Shinee [ Korean Otaku ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Ohayo,



    mein Name ist CJ HooK Shinee. Das CJ HooK steht für mein Clan / Gilde ( what ever ). Ich bin selbst unter
    den Namen KrachBummEnte, Tsujizu oder Shinee unterwegs. Nach langer Zeit habe ich dann auch mal
    wieder die Lust an Pokemon gefunden und will mich ein wenig wieder in das wundersame Thema
    einarbeiten.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Ich bin 17 Jahre alt (22.Dez.98) und besuche derzeit eine staatliche Schule für Mediengestaltung,
    dort mache ich eine Ausbildung zum staatlich geprüften Assistent für Screen-Design und nebenbei
    mache ich dann noch mein Abitur. Viele meinen ich sei komisch bzw. kalt-herzig, liegt daran
    das ich persönlich es liebe Blut , massive Violence , Corpses , Gedärme etc. zu sehen.
    Da ich dort keinerlei Mitgefühl habe für einen Menschen.
    Grundsätzlich hasse ich Menschen. Nun was mache ich dann hier im Forum?
    Pokemon spiele ich nun seit ich 5 Jahre jung bin und verbinde dadurch sehr viel was in
    meiner Kindheit geschah.



    Ich bin ein Otaku-Fan bzw. Anime-Fan seit ich 9 Jahre jung bin. Es hat angefangen mit Digimon (Was ich übrigens
    heute noch sehr liebe zu schauen) und bis heute gehalten hat, genau wie die liebe zu den Pokemon.
    Ich liebe die Japanische/Koreanische Kultur und wünsche mir nichts mehr als
    dort einmal in meinem Leben zu leben.



    Ich spiele seit der Beta League of Legends und spiele leider erst seit einem Jahr aktiv Ranked,dementsprechend ist
    auch mein Rang (facepalm). Mich hat damals nicht's dazu verleitet Ranked zu spielen.
    Aktive Game's bei mir sind noch WoW ( Ali ) , Diablo 3 , Ab dem 15. BnS (Blade N Soul) und ja ansonsten Game ich
    alles worauf ich lust habe.



    Zeichnen tue ich nun selbst seit vielen Jahren und tue das auch in meiner Schule momentan. Da es zum Beruf
    des Screen-Designer gehört Sachen selbst zu kreieren und umzusetzen bzw. gar zu programmieren.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Ich war hier früher schon mal , um genau zu sein vor 3 Jahren. Damals war ich unter
    den Namen Blue Tiger oder Tsujizu unterwegs. Falls mir wer kennt oder sich "leicht" errinert. Hallöchen :3



    Grundsätzlich ich bin offen für alles und jeden. Aber man sollte mich nicht nerven. ( KappaRoss )
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬




    Arigatou für eure Aufmerksamkeit.
    Shinee







    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/q7iSqUY.png]
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^


    Was ist denn dein Lieblings-Anime?

    Ich sage es mal so, es gibt mir für mich nicht DEN EINEN sondern eher Top 5 , wo ich persönlich sagen muss, das es kein anderer Anime ran schafft momentan.
    1. Tokyo Ghoul
    2. Akame ga Kill
    3. Noragami
    4. Owari no Seraph
    5. Seikon no Qwaser

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/q7iSqUY.png]
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • herzlich willkommen hier auf BB!
    Kommt dein Name von shine=stirb?


    Zum Thema Animes findest du hier auch sehr viel, da wird dir sicher nicht langweilig^^
    Dann hab ich wenigstens jemand 2tes gefunden, der sich auch auf die nächste staffel Tokyo Ghoul freut :love:

  • Willkommen im BisaBoard!


    Du warst nicht zufällig mal als KrachBummEnte auf dem Server Fantasy-WoW unterwegs?

    Doch war ich eine Zeit lang aber nur. ^^ Generell bis auf in LoL heiße ich immer noch überall KrachBummEnte. ^^

    herzlich willkommen hier auf BB!
    Kommt dein Name von shine=stirb?


    Zum Thema Animes findest du hier auch sehr viel, da wird dir sicher nicht langweilig^^
    Dann hab ich wenigstens jemand 2tes gefunden, der sich auch auf die nächste staffel Tokyo Ghoul freut :love:

    Ohh ya :3 Ich kann es kaum noch erwarten, dazu ich ich sowieso auch den Manga lese ... (otaku halt.. xD) Ich freu mich soo °-° Generell ich freue mich immer wie ein kleines Kind wen eine neue Season beginnt. xD




    herzlich willkommen hier auf BB!
    Kommt dein Name von shine=stirb?


    Zum Thema Animes findest du hier auch sehr viel, da wird dir sicher nicht langweilig^^
    Dann hab ich wenigstens jemand 2tes gefunden, der sich auch auf die nächste staffel Tokyo Ghoul freut :love:

    Ja, der Name kommt auch davon und von der K-Pop Band Shinee. :3

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/q7iSqUY.png]
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.


    In welchem Spiel zockst du als aktives Clan-Mitglied zur Zeit mit?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hi,
    und :heart: lich Willkommen
    immer nett neue User kennen zu lernen^^

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.


    In welchem Spiel zockst du als aktives Clan-Mitglied zur Zeit mit?

    Ich bin als Clan-Leader wieder zu treffen.
    Aktuell sind wir in S4 League / League of Legends / Devilian / Und teil's auch noch in WoW anzutreffen.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/q7iSqUY.png]
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬