Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    mein Freund und ich spielen seit der ersten Stunde sind aber weit weg von Experten. Stundenlanges suchen noch dem Shiny oder den super Werten gibt es bei uns (kaum) nicht, jedes Pokemon ist eben so wie es ist. Außerdem ist jedes Pokemon das gefangen oder getauscht wurde noch bei uns, entweder auf der original Cardridge, auch wenn es dazu keine Konsole mehr gibt, oder in oder in der besten Erfindung, wenn es um Mitnehmen der Pokemon geht, der Bank. Ein Mew würde also bestimmt 20 Jahre in guten Händen bleiben und mehrmals im Jahr liebevoll betüddelt werden. :D


    Trotz oder gerade wegen der Großstadt haben wir immer Pech. Bei Toys r us hat die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei Gamestop sind Codes, wahrscheinlich wegen des Einzugsbereichs, schneller weg als man Pokemon sagen kann, wenn man dann auch noch mal langsam ist hat man gleich verloren. Kaufen oder cheaten ist irgendwie doof und kommt nicht in Frage. Also versuchen wir es hier.
    Für den 2ten Mai habe ich mir gleich eine Erinnerung gesetzt und kann nur hoffen, dass ich noch welche bekomme. Ich würde alle gültigen Spiele (4 Stück) mit nehmen und ggf. überschüssige codes hier abgeben.


    Viele Grüße aus der Großstadt in der auch nicht immer alles zu haben ist.

  • Guten Tag habe erst sehr spät von der Aktion erfahren und habe gelesen das man ein GameStops aufsuchen muss und das ist von mir aus ziemlich weit vom Spreewald und habe keine Möglichkeit dort hin zu fahren würde mich um ein Code freuen. Danke

  • Hallo,
    ich habe gerade dieses Thema gesehen und bin ganz aufgeregt :D


    Erstmal vielen Dank, dass es diese Aktionen gibt und es Leute gibt, die nicht versuchen sich durch die Codes zu bereichern und andere Leute "abzuzocken". Finde ich echt toll! =)


    Nun die Erklärung, weshalb ich so aufgeregt bin:
    Ich suche den Code nicht für mich, sondern für meinen Freund. Vor einiger Zeit ist er wieder voll auf Pokemon gekommen und hat sich etliche alte Editionen besorgt. Er hat aber keinen Nintendo 3DS und deshalb auch keine neue Edition. Da er sich aber Ende des Jahres Pokemon Mond oder Sonne und einen 3DS holen will habe ich eine Überraschung für ihn vorbereitet.
    Ich habe Pokemon Y für ihn gekauft und möchte nun alle Legendären Pokemon, die irgendwie im Laufe dieses Jahres zu erhalten sind für ihn "sammeln" mit meinem 3DS, sodass ich ihm am Ende des Jahres die Edition mit den Pokemon schenken und er diese spielen kann.
    Leider habe ich das Mew für ihn aber verpasst, da ich die Überraschung erst seit ein paar Wochen plane - und da gab es keine Mew-Codes mehr.
    Ich würde mich also sehr freuen, wenn es noch einen Code gibt und ich noch einen bekommen könnte!
    Ich kann aber auch verstehen, wenn das nicht möglich ist, weil ich noch nicht so lange hier im Forum angemeldet bin oder so.


    Trotzdem schonmal vielen Dank
    und viele Grüße


    Epona

  • Hallöchen,


    Nachdem ich auch mehrmals in verschiedenen Gamestops der Schweiz war, um überall die selbe Antwort "Sorry schon alle weg" zu kriegen, dachte ich, ich seh nicht recht - hier verschenkt jemand Codes einfach so?
    Bis anhin war mir das Glück nicht hold, ein Mew zu ergattern..


    Nun denn, ich versuche mein Glück doch einfach und frage an, ob eventuell für mich noch ein Code übrig ist?


    Ich finde es auf jeden Fall echt top, dass Du das hier anbietest! Würde nicht jeder machen, echt schön, dass es noch solche Leute gibt.


    Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag
    Taryn

  • Hallo,


    eine ganz tolle Aktion! soviel Menschlichkeit sieht man leider nur noch selten.
    Ich kann verstehen, dass du aufgrund von Doppel-Accounts nur die Registrierung von über einem Monat in betracht ziehst. Da habe ich leider Pech gehabt. Dennoch wollte ich mich einfach zu dieser klasse Aktion äußern.


    Ich persönlich wohne in Hamburg wo 3 Gamestop Filialen liegen, zwar etwas auseinander aber mit dem Auto erreichbar. Bisher blieb es mir jedoch vergönnt einen Code dort zu bekommen. Schlimm war es damals für mich bei Elektek und Magmar. Elevoltek ist eins meiner absoluten Lieblingspokemon und es gab nirgendswo einen Code. Das selbe Spiel diesmal mit Mew.
    Leider habe ich zuspät von dieser 20 Jahre Pokemon Aktion mit den Legendarys gehört.
    Somit konnte ich auch hier kein Mew ergattern.


    An die Verfasserin nochmal ein riesen Lob und an alle glücklichen Gewinner viel Spaß mit eurem persönlichen Mew. Behandelt es stets gut, es ist nun noch ein Stück wertvoller als ohnehin.

  • Tja, ich komme vom Land und einen Game Stop gibt es hier weit und breit nicht. Deshalb habe ich mich auch tierisch geärgert, als bekannt wurde, dass es Mew nur über diese Codes geben soll. Umso glücklicher bin ich über diese Aktion, vielen Dank dafür!Falls es noch Codes gibt, würde ich gerne in den Lostopf springen :grin:

  • Servus zusammen.
    Vor meiner Geschichte möchte ich dir erstmal meinen Dank aussprechen. Events wie diese verpasst man sehr schnell oder hat aus anderen Möglichkeiten nicht die Chance Mew zu bekommen, desto schöner ist es zu sehen dass Leute wie du als letzte Möglichkeit da sind *internet high five*


    Ich habe vorgestern von der Aktion erfahren aber spiele momentan nicht Pokemon bzw. habe keine 3ds version. Warum frag ich dann hier? Für meine Freundin. Sie war wirklich traurig als sie gehört hat, dass sie "das süße Mew" nicht mehr bekommen kann, weil die Aktion im Feb abgelaufen ist. Nun bin ich also seit 1,5 Tagen im Internet auf der Suche um ihre eine Freude zu machen und sie damit zu überraschen.
    Das wäre die ganze Geschichte. Ich verstehe natürlich vollkommen wenn du den Leuten den Vorrang geben willst, die für sich selbst einen Code haben wollen aber fragen kostet nichts :)


    MfG
    Serebix



    Edit: Hups ich hab wohl die Klausel mit einem Monat Registrierung überlesen. Dann bin ich wohl draussen. Ich wünsche allen anderen dennoch Glück und mach mich dann mal weiter auf die Suche

  • Guten Abend ihr Lieben!


    Soeben haben sich 11 Mews auf den Weg zu ihren neuen Besitzern gemacht! Sorgt gut für sie. :3


    Hier sei nochmal angemerkt, dass ich jedesmal einen Post hier verfasse, wenn die Mews versendet wurden, vor allem wenn es so viele auf einmal sind. :3 Ihr müsst mir daher nicht nochmal gesondert schreiben auch wenn ich verstehe, dass ihr euch auf die Mews freut. :3



    @jo02 , @Hermi91 , @Taryn und @Shiny1804 , ihr dürft euch über die nächsten 4 Mews freuen. Ich werde sie allerdings nicht vor Donnerstag versenden, da hab ich dann wieder frei. x3


    ---------------------------------


    Ausserdem möchte ich euch gerne darauf aufmerksam machen, dass @Dragon D. Arrior momentan eine zweite Runde seines Gewinnspiels gestartet hat und einige Codes verlosen wird. Teilnehmen kann jeder User, der sich vor dem 06.03.2016 hier im Board registriert hat. Diese Deadline liegt somit nach meiner (04.01.2016) und gibt so einigen von euch, die meine Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, noch eine faire Chance auf ein Mew.


    Die Verteilung neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Allerdings hat @Dragon D. Arrior sich bereit erklärt, auch bei der nächsten Verteilung (vermutlich von Darkrai) ein Gewinnspiel zu starten, welches ebenfalls unter #Ein Herz für... laufen wird. Wir hoffen, dass wir somit weiterhin einigen Usern eine Chance auf einen Seriencode ermöglichen können, welche sonst leer ausgehen würden.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Super Aktion das hier so ein tolles Pokemon verschenkt wird. Wenn noch welche da sein sollten die du verlost würde ich mich wie die anderen sehr über ein Mew freuen. Als ich was von der Mew Aktion mitbekommen hatte waren leider schon alle Codes im Gamestop weg, und der nächste war leider zu weit weg fürmich.

  • Doppelaccounts... Doppelaccounts so weit das Auge reicht :assi: unglaublich ...


    Man müsste eine Mindestanzahl an Beiträgen z.B. 100 angeben, damit diese sich mal ein bisschen anstrengen müssen und es nicht so stark auffällt :D

    Also ich bin jedenfalls keiner dieser Doppelaccounts, bin bis jetzt nur nicht so aktiv hier im Forum gewesen was das schreiben angeht, ich lese eher^^

  • Guten Tag ihr Lieben :)


    Ich möchte gerne sagen, dass es eine kleine Änderung gibt, und zwar dürfen an meinen Gewinnspiel alle Nutzer teilnehmen, die sich VOR dem 13.03. registriert haben


    Bevor ihr jetzt aber die gute @Elize für die "Falschinformation" steinigt, sei folgendes gesagt:
    Ich habe diese Änderung sehr kurzfristig vorgenommen und vergessen, @Elize Bescheid zu geben ^_^"


    Hier nochmal der Link zu meinem Gewinnspiel/Give-Away, da einige es scheinbar nicht finden konnten und mich gefragt haben, wo denn mein Give-Away ist, und damit ihr alle nötigen Informationen bekommt. :grin:
    #Ein Herz für Mew | Dragon D. Arrior's Nationaldex-Füller-, Living-Dex-, Tausch-Entwicklungs-, Editions-Tausch- und Ausleih-Service



    Ansonsten wünsche ich euch, die teilnehmen dürfen, noch viel Glück und einen schönen Tag :smalleyes:


    Liebe Grüße,
    Arrior

  • Guten Abend ihr Lieben! ^^


    Die Mews machen sich jetzt auf den Weg zu ihren neuen Besitzern! :3 In Anbetracht dessen dass bisher noch nicht so viele weitere Anfragen reingekommen sind dachte ich mir ich warte noch bis Sonntag mit der nächsten Codevergabe. :3


    Habt einen schönen Abend und bis bald! :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Wäre ganz sinnvoll gewesen eine solche Einschränkung im Startpost vernünftig hervorzuheben, damit man es auf Anhieb sieht.

    Es steht klar und deutlich dort, dass die Registrierung mindestens einen Monat zurückliegen soll, wenn man hier nach einem Code fragt. Und ich bin der Meinung, wenn man hier reinschreibt und etwas umsonst haben möchte, dann sollte auch die Zeit da sein, den Startpost dazu aufmerksam zu lesen und nicht nur die Dinge, die hervorgehoben sind. Ich lese mir ja auch alle Beiträge von euch durch und nicht nur die, die irgendwas hervorgehoben haben.
    Ich verlange sonst rein gar nichts für die Codes und finde einmal Lesen ist absolut nicht zu viel verlangt und auch zeitlich machbar. :)
    Viel Glück weiterhin.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hallo


    erst einmal möchte ich dir danken, dass du Leuten wie mir eine Chance gibts an einen Code zu kommen. Ich wohne in Belgien und habe leider keine Möglichkeit zu einem Gamestop zu kommen. Zusätzlich hatte ich die Verteilungsaktion verpasst. Nun möchte ich dich bitten dass sich auch ein Mew nach Belgien auf den Weg macht.


    Danke im Vorraus