Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo erstmal,


    Da ich hier bei der Mew-Verteilung leider kein Glück hatte, beschloss ich diesmal die Zugfahrt auf mich zu nehmen um zum nächsten Gamestop zu fahren, aber als ich mir voller Vorfreude einen Code holen wollte waren diese natürlich schon vergriffen -.-. Im Nachhinein natürlich dämlich von mir nicht vorher anzurufen aber darauf bin ich nicht gekommen XD. Ich hoffe das vielleicht ein Code für mich übrig bleibt, würde mich auf jeden fall riesig freuen weil ich das Design einfach unbeschreiblich Episch finde und das meine Pokedex-Vervollständigung vorantreiben würde :D.


    MfG,


    Zapknack

  • Ich werde das Projekt für kurze Zeit pausieren müssen, ich stecke privat gerade in einer sehr schwierigen Lage und das nimmt momentan meine komplette Aufmerksamkeit ein. Bitte entschuldigt daher dass ich momentan nicht viel zeit habe. Ich hoffe es wird sich vieles die nächsten Tage klären und dass ich dann wieder mehr zeit für meine Aktivität hier haben werde.

  • Hallo :)


    Als erstens einmal vielen Dank dass du so lieb bist und Codes an die verschenkst die keinen bekommen können, super Aktion :)


    Ich und mein kleiner Bruder hätten auch sehr gerne ein Darkrai Code, ich selbst habe leider keinen Gamestop in der Nähe :(
    Aber ich denke es ist nicht richtig sich für 2 Codes zu bewerben deshalb verzichte ich und gebe den Code ihm, falls du mich denn auswählst. Falls du dich fragst wieso wir nicht einfach beide einen Account haben hier, er ist erst 8 und kennt sich nicht so gut aus im Internet :D


    Der kleine würde sich echt riesig freuen über ein Darkrai :)
    Auf jeden Fall vielen Dank für die tolle Aktion, ob wir nun gewinnen oder nicht, tolle Sache :thumbsup:

  • Ich melde mich hier auch mal wieder und zwar, weil ich leider keinen Code bekommen habe. :(
    Darkrai ist eigentlich ganz nett, weil es stark ist. Es gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber dennoch würde ich es gerne aufnehmen,
    damit es mit Mew spielen kann. Es fühlt sich übrigens sehr wohl bei mir. :)

  • Huhu, ;)


    Falls du noch einen Code übrig hast, wäre ich froh darüber.
    War bei uns im Game Stop (ohne meine Freundin) und der etwas unfreundliche Herr (sonst ist immer ein netter Kollege da, der mich und meine Freundin auch vom sehen kennt, da wir beide oft dort einkaufen und auch oft gemeinsam. bei dem wäre das ganze anders ausgegangen) wollte mir nur einen Code geben und keinen zweiten für meine Freundin... Da ich wusste, dass sie Darkrai so mag, habe ich ihr den Code geschenkt. Natürlich habe ich ihr erzählt, dass ich auch einen Code habe, damit die ihn annimmt. Das hätte sie sonst nämlich nicht getan, da bin ich sicher.


    Ob ich einen Code bekomme oder nicht: genau wie bei deiner Aktion mit Mew finde ich es toll, dass du vielen Leuten zu einem Darkrai verhilfst :)


    LG an alle!

  • Huhu Elize,
    wie auch schon bei deiner Mew-Verteilung werden dir viele Pokemon-Fans außerordentlich dankbar sein!
    Diesmal hatte ich mir fest vorgenommen rechtzeitig bei dem nächstgelegenen Gamestop aufzuschlagen, um einen Darkrai-Code zu ergattern... Leider machte meine Freundin vor zwei Wochen Schluss... seitdem bin ich damit beschäftigt die Wohnung zu kündigen etc... in den letzten zwei Wochen hatte ich ehrlich gesagt auch keinen Kopf für Pokemon... Langsam geht es bergauf, aber am Samstag teilte mir der Gamestop-Mitarbeiter mit, dass natürlich kein Codes merkt verfügbar ist...
    Vllt habe ich nochmal Glück, und ich werde ausgewählt einen Darkrai-Code zu erhalten... ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe grüße Hermi

  • Hallo,
    ich hätte auch unglaublich gerne einen Darkrai-Code. War letztens im Gamestop aber da waren leider schon alle weg. :( Darkrai war damals das erste Event welches ich jemals bekommen habe also wäre es echt toll wenn ich noch irgendwie eins bekommen könnte.
    Danke für die Aktion & deine Mühe
    LG :)

  • Hallo Elize,
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Hab das selbe Problem wie viele andere, das der nächste Gamestop einfach zu weit weg ist. Deswegen kam ich bis jetzt auch noch nie in den Genuss ein "eigenes" Darkai zu besitzen.
    Würde mich super freuen wenn ich ein Code bekommen würde. :)

  • Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Habe zur zeit nicht die möglichkeit zum Gamestop zu fahren und habe eine bekannte gefragt ob sie für mich gehen kann aber es gin bei ihr auch nicht in dieses geschäft zu gehen und als sie es mal geschalft hatte waren die Code alle schon vergeben.
    Deswegen kam ich bis jetzt auch noch nicht zu meinem eigenem Darkai zu besitzen.
    Würde mich super freuen wenn ich ein Code bekommen würde.

  • Ich weiß nicht, ob man noch an der Verlosung teilnehmen kann, aber ich habe es leider nicht geschafft, in dem Zeitintervall zu Gamestop zu pilgern und mir ein Darkrai zu holen. Sowohl mir als auch meinem Bruder fehlen noch Darkrai im Pokedex und es wäre echt cool, wenn ich durch diese Aktion die Lücke füllen könnte.


    PS: Echt cool von dir, sowas hier für andere zu ermöglichen! :)
    weiter so

  • Schön zu erfahren, dass du diese tolle Code-Verschenke-Aktion bei Darkrai weiterfühst! Herzlichen Dank dafür!


    Ich hab leider das selbe Problem wie viele anderen, dass man einfach zu keinen GC gelangt (Und wenn, haben sie keine Codes mehr).


    Ich wäre sehr glücklich, wenn ich auch einen bekäme.


    PS: Echt gut, dass du die Codes ohne jeglichen Gegenleistungen einfach so vergibst.
    Nochmal Danke dafür.