CoroCoro-Magazin zeigt das neue Pokémon Magiana mit Artwork! (Update 15.02.: Magiana heißt im Westen offiziell Magearna + weitere Details zum Film)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ppkemon z weiss man net haste diskussion dazu hier verpasst oder wie?

    Weil nichts offiziell bekannt gegeben wurde hat Ho-Oh´s Fletiamo ja ein Fragezeichen hinter Pokémon Z geschrieben. :)


    Was kommt noch ?

    Vielleicht wieder ein paar kostenlose Spiele, also Spiele so ähnlich wie Shuffle, Rumble World und Picross. Sonst ist nichts offiziell bekannt, soweit ich weiß. :)

  • Laut neuesten Gerüchten soll ja dieses Jahr Niji / Rainbow kommen. Der Name hat natürlich direkt wilde Spekulationen ausgelöst, ob man - wenn es überhaupt stimmt - dort alle Regionen bereisen kann. Viele leiten es vom Namen Rainbow ab. Das wäre für mich ja so etwas wie ein Traum. :o Meine kühnsten Wünsche würden damit in Erfüllung gehen. Aber irgendwie klingt es zu schön, um wahr zu sein. Andererseits soll's eine vom GAF verifizierte Quelle sein, was es doch ein Stück weit glaubhafter macht. :o Ich bin ja so aufgeregt. :D

  • Laut neuesten Gerüchten soll ja dieses Jahr Niji / Rainbow kommen. Der Name hat natürlich direkt wilde Spekulationen ausgelöst, ob man - wenn es überhaupt stimmt - dort alle Regionen bereisen kann. Viele leiten es vom Namen Rainbow ab. Das wäre für mich ja so etwas wie ein Traum. :o Meine kühnsten Wünsche würden damit in Erfüllung gehen. Aber irgendwie klingt es zu schön, um wahr zu sein. Andererseits soll's eine vom GAF verifizierte Quelle sein, was es doch ein Stück weit glaubhafter macht. :o Ich bin ja so aufgeregt. :D

    O: Ich steh ja auf Gerüchte :D Die regen zu Träumereien an^^
    Aber mal gucken was kommt.. oder auch nicht xD


    So ne plötzliche Ankündigung die uns alle aus den Socken haut wäre was :D

  • Das Ursprüngliche Gerücht von Pokemon Rainbow ist von 2013 vor der Enthüllung von X/Y. Hat sich als Fake herraus gestellt.


    Das jetzt dieser angebliche Leaker den gleichen Namen benutzt, lässt mich doch stark bezweifeln das es echt ist.

    So Infos sind ohnehin immer mit Vorsicht zu genießen, aber da die Quelle wohl von GAF zertifiziert ist, kann man durchaus optimistisch sein. Die sind der Hinsicht eigentlich sehr streng und verstehen da wenig Spaß.


    Gut möglich, dass das 2013 kein Fake war, sondern das Spiel damals tatsächlich schon in Entwicklung war. Gamefreak hat ja nicht erst 2016 damit angefangen, ein Spiel für 2016 zu entwickeln. Was auch immer dieses Jahr kommt - wenn etwas kommt - ist schon eine Weile in Arbeit. 2013 ist da durchaus realistisch.


    Wenn man sich die komplette Liste des Leaks anschaut, kann die durchaus realistisch sein. Was der Kerl sagt, könnte passen. Die Zeit wird aber ohnehin klären, ob es richtig war oder nicht.


    Nur weil Pokémon Rainbow damals dann doch nicht angekündigt wurde, würde ich es nicht gänzlich ausschließen. Ich denke GAF hätte den Kerl längst gesperrt, wenn der damit hausieren geht dass das von den Mods dort geprüft wurde - also die Seriösität der Quelle - und es nicht an dem ist. So etwas schlägt ja relativ hohe Wellen und GAF hat einen gewissen Ruf. Der wäre vermutlich längst mundtot, wenn er in der Hinsicht Müll erzählen würde.

  • So Infos sind ohnehin immer mit Vorsicht zu genießen, aber da die Quelle wohl von GAF zertifiziert ist, kann man durchaus optimistisch sein. Die sind der Hinsicht eigentlich sehr streng und verstehen da wenig Spaß.
    Gut möglich, dass das 2013 kein Fake war, sondern das Spiel damals tatsächlich schon in Entwicklung war. Gamefreak hat ja nicht erst 2016 damit angefangen, ein Spiel für 2016 zu entwickeln. Was auch immer dieses Jahr kommt - wenn etwas kommt - ist schon eine Weile in Arbeit. 2013 ist da durchaus realistisch.


    Wenn man sich die komplette Liste des Leaks anschaut, kann die durchaus realistisch sein. Was der Kerl sagt, könnte passen. Die Zeit wird aber ohnehin klären, ob es richtig war oder nicht.


    Nur weil Pokémon Rainbow damals dann doch nicht angekündigt wurde, würde ich es nicht gänzlich ausschließen. Ich denke GAF hätte den Kerl längst gesperrt, wenn der damit hausieren geht dass das von den Mods dort geprüft wurde - also die Seriösität der Quelle - und es nicht an dem ist. So etwas schlägt ja relativ hohe Wellen und GAF hat einen gewissen Ruf. Der wäre vermutlich längst mundtot, wenn er in der Hinsicht Müll erzählen würde.

    Stimmt wenn es wirklich etwas Großes im Vergleich werden soll, fängt man schon recht früh mit der Planung und Entwicklung an :)
    Konzepte, Konzeptarts und Story werden oft Jahre vorher schon begonnen.


    Also man darf gespannt sein o:

  • Praktischerweise ist ja in wenigen Tagen das Jubiläum. Ganz ehrlich? Ich hoffe Nintendo erlöst uns endlich und kündigt ein Spiel an, sonst sterbe ich vorher vielleicht noch an einem Herzinfarkt. So viele aufregende Gerüchte, Spekulation, etc. :D


    Wenn die dieses Jahr was bringen wollen, wäre eine Ankündigung auch durchaus angebracht. Die können dann ja die kommenden Monate mit Infohäppchen weiter füttern. Ich denke zum Jubiläum wäre ein guter Zeitpunkt für eine Ankündigung. Die Enthüllung in der CoroCoro ist noch frisch, jetzt dieses Gerücht + die der letzten Wochen. Der Hype ist derzeit ohnehin hoch, Aufmerksamkeit ist also garantiert. Das Timing wäre perfekt. Einfach eine spontane Nintendo Direct Pokémon und man katapultiert sich in die Schlagzeilen.

  • Das Ursprüngliche Gerücht von Pokemon Rainbow ist von 2013 vor der Enthüllung von X/Y. Hat sich als Fake herraus gestellt.

    Kann den Artikel dazu nirgendwo finden. Hat jemand mal nen Link?



    Praktischerweise ist ja in wenigen Tagen das Jubiläum. Ganz ehrlich? Ich hoffe Nintendo erlöst uns endlich und kündigt ein Spiel an, sonst sterbe ich vorher vielleicht noch an einem Herzinfarkt. So viele aufregende Gerüchte, Spekulation, etc.


    Um nochmal hier ein wenig den Hype anzufachen: Wenn es sogar ein Fan schafft ein Hologramm herzustellen, sollte Nintendo das ohnehin können.
    Wer weiß, vielleicht baut Nintendo ja die AR Cards weiter aus mit neuen Möglichkeiten sodass bald alles als Hologramm um uns herum schwebt. *lach*


    Hier zu dem gesamten Thread.

  • ich würds nur glauben, wenn wir in 5 tagen die ankündigung bekommen, da es ne 20th aniversary editionj sein soll
    die dann an nem andren tag als dem wirklichen 20. geburtstag vorzustellen fände ich doch sehr seltsam
    auch wenn ich eh denke das das nichts wird mit rainbow... hört sich einfach nicht so ganz richtig an

  • Pokemon Rainbow und der ganze Rest daaaa Dasist der Link bzgl. des aktuellen Gerüchtes (Was ich dazu gefunden hab)

    na, wirklich glaubwürdig sieht die Quelle nich aus...
    Pokemon Rainbow klingt für mich erstmal unglaubwürdig, weil Ho-Oh eigentlich den Regenbogen personifiziert. Gut, auch das ist jetzt Auslegungssache XD. Aber Rainbow würd nach nen Pokemon Gold-Reboot klingen.
    Falls das was dran sein sollte, neue komplett neue Geschichte, die sich nach G/S/K/HG/SS fortsetzt wäre interessant.
    Das ist aber mehr als unwahrscheinlich!

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D

  • Pokemon Rainbow und der ganze Rest
    daaaa :D Dasist der Link bzgl. des aktuellen Gerüchtes (Was ich dazu gefunden hab)

    Richtig, den meinte ich. Am Ende vom Video sagt er die GAF-Mods haben die Quelle verifiziert. Daher messe ich dem eine gewisse Glaubwürdigkeit bei. Es ist ja auch im GAF zu finden und dort wurde nicht gelöscht, geschweige dem gesperrt. ;)

  • Kann trotzdem sein das er faked oder seine Quelle faked! Und auch Pokemon Rainbow kann auch nur ein Codename sein. Benutzen ja laut dem Gerücht im Marketing viele Codenamem für unangekündigte Spiele.


    Dieses alte Pokemon Rainbow Konzept macht einfach keinen Sinn für GameFreak. Das ist die Fanboy Dream Edition. Alle Regionen in einer Edition, 48 Orden hinter einander... das macht keinen Sinn und ist viel zu Aufwändig für ein Spiel das die meisten eh nie zu Ende spielen werden. Und dazu kommt noch das GameFreak auch 6 Spiele draus machen könnte und damit viel mehr Geld machen könnte. Selbst das 6.5 Konzept wäre weniger Aufwand als so eine Mega Edition. Allein schon Kanto, Johto, Shinno und Einall in Gen 6. Niveau zu remaken wäre 4 mal so aufwändig wie OR/AS!


    Ne also, wenn die Gerüchte stimmen ist es ein Codename und hat nix mit dem Gerücht von 2013 zu tun!

  • Kann trotzdem sein das er faked oder seine Quelle faked! Und auch Pokemon Rainbow kann auch nur ein Codename sein. Benutzen ja laut dem Gerücht im Marketing viele Codenamem für unangekündigte Spiele.


    Dieses alte Pokemon Rainbow Konzept macht einfach keinen Sinn für GameFreak. Das ist die Fanboy Dream Edition. Alle Regionen in einer Edition, 48 Orden hinter einander... das macht keinen Sinn und ist viel zu Aufwändig für ein Spiel das die meisten eh nie zu Ende spielen werden. Und dazu kommt noch das GameFreak auch 6 Spiele draus machen könnte und damit viel mehr Geld machen könnte. Selbst das 6.5 Konzept wäre weniger Aufwand als so eine Mega Edition. Allein schon Kanto, Johto, Shinno und Einall in Gen 6. Niveau zu remaken wäre 4 mal so aufwändig wie OR/AS!


    Ne also, wenn die Gerüchte stimmen ist es ein Codename und hat nix mit dem Gerücht von 2013 zu tun!

    Würde auch nicht an alten Gerüchten festhalten. Wenn dies eine Edition werden sollte, dann vllt eine etwas besondere. Ein wenig Größer halt. Aber dass sie total riesig wird, glaub ich auch nicht :'D

  • Das mit Pokemon Rainbow könnte ein Funken wahrheit beinhalten. Supermetaldave ist da schon ein bekannter Leaker und GAF passen da auch besonders darauf auf, dass kein Schwachsinn veröffentlicht wird. Und der Name "Rainbow" würde zudem auch noch passen, da bei der Brust Zygarde 100% Form diese 5 Farben hat. Da spekulieren schon einige, ob dann auch gleichzeitig Pokemon Spectrum kommen könnte.

  • Just derzeit macht die News die Runde, dass ein Großhändler Disney Art Academy listet. Genauso wie einzelne Retailer. Eines der Spiele welches in der Liste aufgetaucht ist, was für die Liste spricht. Ist es ein Zufall, ist es ein verdammt großer. ;)


    Und wie bereits erwähnt, ist GAF da sehr streng. Die stehen gar nicht darauf, wenn dort jemand um die Ecke kommt und Bullshit verbreitet. Da ist man ganz schnell gesperrt, oder Beiträge gelöscht. GAF ist kein Spielplatz, auch wenn man bei den vielen GIFs vielleicht einen falschen Eindruck beommen kann. GAF ist verglichen mit anderen Seiten doch sehr seriös und legt da auch großen Wert drauf.

  • Vielleicht hat wieder jemand von NoA geplaudert und könnte in Zukunft entlassen werden (das gab es ja schon mal vor einiger Zeit, dass ein Mitarbeiter Infos herausgab und am Ende entlassen wurde)


    Wie glaubwürdig das alles ist weiß ich nicht,denn das ist ja mein Wunschtraum und ich könnte so eine Liste ebenfalls raushauen :D


    Dazu wäre Pokémon Niji ja Gen 6.5 oder nicht? Wenn man alle bisherigen Regionen bereisen kann und diese in einem Spiel untergebracht sind. Es war ja keine Rede von neuer Generation sondern die Spekulation um die anderen Regionen.


    Am Samstag ist ja schon der 27.2. und spätestens dann wird es neue Infos geben (wobei ich eine Nintendo Direct Spezial zu Pokémon für angebracht halte, sofern es eine Knaller Mitteilung werden wird)

  • Sogar recht früh oder? Man muss ja nach Japanischer Zeit gehen?