Gerücht: „Pokémon Regenbogen“ könnte der Name der nächsten Edition lauten!

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass es eine ganz unabhängige Edition sein wird, wenn sie erscheinen sollte. Ich weiß nicht. Ich finde den Namen "Rainbow" sehr ausdrucksstark und denke dass es etwas Größeres sein wird, als nur eine Erweiterung von X und Y. Dennoch denke ich, dass das ganze keine Eile braucht. ✩
    Man kann es so sehen: Je länger man warten muss, desto besser. Ich finde, es hat keine Eile, dass eine Edition erscheinen muss. Natürlich würde es sehr gut zum Jubiläumsjahr passen, aber ich will die Sache nicht drängen. Wenn es noch etwas dauert, freue ich mich schon, ein perfekt ausgearbeites Spiel in der Hand zuhalten.♬

  • Wie alle hier immer wieder vergessen dass Niji für viele früheren Pokémon Spiele der Code Name war und jetzt total drauf abgehen und denken es kommt der Ober-Mega-Super-Duper-Hyper-Knaller des Jahres XD



    Vielleicht kündigen sie auch einfach nur ein neues Ranger an (Teil 4 oder 5?) und alle denken sich nur Dafuq did i just see?!?



    So wie @Dragonkid sehe ich es auch, dass eine neue Edition angekündigt werden könnte, da es meist Januar oder Februar war als neues angekündigt wurde.


    Vielleicht gibt es ja dann auch durch die Pokémon Smash (?) Fernsehshow wieder häppchenweise Informationen zu dem was da auf uns zu kommen wird.



    Eine kleine letzte Anmerkung zu Zygarde hat keine Spezialedition, Celebi war damals das dritte Pokémon des Trios bestehend aus Lugia, Ho-Oh und Celebi und es hatte auch keine Spezialedition sondern Suicune  :D

  • Eine kleine letzte Anmerkung zu Zygarde hat keine Spezialedition, Celebi war damals das dritte Pokémon des Trios bestehend aus Lugia, Ho-Oh und Celebi und es hatte auch keine Spezialedition sondern Suicune  :D  

    und das sagt nichts aus!
    Glaube Suicune war etwas besonderes und Lugia und Ho-oh sind ein Duo oder?
    Weiterhin war es keine auf Suicune ausgerichtete Edition...
    Weiterhin hat jede Gen eine Spezialedition, diesmal wird es Zygarde treffen.
    Wach auf!
    Gen 7 kommt noch nicht, erst wird Gen 6 beendet.
    Es gibt viele Argumente, z.B. Zygarde ist im moment zu schwach.
    Es muss verstaerkt werden, aber ich will nicht nochmal alle Argumente aufzaehlen...
    Gen 7 gruendet sich darauf, dass magearna enthuellt wurde. Wow ein Pokemon, das mehr nach Gen 6 aussieht, als nach Gen 7.
    Edit: So besser @Hubz0r?
    Und heul nicht immer rum...
    #GrammarNazi

  • Eine kleine letzte Anmerkung zu hat keine Spezialedition, war damals das dritte Pokémon des Trios bestehend aus , und und es hatte auch keine Spezialedition sondern

    seit wann gehört celebi in ein trio mit ho-oh und lugia? nach meinem wisse ist celebi das mysteriöse pokémon der zweiten gen...


    Darauf gehe ich nicht ein. Ist mir zu dumm mit dir zu diskutieren.


    Beherrsche erst mal die deutsche Rechtschreibung und lerne mal Satzzeichen zu verwenden, sowie Groß- und Kleinschreibung.


    Deine Texte sind immer eine Zumutung zu lesen

    ich finde es eine zumutung, wie du dauernd auf andere hinabschaust.

  • seit wann gehört celebi in ein trio mit ho-oh und lugia? nach meinem wisse ist celebi das mysteriöse pokémon der zweiten gen...

    Für mich gehört es nicht dazu, da man es in der japanischen Kristall Edition regulär fangen konnte, indem man den Meisterball zu dem GS Ball umarbeiten lassen hat (von Kurt) und diesen konnte man im Steineichenhain verweden und somit Celebi fangen.


    Warum das bei uns geändert wurde kann ich nicht sagen, vermutlich wollte man nicht, dass der Meisterball "verschwendet" wird. Aber ich fange damit eh nur ein Taubsi oder Rattfratz, da für mich der einzig wahre Ball der Pokéball ist^^

  • und das sagt nix ausGlaube suicune war was besonderes und lugia und hooh sind ein duo oder?


    Jep, Trios gab es erst ab der 3. Generation. Vermutlich um immer ein Pokémon für ne Zusatzedition bereit zu haben. :)


    Für mich gehört es nicht dazu, da man es in der japanischen Kristall Edition regulär fangen konnte, indem man den Meisterball zu dem GS Ball umarbeiten lassen hat (von Kurt) und diesen konnte man im Steineichenhain verweden und somit Celebi fangen.
    Warum das bei uns geändert wurde kann ich nicht sagen, vermutlich wollte man nicht, dass der Meisterball "verschwendet" wird. Aber ich fange damit eh nur ein Taubsi oder Rattfratz, da für mich der einzig wahre Ball der Pokéball ist^^


    Der Grund ist bekannt. Den GS-Ball bekam man nur über Online Download. DER in Japan per Handy funktionierte. Dafür wurde aber leider eine Handymarke gewählt, die zwar in Japan sehr beliebt, im Westen aber so gut wie unbekannt war. Also hatt man die Online Funkiton bei uns in Kristall weggelassen. Und P.S. Mit dem GS-Ball wurde Celebi gerufen und nicht gefangen. :)

  • ich finde es eine zumutung, wie du dauernd auf andere hinabschaust.

    Er denunziert mich ja indem er behauptet ich habe keine Ahnung von dem Franchise und dass was er sagt wird eintreffen.


    Dann noch die Aufforderung ich soll aufwachen die Augen aufmachen und mir solle doch bewusst sein, dass er recht habe weil er der Allmächtige höchstpersönlich ist.


    Also tut mir Leid aber ich empfinde das als Frechheit von ihm


    Vergiss es...
    Er ist ein Gen 7 Fanatiker, der sich auch noch BisaBoard Mitarbeiter schimpft.

    Schwachsinn aber komplett.


    Ich habe schon oft gesagt, ich hätte gerne eine Gen VII aber gebe mich mit einer neuen Edition zufrieden, egal ob es nun eine Spezialedition wird oder nicht.



    Ich sagte zudem, dass sowohl das eine, als auch das andere Sinn ergibt und ich nicht wissen kann, was als nächstes erscheint

  • @Hubz0r
    Deswegen gehört Celebi noch lange nicht in ein Trio. Schon nur vom Design und der Story her. Im Gegensatz zu Zygarde, welches von seinem Lore, seinem Aussehen, seinem Design etc ganz klar in ein Trio mit Xerneas und Yveltal (Coverlegis) gehört, aber dennoch keine eigene Edition hat.


  • Der Grund ist bekannt. Den GS-Ball bekam man nur über Online Download. DER in Japan per Handy funktionierte. Dafür wurde aber leider eine Handymarke gewählt, die zwar in Japan sehr beliebt, im Westen aber so gut wie unbekannt war. Also hatt man die Online Funkiton bei uns in Kristall weggelassen. Und P.S. Mit dem GS-Ball wurde Celebi gerufen und nicht gefangen. :)

    Das man es damit rufen kann war mir schon klar^^ Das mit dem Handy Download hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Echt doof, dass so vieles Japan Exklusiv blieb und vieles bei uns geändert wurde.

  • Das man es damit rufen kann war mir schon klar^^ Das mit dem Handy Download hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Echt doof, dass so vieles Japan Exklusiv blieb und vieles bei uns geändert wurde.


    Ja leider, besonders doof war das beim e card reader, Der sowohl bei den 5 Spielen der 3. Generation als auch Collosseum und XD dinge freischaltete. :/ Da kann man froh sein, das sowas heutzutage ganz leicht mit einer App geklärt werden kann. ^^

  • @Hubz0r
    Deswegen gehört Celebi noch lange nicht in ein Trio. Schon nur vom Design und der Story her. Im Gegensatz zu Zygarde, welches von seinem Lore, seinem Aussehen, seinem Design etc ganz klar in ein Trio mit Xerneas und Yveltal (Coverlegis) gehört, aber dennoch keine eigene Edition hat.

    Also eigentlich müsste es noch ein viertes Legendäres geben, denn bei dem Weltenbaum Yggdrasil gab es soweit ich weiß noch ein Eichhörnchen Ähnliches Wesen, welches für Unruhe stiftete. Demnach hätten wir hier gar kein Trio mehr sondern ein Quartett.


    @Hubz0r
    Hoffe du kannst es jetzt lesen

    Ja das kann ich lesen aber was willst du mir damit sagen?

  • Also eigentlich müsste es noch ein viertes Legendäres geben, denn bei dem Weltenbaum Yggdrasil gab es soweit ich weiß noch ein Eichhörnchen Ähnliches Wesen, welches für Unruhe stiftete. Demnach hätten wir hier gar kein Trio mehr sondern ein Quartett.


    Wobei nirgends je bestätigt wurde, dass die Legis irgendetwas mit der nordischen Mythologie zu tun haben... außer Fantheorien.


    Ich persönlich halte ja auch die Alchemietheorien wenn dann plausibler...

  • Also eigentlich müsste es noch ein viertes Legendäres geben, denn bei dem Weltenbaum Yggdrasil gab es soweit ich weiß noch ein Eichhörnchen Ähnliches Wesen, welches für Unruhe stiftete. Demnach hätten wir hier gar kein Trio mehr sondern ein Quartett.


    Das mit Yggdrasil ist nur ne Fantheorie. Die vermutlich auch Falsch ist, denn Die Schlange bei Yggdrasil hatte keine weiteren Formen.


    Ja das kann ich lesen aber was willst du mir damit sagen?


    Er bezieht sich wohl auf dein "Deine Texte sind immer eine Zumutung zu lesen".


    Im übrigen, ist es eigentlich ganz Simpel, was gegen eine 7. Generation spricht.


    Was spricht gegen Generation 6.5 ? - Das es sowas noch nie gab.


    Was gab es auch noch nie ? - Das eine Generation die keine Zusatzeditionen hatte.


    Also alles was gegen Generation 6.5 spricht, spricht auch gegen eine jetzig Generation 7.



    @nikothemaster auch wenns gut gemeint ist, streite nicht so Lautstark mit ihm. Am Ende wirste nur gesperrt, und keine von euch beiden hat was davon sich zu streiten. Schreib ruhig warum es keine 7. Generation geben kann, wenn erst nicht glauben will ist sein Bier, deswegen muss es ja nicht so kommen. :)
  • Wie gesagt mir im Prinzip vollkommen wurst ob jetzt Gen VII, Gen 6.5 (Pokémon Z) oder gar kein neues Pokémon kommt.


    Ich hätte einfach gerne neue Informationen und mein Wunsch wäre es Gen VII zu haben, da mir Kalos nicht so zugesagt hat. Aber mit anständigen Änderungen und verbesserter Story und End Game Gameplay dann bin ich gerne bereit Kalos noch eine Chance zu geben.


    Ich fand das Highlight mit Customization eigentlich am Besten in X/Y ^^

  • Also ich glaube, dass eine neue Edition geben wird, die auch im Pokemon direct angekündigt wird. Aber ich glaube und hoffe echt nicht, dass diese Edition Pokemon Rainbow heißen wird :eeeek:
    Das wäre der, wie ich finde, mit ABSTAND dümmste Name, den man sich ausdenken könnte.
    Allerdings, wenn der Name wirklich so sein sollte, wird es das hoffentlich mit viel Spielspaß wettmachen :P