#Pokemon20: Neue Webseite und Aktionen zum 20. Pokémon-Jubiläum (Update 27.02.:Pokémon-Marken bei Nintendo Badge Arcade zum 20. Jubiläum!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also erst im März? Wer findet das noch alles irgendwie seltsam von Nintendo organisiert, dass sie diesen Februar zwar offiziell zum Monat von Mew gemacht haben (Seriencode, Sammelkartenpromobox), aber das Plüschtier erst einen Monat später rausbringen? XD


    Naja Hauptsache, es kommt auch hierzulande raus und nicht nur in den USA ^^


    Würde es mir gerne holen, sofern ich es im Laden stehen sehe.
    Ich möchte keine 5€ extra ausgeben, um es vorzubestellen :/
    Edit: Die 5€ sind wohl eine Anzahlung, die man am Ende verrechnet bekommt. War falsch informiert :)

  • Hab meinen Code ♡ GameStop Spandau im Berlin gibt raus.


    @Brutalanda<3 du weißt aber dass die 5 € nur eine Anzahlung sind oder? Wird dir ja bei der Abholung wieder angerechnet an den Verkaufspreis. Es kostet nie 5 €extra.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich komme wie immer nicht zum Game Stop - auf der Seite auf Facebook heißt es auch das sie ab heute erhältlich sind. :|

    [size=10]Kontaktsafari-Typ: Gestein
    Pottrott - Onix - Lithomith


    Schreibt mir bitte eine kurze Nachricht zum adden und FC-Tausch. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yuzolein ()

  • Naja, das mit dem Plüschi kann auch ein Platzhalter sein. Der Mitarbeiter dort hatte es auch nur im System gefunden, nachdem mein Kumpel ihm die Artikelnummer gegeben hat...
    Dann hat mein Kumpel nochmal bei Kundensupport online gefragt und als Antwort kam, dass man die CODES (keiner redet von denen...) ab sofort bekommt. Ist halt immer der selbe Stress mit dem Laden.^^ Jedenfalls hat er es mir vorbestellt und ich bin gespannt, wann ich es in den Händen halte. :D


    Der GameStop im Elbe EKZ in Hamburg verteilt die Codes heute übrigens noch nicht. Das finde ich auch gut und richtig so.


  • Der GameStop im Elbe EKZ in Hamburg verteilt die Codes heute übrigens noch nicht. Das finde ich auch gut und richtig so.

    Müssen sie aber laut Facebook. Finde ich dann nicht fair den Leuten gegenüber, die aufgrund der Meldung auf Facebook extra herfahren und dann doch nichts bekommen. Ich bin mal gespannt, ob der GameStop in Osnabrück die Codes schon hat und auch rausrückt. Vielleicht weiß ja einer diesbezüglich mehr, sonst editier ich's heute abend noch ^^

  • Müssen sie aber laut Facebook. Finde ich dann nicht fair den Leuten gegenüber, die aufgrund der Meldung auf Facebook extra herfahren und dann doch nichts bekommen. Ich bin mal gespannt, ob der GameStop in Osnabrück die Codes schon hat und auch rausrückt. Vielleicht weiß ja einer diesbezüglich mehr, sonst editier ich's heute abend noch ^

    Ich bin nicht der Meinung, dass sie es müssen. Denn offiziell werden die Codes erst morgen verteilt. Das hat die Pokemon Company so bestimmt und das liest man bei jeder offiziellen Pressemitteilung und auf Newsseiten. Nur weil irgendein Servicemitarbeiter etwas auf Facebook postet, ist es noch lange kein geschriebenes Gesetz und ich finde es klasse, dass es Mitarbeiter gibt, die das mit dem Datum ernst nehmen, damit jeder eine reelle Chance hat, wenn es schon wieder nur künstlich verknappten Papierkram gibt.
    Es gab schon oft Verteilungen, an denen die Codes beim offiziellen Release gar nicht mehr erhältlich waren.
    Sorry, ich bin auf diese Seriencodes echt nicht mehr gut zu sprechen und ich begrüße es daher sehr, wenn zumindest eine Aktion ordentlich abläuft.

  • Ausgerechnet der ist am weitesten von mir entfernt :assi: Werde wohl heute Nachmittag auch mal zu meinen GameStop fahren, hoffentlich sagen die nicht erst ab morgen x|

    denke mal nicht. Kann bloß sein dass evtl die Ware heute noch nicht kam, das können die Mitarbeiter leider nicht beeinflussen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich bin nicht der Meinung, dass sie es müssen. Denn offiziell werden die Codes erst morgen verteilt. Das hat die Pokemon Company so bestimmt und das liest man bei jeder offiziellen Pressemitteilung und auf Newsseiten. Nur weil irgendein Servicemitarbeiter etwas auf Facebook postet, ist es noch lange kein geschriebenes Gesetz und ich finde es klasse, dass es Mitarbeiter gibt, die das mit dem Datum ernst nehmen, damit jeder eine reelle Chance hat, wenn es schon wieder nur künstlich verknappten Papierkram gibt.Es gab schon oft Verteilungen, an denen die Codes beim offiziellen Release gar nicht mehr erhältlich waren.
    Sorry, ich bin auf diese Seriencodes echt nicht mehr gut zu sprechen und ich begrüße es daher sehr, wenn zumindest eine Aktion ordentlich abläuft.

    Auf facebook haben sie aber extra kommuniziert, dass die Codes ab dann ausgegeben werden, wenn sie in der Filiale eintreffen. Mich nervt es ehrlich gesagt, weil ich mich auf Donnerstag eingestellt hatte. Hoffe der Store in Cottbus (den es jetzt endlich gibt) hat dann noch welche.

  • Weiß jemand, wie es in Frankfurt (am Main) mit den SC Verteilungen aussieht? Da gibt es ja anscheinend mehrere Gamestops, aber auskennen tu ich mich nicht.
    Und wie sieht es mit dem Pikachu Plüschtier aus? Das Mew ist ja anscheinend dann erst im März erhältlich, Pikachu würd mich aber auch interessieren.

  • Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber könnten diejenigen die Codes verlosen ect. es bitte in die threads für die Aktion schreiben das wär vielen eine große Hilfe.
    Danke im Vorraus

  • Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber könnten diejenigen die Codes verlosen ect. es bitte in die threads für die Aktion schreiben das wär vielen eine Hilfe.
    Danke im Vorraus

    Es soll aber nicht in die Threads für die Aktion geschrieben werden. Das ist ein Diskussionstopic. Wenns wieder zu nem Tauschbasar mutiert dann wirds wieder geschlossen. Das wäre verdammt schade für diejenigen, die Neuigkeiten haben wollen, ob in ihrem Gebiet schon verteilt wird und wies da Codetechnisch aussieht.


    Wie bei jeder Code Verteilung wird es Verlosungen und Gewinnspiele geben und da können auch alle spenden, die noch Codes zu verschenken haben.



    Ich bin nicht der Meinung, dass sie es müssen. Denn offiziell werden die Codes erst morgen verteilt. Das hat die Pokemon Company so bestimmt und das liest man bei jeder offiziellen Pressemitteilung und auf Newsseiten.

    Möchte dich hier nur noch einmal darauf hinweisen, dass die Pokemon Company ebenfalls vom 1. Februar spricht. Vielleicht war es anfangs ab dem 04. Februar geplant, aber es wurde offiziell abgeändert. Somit erzählt nicht einfach ''irgendein Servicemitarbeiter'' etwas, sondern das ist genehmigt.


    Mew Verteilung

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • Für alle in Neuss und Umgebung: Im GameStop in der Innenstadt hat man mir heute gesagt das die Codes im Laufe des Tages ankommen und ab morgen dann erhältlich sind. Wenn die Codes ähnlich viele sind wie bei Hoopa wird zumindest hier keiner leer ausgehen.(Im RPC gab es Anfang Januar sogar noch welche)

  • Berlin:
    Hab grad vom Gamestop Gesundbrunnencenter die Info erhalten, dass die Codes heute nachmittag/abend oder morgen früh kommen. Da gibt es also noch keine :)

    Meeeh... da brauch ich heut sicher doch nicht zum Eastgate fahren :x
    Find es eh seltsam, dass Nintendo sagt ab 01. Februar und dann alles erst morgen beginnt :'D

  • Meeeh... da brauch ich heut sicher doch nicht zum Eastgate fahren :xFind es eh seltsam, dass Nintendo sagt ab 01. Februar und dann alles erst morgen beginnt :'D

    Weil die Ware manchmal nicht pünktlich geliefert wird. Kann passieren. :) Die ersten Stores hatten die Codes gestern schon ausliegen. Ruf doch einfach mal beim Eastgate an und frage. Es gibt ja schon Stores in Berlin die verteilen heute schon. Nur weil es jetzt einer noch nicht hat bedeutet das nichts.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »