Leuler's Tauschbasar ~ [Gen8 eröffnet!] ~ Neu: Engl. DV-Dittos auf Gen8!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Woodstock und Leighanna : Das Tauschverhältniss wie bei Leighanna im Basar klingt erstmal gut (also 2 Pkmn für einen Ball) - wenn da so schöne Sachen wie VF oder ZAs dabei sind. Sonst evtl leicht höher oder durch das ein oder andere GP-Item ausgleichbar :)

Bei Leighanne wären es dann 4 Bälle, also 8 Pkmn. Ich würde definitiv folgende nehmen:
    Trickroom Kastadur (locker)

TR Kupfanti (mutig), Schwerball

Chimpep

Memmeon

Desweiteren interessieren mich:

legios

Rotom

Glumanda

Snomnom (sympaball)

Ich bin mir aber grade nicht zu 100% sicher, was ich noch bekomme. Das kann ich erst später zuhause checken. die oberen aber auf jeden Fall :)

Bei allen Pkmn bitte mit VF (sofern existent). Musst dich auch nicht so beeilen mit dem Züchten, da ich über das Wochenende wegfahre.

Woodstock: Könntest du ggf. mal posten, welche Pkmn du mir geben könntest?

Falls das für euch beide interessant sein sollte:
    Da ich shinys sammle, wäre ich bereit für jedes Shiny, welches ich noch brauche (und das sind aktuell noch fast alle!) bereit mind. 5 Aprikokobälle, ggf. sogar ein paar mehr abzugeben. Falls ihr also beim Züchten mal eines dabei habt, welches nicht CP-Fähig ist oder ihr nicht wollt, meldet euch einfach mal ;)

• Oh das ist ja super.
    Melde dich bei mir, wenn du dich umentscheiden solltest, es wären so auf jeden Fall acht. Die VF bekommst du überall drauf, wo es möglich ist. :3
    Würde sie dir dann über's Wochenende fertig machen und nächste Woche hätte ich kinderfrei (es ist im Skilager), so dass wir auch nicht wie letztes Mal spontan tauschen müssen. :D

LG

• Oh das ist ja super.
    Melde dich bei mir, wenn du dich umentscheiden solltest, es wären so auf jeden Fall acht. Die VF bekommst du überall drauf, wo es möglich ist. :3
    Würde sie dir dann über's Wochenende fertig machen und nächste Woche hätte ich kinderfrei (es ist im Skilager), so dass wir auch nicht wie letztes Mal spontan tauschen müssen. :D

LG

So, bin zuhause und konnte nachgucken: Keines der Pkmn ist auf der Liste, die ich schon bekomem - also bitte diese 8 :)