Legendenverteilung für VGC16 an euch! [Information und Ausgabe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, coole Aktion ;) Ich hätte mal eine Frage: Ich habe zwar an noch keinem bepunktetem Tunier teilgenommen, allerdings bin ich schon länger im Forum angemeldet. Wäre es möglich, dass ich zwei Pokemon "geliehen" bekomme um diese zu klonen? Ich würde sie nach dem Vorgang umgehend wieder zurück tauschen und die Teilnahme an dem Tunier selbstverständlich nachholen. Sonst ist es mir leider nicht möglich an derart gute zu kommen um an solchen Tunieren teilzunehmen.


    Würde mich freuen ;)

  • Hey, coole Aktion ;) Ich hätte mal eine Frage: Ich habe zwar an noch keinem bepunktetem Tunier teilgenommen, allerdings bin ich schon länger im Forum angemeldet. Wäre es möglich, dass ich zwei Pokemon "geliehen" bekomme um diese zu klonen? Ich würde sie nach dem Vorgang umgehend wieder zurück tauschen und die Teilnahme an dem Tunier selbstverständlich nachholen. Sonst ist es mir leider nicht möglich an derart gute zu kommen um an solchen Tunieren teilzunehmen.


    Würde mich freuen ;)

    Die bisher angebotenen Pokémon sind ohnehin nur für den Modus VGC16 erlaubt, in allen anderen WiFi-Modi, die wir hier im BisaBoard anbieten, dürftest du sie ohnehin nicht verwenden.
    Entsprechend wäre es dir also durchaus möglich an künftigen WiFi-Turnieren hier im BisaBoard teilzunehmen, so finden in dieser Saison neben dem VGC16-Turnier noch ein Turnier im Modus Einzel B und Dreierkampf statt.
    Im Einzel B (3vs3) sind dabei alle Pokémon erlaubt die im Tab Einzel unter "Einzel A" nicht aufgelistet sind und nicht den strengen Regeln (=alles was im Kampfhaus verboten ist, ist auch hier nicht erlaubt) unterliegen, während im Dreierkampf alle Pokémon, die nicht den strengen Regeln unterliegen, erlaubt sind.


    Entsprechend heißt die Antwort: Nein, die Pokémon werden nicht zum Klonen verliehen, dies entspricht nämlich absolut nicht dem Sinn dieser Aktion und Ausnahmen werden diesbezüglich nicht gemacht. Wie ich an anderer Stelle schon einmal erwähnt habe, haben die von uns gewählten - eigentlich sehr einfach erreichbaren - Regeln schon ihre Gründe.


    LG Rexy

  • Werden die Pokémon bzw. Suchanfragen aus der GTS nach einer bestimmten Zeit automatisch rausgenommen oder seid ihr echt so ungeduldig und nehmt die Mons so schnell wieder eigenständig raus oder gibt es echt so viele, die einem für ein Zigzachs bereitwillig solche Mons vertauschen ?_?


    @sharp92, @Juan, @Richard_5, habe alle eure angegebenen Pokémon nicht finden können, bitte stellt also neue hoch und postet das hier, am besten im Laufe des Tages, dann erledige ich das dann heute Abend entsprechend.


    LG Rexy

  • Werden die Pokémon bzw. Suchanfragen aus der GTS nach einer bestimmten Zeit automatisch rausgenommen oder seid ihr echt so ungeduldig und nehmt die Mons so schnell wieder eigenständig raus oder gibt es echt so viele, die einem für ein Zigzachs bereitwillig solche Mons vertauschen ?_?


    @sharp92, @Juan, @Richard_5, habe alle eure angegebenen Pokémon nicht finden können, bitte stellt also neue hoch und postet das hier, am besten im Laufe des Tages, dann erledige ich das dann heute Abend entsprechend.


    LG Rexy

    Also mein Mon ist immer noch da, wo es war. Angaben von oben habe ich nochmal kontrolliert und die stimmen auch.

  • Hy, hab hier länger nicht mehr reingeschaut. Mir hat tatsächlich jemand anderes sein lv 100 Xern für mein lv 2 Zigzagoon gegeben,
    Ich hab daher gerade ein neues für das timid Xern mit dem Nick Jägermeister hochgeladen.


    lv 2 Zigzagoon, weiblich, Nick: gief xern, Message: valdo, OT: Valdo?

  • Werden die Pokémon bzw. Suchanfragen aus der GTS nach einer bestimmten Zeit automatisch rausgenommen oder seid ihr echt so ungeduldig und nehmt die Mons so schnell wieder eigenständig raus oder gibt es echt so viele, die einem für ein Zigzachs bereitwillig solche Mons vertauschen ?_?


    @sharp92, @Juan, @Richard_5, habe alle eure angegebenen Pokémon nicht finden können, bitte stellt also neue hoch und postet das hier, am besten im Laufe des Tages, dann erledige ich das dann heute Abend entsprechend.


    LG Rexy


    Also mein Mon ist immer noch da, wo es war. Angaben von oben habe ich nochmal kontrolliert und die stimmen auch.


    Mein Zigzachs ist auch noch da. Ich habe es gerade eben nochmal neu hochgeladen. ^^


    @Rexy Vielleicht gab es ein Problem mit der GTS, weswegen du unsere Mons nicht finden konntest.
    Es gab ja erst kürzlich ein Systemupdate und außerdem wurden gestern und heute die Server gewartet.
    Normalerweise sollte jetzt wieder alles funktionieren.

  • Hey, bevor ich mein Interesse an einem Legi abgebe, sind von den Mäßigen Kyogres noch welche verfügbar?

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Hey, bevor ich mein Interesse an einem Legi abgebe, sind von den Mäßigen Kyogres noch welche verfügbar?

    Die Liste im Startpost wird stets und nach jedem erfolgten Tausch von mir aktuell gehalten, also nein, momentan habe ich keine mäßigen Kyogre mehr, die kommen entsprechend erst später wieder rein. ^^


    LG Rexy

  • Hallo, meine letzte Turnierteilnahme ist schon eine Weile her, könnte ich dennoch ein Pkmn bekommen?


    Ich hätte Interesse an dem frohen Groudon von Vegeta / 12264.


    IGN: Imprisoned


    Zigzachs ist männlich und Lv. 1, Mitteilung: Sheddy

  • Ich würde auch gerne teilnehmen, allerdings macht mir folgender Punkt ein Strich durch die Rechnung:
    "Teilnahmeberechtigt sind […] bepunkteten Turnier im BisaBoard teilgenommen haben."


    Kann ich nun wirklich nicht mitmachen? :/ Über Möglichkeiten eines der DV-Legis verfüge ich nicht.

  • @Sheddy: Es zählt nur, dass man an einem bepunkteten Turnier teilgenommen hat, wann spielt dabei keine Rolle; du bist also für diese Aktion teilnahmeberechtigt.


    @MarophaR: Nein, da gibt es keine Ausnahmen, man muss an einem bepunkteten Turnier teilnehmen, um an der Aktion teilzunehmen. Da aber fast jeden Monat ein Turnier startet, sollte dies kein Problem sein, aktuell läuft auch die Anmeldung für das Einzel B-Turnier, welches bepunktet ist und dich somit nach deinem Ausscheiden (so lange dies nicht durch Inaktivität oder Disqualifikation geschieht) berechtigt, an dieser Aktion teilzunehmen.

  • oki doki sehr vielen dank :-) hab gerade nochmal nachgeguggt und hab gesehen das ich auch am Kalos-Cup zusätzlich teilgenommen habe.
    Hier die Links der Turnierteilnahmen:
    Inoffizielle deutsche Meisterschaft 2013/2014: 1. Qualifikationsphase
    Kalos Cup - Sieger: xxThunderBirdxx


    Hätte gern das Rayquaza Wesen: Hastig von Lega / 49975


    Zigzachs Lv.5 (männlich)
    Ingame-Name: Pfandini
    Nachricht: PFANDI BB


    Schonmal riesigen Dank im Vorraus! :-D

  • guten Abend. ebenfalls frisch aus dem "slap the kang" Turnier hätte ich Interesse an dem scheuen Kyogre.
    IGN: Dennis
    das Zigzachs ist männlich, trägt jetzt den Spitznamen "Axel", ist LV 4 mit der Nachricht "OrgXIIIAxel"


    auch von mir ein großes Dankeschön :)