von Rollenspielen schreibst, kannst du ja mal im Fanfiction-Bereich vorbeischauen.

  • Dead Space

    Den ersten Teil habe ich auch gespielt, die anderen beiden - vor allem den dritten - dagegen nicht mehr. Teil Zwei kenne ich lediglich als Let's Play und fand die Runner so toll, also diese schnellen Biester, die meist hinter irgendwelchen Nischen hervorbrachen und einen umrannten. Aber Teil Eins ist und bleibt der beste ^^


    Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hallo, Matteo! :)


    Nachdem ich deine überaus interessante Vorstellung gelesen habe, bist du mir wirklich sympathisch geworden. Ich habe mittlerweile fast das Gefühl, dich schon längere Zeit zu kennen. Gerade der Fakt, dass du ein Freund von wohldosiertem Sarkasmus zu sein scheinst, sagt mir außerordentlich zu.


    Es ist auch erfreulich, zu lesen, dass es schulisch bei dir so gut läuft. Aber ich stelle mir doch die Frage, was du denn nach deinem Schulabschluss, ich postuliere an dieser Stelle einmal, dass du die Hochschulreife anstrebst, beruflich vorhast. Deine Liebe zum Schießen passt doch hervorragend in den Polizeidienst, auch wenn man dort auf Streife doch vergleichsweise selten schießen muss, aber dafür gibt es schließlich den Schießstand, nicht wahr? Wer weiß, vielleicht bist du ja im Beruf ebenfalls erfolgreich schaffst du es ja sogar eines Tages bis ins SEK? Da hat man es dann mit den dicken Fischen zu tun, auch wenn jederzeit das Risiko besteht, selbst einmal von einer Patrone getroffen zu werden, was ich mir sehr unangenehm vorstelle, aber das nennt sich wohl Berufsrisiko. ¯\_(ツ)_/¯


    Aber es geht hier ja um dich und nicht um das organisierte Verbrechen, nicht wahr? Damit bleibt mir nur noch übrig, dir hier im BB viel Spaß zu wünschen, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, aber bitte nicht schießen. ;)

  • Den ersten Teil habe ich auch gespielt, die anderen beiden - vor allem den dritten - dagegen nicht mehr. Teil Zwei kenne ich lediglich als Let's Play und fand die Runner so toll, also diese schnellen Biester, die meist hinter irgendwelchen Nischen hervorbrachen und einen umrannten. Aber Teil Eins ist und bleibt der beste ^^


    Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard.

    Haha, danke^^
    Der erste Teil ist zwar gut, ich finde die Nachfolge aber besser:P
    Vor allem die Stellen mit der Kontaminierung in Teil 1 fand ich nicht so gut, ich fand sie eher nervig... Teil 2 ist einfach ausgereifter, der hat mir mehr Spaß gemacht^^



    Haha, danke^^


    Hm...SEK? Und du scheinst mich zu kennen? Vielleicht kennst du meinen Cousin der ebenfalls Matteo heißt? Der ist mir nicht unähnlich, eher wie ein Bruder. Und er wurde von einer Patrone getroffen. Meinst du vielleicht ihn? Vielleicht seit ihr euch ja auf Pokefans über den Weg gelaufen^^
    Ich habe mich bei seiner Vorstellung sogar an seiner orientiert, schließlich ist er mein Cousin (in meinen Augen eher mein Bruder) und kennt sich damit gut aus...