Hiyori wird 20 c:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Happy Birthday, @Hiyori-chan :3


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/giphy5essx.gif]


    Ich wünsche dir alles, alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe ich kann dir damit eine kleine Freude bereiten, auch wenn es für dich ein etwas schwerer Tag ist, hoffe ich dennoch, dass du deinen Tag etwas genießen kannst :3

    Danke, dass du immer für mich da bist, das schätze ich sehr an dir :3
    Und du weißt auch, dass ich immer für dich da bin ^-^ Bleib so wie du bist, denn so hab ich dich lieb <3


    Wir haben echt viel gemeinsam, das finde ich richtig toll <3 bist meine Seelenschwester :heart: und tut mir leid, ich bin nicht die Beste in solchen Texten, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem damit eine kleine Freude bereiten :3


    Ich hab dich ganz doll lieb *knuddel* :love:
    da noch ein Lied für dich ^-^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein paar Leutis die dir auch was sagen wollen ^^:






















    So das wäre es auch wieder
    Jetzt kann ich auch endlich schlafen *grins*
    Hab eigentlich alles schon vorbereitet, aber wegen Internetschwund war alles wieder weg und durfte alles nochmal schreiben :'D
    Deshalb kams jetzt etwas später als 0 Uhr :o
    Hoffe das macht nichts :3
    Und ich hab die Spoiler ruiniert, sorry ;-;
    Hoffe man findet sich trotzdem zurecht D:
    Musst dich wohl bissle durchklicken °^°


    Hab dich lieb
    deine Shizu :3

  • Jetzt habe ich die Deadline doch verpasst q_q


    Wünsche dir ebenfalls alles gute zum 20er! Wir kennen uns zwar noch nicht solange, aber in der kurzen Zeit habe ich dich als sehr liebe Person kennengelernt, deren Bekanntschaft ich nicht missen wollte. Bleib so wie du bist!