#Pokemon20: Neue Webseite und Aktionen zum 20. Pokémon-Jubiläum (Update 27.02.:Pokémon-Marken bei Nintendo Badge Arcade zum 20. Jubiläum!)


  • Soeben wurde eine neue Webseite und ein neuer Trailer unter dem Motto "Das Training geht weiter." zum 20. Jubiläumsjahr 2016 veröffentlicht, welche ein großartiges Pokémon Jahr 2016 versprechen!
    Im Trailer werden nicht nur diverse Eventverteilungen von mysteriösen Pokémon geteasert, sondern auch von einem speziellen Pokémon Sammelkarten-Erweiterungspack "Generationen" und mysteriöse Pokémon Sammelkarten-Kollektionen berichtet. Außerdem sollen die hierzulande im Kino erschienenen Pokémon-Filme mit einer digitalen Überarbeitung aufwarten!



    Auf der neuen Webseite ist zudem eine Zeitlinie zu finden, in der man die 20 jährige Geschichte von Pokémon noch einmal näher gebracht bekommt.
    Sowohl Trailer als auch Webseite fordern alle Fans auf, unter dem Hashtag #Pokemon20 eure schönsten Pokémon-Erinngerungen auf Twitter, Youtube und Intagram zu teilen!




    Link zur Webseite: Pokemon20.com


    [news='1789','meta'][/news][news='1812','meta'][/news][news='1833','meta'][/news][news='1903','meta'][/news][news='1974','meta'][/news]


    Was wünscht ihr euch am meisten für das 20. Jubiläumsjahr 2016?
    Werdet ihr #Pokemon20 nutzen und was ist eure schönste Erinnerung an Pokémon?

  • Zitat von Pressemitteilung

    Im Verlauf des Jahres werden Besitzer der sehr erfolgreichen Nintendo 3DS-Spiele Pokémon OmegaRubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und Pokémon Y zahlreiche Pokémon erhalten können.Mew, Darkrai, Arceus und andere beliebte Pokémon werden auf verschiedene Weise in Europaverteilt, sodass Fans während der Feierlichkeiten 2016 die Möglichkeit haben, einige Pokémon zusammeln.


    Nette Neuigkeiten, aber ... klingt dieser Ausschnitt jetzt nur für mich so, als gäbe es dieses Jahr keine neue Generation oder bilde ich mir das nur ein? ^^' Ich würde mich schon über was Neues freuen, muss ich sagen. Wenn sie die Events für diese Spiele raus bringen, wie wahrscheinlich ist dann ein neues Spiel? ?(  
    Natürlich ist es schön, wenn man noch ein paar Monster bekommen könnte, die man nicht hat, aber ...


    Das einzige, was mich noch interessiert wäre SMD. Ne Wii habe ich nicht, Rumble World gab's schon kostenlos, das werde ich mir wohl nicht zusätzlich noch mal kaufen. Nostalgie mit RBG hin oder her ... Sammelkartenspiel ist jetzt auch nicht für mich sooo relevant und das Pokémon Go schon mal gar nicht. Ohne Smartphone, tja. Wegen so was kaufe ich mir doch nicht erst einst. (Schon aus Prinzip habe ich keines, das wird sich auch nicht so schnell ändern :P)
    Joar also für mich ist da jetzt nicht wirklich viel zu feiern. Vielleicht für andere, aber ich bleib dann mal ganz bodenständig und drehe da nicht durch. ^^ Haut mich jetzt nichts vom Hocker.

  • An dieser Stelle auch mal ein ausdrückliches Lob an Gamefreak, so stellt man sich Eventverteilungen in einem Jubiläumsjahr vor. Dazu auch noch eine ausbalancierte Mischung aus Wifi und Seriencodes-passt.


    Jetzt fehlt nur noch ein ordentliches VGC-Event (hoffentlich auch beim TCG in Wien) und ein standesgemäßer Pokemon-Day, wo im Stile von 10JAHRE/10ANIV mehrere Pokemon der 1. Gen verteilt werden.

  • An dieser Stelle auch mal ein ausdrückliches Lob an Gamefreak, so stellt man sich Eventverteilungen in einem Jubiläumsjahr vor. Dazu auch noch eine ausbalancierte Mischung aus Wifi und Seriencodes-passt.


    Jetzt fehlt nur noch ein ordentliches VGC-Event (hoffentlich auch beim TCG in Wien) und ein standesgemäßer Pokemon-Day, wo im Stile von 10JAHRE/10ANIV mehrere Pokemon der 1. Gen verteilt werden.

    Ich lese da bisher nirgendswo WiFi heraus bisher, sondern nur "Nintendo Network". Nintendo Network kann halt aber auch NZone sein. Ich hoffe es zumindest insgeheim.


    VGC-Event ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Kangama.


    In Japan wird diesen Monat auch eher geklotzt und nicht gekleckert. 44 verschiedene Events werden verteilt, wobei eins noch offen ist (WHF).
    Dazu heute noch das PScrap-Set angekündigt mit HA Vogeltrio und shiny Evoli.

  • 20 jahre pokemon. 20 tolle jahre.


    Mal sehn wie bei uns in deutschland die eventlegis verteilt werden.


    ICh feue mich auch auf die tollen pokemon spiele die noch dieses jahr kommen werden, Und mal sehn vieleicht auch neue pokemon ankündigungen, egal ob neue edi und neues spinoff teil.


    Aufjedenfall wird dieses jahr ein tolles pokemonjahr werden.


    Herzlichen glückwunsch Pokemon auf viele viele weitere jahre. :)

  • Wifi ist ja okay, aber vor diesen Seriencodes graust mir, da muss ich immer jemanden suchen der so nett ist und versucht für mich eine mitzunehmen. ^^'
    Aber wenn ich so sehe was da so angeboten wird, herrlich! Hab ja leider so beinahe jedes Event verbummelt.
    Wird ein geniales Jahr was Pokémon betrifft, und mein Enthusiasmus ist auch wieder voll da!

  • Das Ankündigungsvideo finde ich sehr vielversprechend, werden darauf ja praktisch Event-Verteilungen von Arceus, Darkrai, Keldeo. Jirachi und weiteren versprochen. Direkt stets halt in der Pressemittelung. Alle diese Mons konnte ich bislang niemals selbst, lediglich per Tausch mit guten DVs beziehen. Kann man resetten und wird per Internet verteilt, wäre das doppelt cool. Mein eigenes Arceus stammt von Gen4 und verweilt aufgrund grottiger Statuswerte in der Pokemon Bank. Gut ist, dass Besitzer von X und Y mit Events versorgt werden.


    Teilen auf Facebook, Twitter & Co. werde ich nichts, mache entsprechendes ohnehin nie. Die Sammelkartenspiele sind relativ unspektakulär; dass sich der Anime sonderlich weiterentwickelt in meinem Sinne, denke ich auch nicht. Auf die Videospiel-Neuheiten bin ich gespannt, auf anderes eher weniger.

  • [news='1812','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/89113/The Pokémon Company hat bereits letzte Woche das 20-jährige Jubiläum zu Pokémon mit einem ereignisreichen Trailer eingeleitet und einige besondere Ereignisse und Veröffentlichungen im Spiel- und Sammelkartenbereich genannt.


    Heute hat die offizielle Website als weitere Einstimmung einen Zeitstrahl über die wichtigsten Ereignisse in 20 Jahren Pokémon veröffentlicht, darunter Erst-Veröffentlichungen von Spielen, Anime und Sammelkartenspiel! Beachtet hierbei, dass es sich größtenteils um die europäischen Veröffentlichungstermine handelt, sofern nicht weiter angegeben. Seht euch die Übersicht bei Interesse doch einmal an!



    Quelle: Pokémon20.com

  • Heute hat die offizielle Website als weitere Einstimmung einen Zeitstrahl über die wichtigsten Ereignisse in 20 Jahren Pokémon veröffentlicht, darunter Erst-Veröffentlichungen von Spielen, Anime und Sammelkartenspiel! Beachtet hierbei, dass es sich größtenteils um die europäischen Veröffentlichungstermine handelt, sofern nicht weiter angegeben. Seht euch die Übersicht bei Interesse doch einmal an!


    öhm das steht schon seit dem 12.1. so dort. die Seite hatte bisher noch kein Update bekommen.
    die Infos was in den letzten 20 Jahren veröffentlicht wurde, steht schon von anfang an dort.
    es ist nichts neues

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84