Hallöchen - Ich stelle mich dann auch mal vor :p


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hallo erstmal :D


    Ich bin jetzt zwar schon seit über einem Monat hier, aber es ist ja nie zu spät sich mal vorzustellen :)


    Alsooo:


    Ich bin Kryro, 18 Jahre alt, und ein Pokemon Fan mit Leib und Seele :P
    Erstmal zu meinem "Werdegang" :
    Ich habe Pokemon mit Kristall angefangen, Gelb nachgeholt, und danach bis Schwarz 2 aus jeder Gen. mindestens eine Edition gespielt.
    Dann eine kurze Pause eingelegt und bin jetzt wieder mit Omega Rubin aktiv dabei, nachdem ich mir sehr spontan einen 2Ds bestellt habe :D
    Erwähnenswert wäre wahrscheinlich noch mein Lieblingspokemon, welches Suicune ist Suicune


    Nun ja meine Hobbys sind neben League of Legends und Pokemon wahrscheinlich mit Freunden etwas unternehmen,Fussball spielen und Serien schauen (sehr Klischee mäßig, ich weiß :D)


    Momentan gehe ich noch zur Schule und vollende, eher schlecht als Recht, mein Abitur, danach fange ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger an :)


    Viel gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen :)
    Außer vielleicht: da ich schon 1 Monat dabei bin und etwas Kontakt zu einigen Usern hatte, möchte ich mich für die Nettigkeit und Hilfsbereitschaft dieser bedanken :P


    In diesem Sinne


    Auf ein schönes zusammen "im Forum sein" :P


    Kryro

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • sooo ;) Ersteinmal ein persönliches hallo von mir ;) Wenn du 17 bist gehst du denke ich in die 12 , oder ? ^^Ich bin 16 und in der EF , danach werde ich also nach der 10 ein FSJ machen (freiwilliges Soziales Jahr) . Neben einen kleinen Verdienst kannst du soweit ich weiß dort schon eine Ausbildung machen und früher mit deinem Pfleger Job anfangen ;) (wenn es so keine Jobs gibt die dich interessieren wo du Abi brauchst , dass ist nämlich der Fall bei mir ^^ haha naja 6 Jahre umsonst aufm Gymnasium denke ich )
    Wenn du allerdings schon in der 12 bist , macht es nicht mehr so großen Sinn , auch wenn man ab 18 das Abi in 1 (!) Jahr machen kann egal ob man in der 10. abgegangen ist ^^


    Egal falls dich das interessiert , kannst ja ein Gespräch mit mir einleiten ;)


    Momentan gehe ich noch zur Schule und vollende, eher schlecht als Recht, mein Abitur, danach fange ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger an

    da oben siehst du es :D Hör mit LoL auf !!! (ne spaß aber jenachdem wie du dich dort hineinsteigerst oder in was für Situationen du noch mit Riot kommst , auch wenn du NICHT Schuld bist ^^, dann frustriert dich das Spiel zu hart)
    Ich war nämlich sehr aktiv in LoL und auch teils mit ESL Teams dabei (in dem Stadium wo man noch in anderen Turnieren etc. spielt ;) )
    Auch wenn ich erst 16 bin kann ich dir auch gerne dazu (am liebsten im TS) ne Story erzählen warum ich aufgehört habe ;) Momentan ist mein Account auf Dia IV runtergedroppt weil ich einfach nichts mehr gemacht habe , najo so spiele ich relativ selten noch LoL und zwar wenn ich 5 Leute habe mit denen ich zocke und ich gerade "ja" dazu sagen kann xD so wie jetzt ^^


    Auf jeden Fall fühl dich Willkommen , du wirst ziemlich schnell Leute kennen lernen

    Warum heißt diese Plattform BISAboard wenn es hier nur einen DUMMEN :pika: EMOJI GIBT .......... MANN ;)

  • Danke für deine ausführliche Antwort :D
    Das mit dem Pflegeberufe steht leider schon fest, da ich bereits einen Ausbildungsvertrag unterschrieben habe :p
    Was willst du den später machen ?:)


    Ja ich weiß lol ist im Endeffekt wirklich das schlimmste gift für Schulnoten , hat mich schon den ein oder anderen Punkt auf dem Zeugnis gekostet , aber Leidenschaft bleibt Leidenschaft( in diesem Fall Sucht )


    Wir können uns gerne mal unterhalten , finde es echt interessant , gerade was deine ESL Erfahrung und die Gründe zum aufhören angehen :)
    Danke für deine Willlkommensgrüße :)


    @Dragon D. Arrior danke :p
    Schaue eher weniger Anime , aber habe letztens noch Dragonball Z durchgeguckt :p
    Nebenbei immer ein bischen Naruto ,also mehr so die Mainstream sachen ^^

  • Joha ;) also ich bin an Rettungsassistent sehr interessiert und es steht zu 80 % fest ;) oder sagen wir mal 75 %


    Naja mit den Schulnoten meine ich es eher weniger , klar das auch , aber sowohl deine "Aggressionen" (hört sich nach mami und papi an xD ich weiß) und "Unzufriedenheit" werden dadurch drastisch erhöht , esseidenn du spielst es so wie ich fast hauptsächlich (außer in meinen ersten 2 1/2 Jahren ^^) ziemlich hineinsteigernd


    * wie gesagt wenn du ein paar leute (vllt auch von bisafans ) fragst kann ich gerne mitspielen ;) vllt auch noch zu 4. ^^

    Warum heißt diese Plattform BISAboard wenn es hier nur einen DUMMEN :pika: EMOJI GIBT .......... MANN ;)

  • Was für'n Männecken hast du denn da auf dem Profilbild?


    Herzlich willkommen im BisaBoard auch von mir :)


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.