Neuer Nintendo Direct zum 20. Jubiläum von Pokémon am Freitag! (Update: 26.02. -Neue Editionen „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“ erscheinen weltweit Ende 2016!)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mal sehen was uns so “Großartiges“ Angekündigt wird, ich hoffe auf eine neue Edi, egal ob Gen.7 oder X/Y 2 hauptsache was neues für uns Fans.
    Aber wehe die kommen Uns mit irgendeinem sinnlosen Mist :cursing:

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Und dann wird bloß Magiana/Magearna "offiziell" vorgestellt, da das CoroCoro-Magazin für Hype ja nicht ausreicht. Vllt. noch dass es mit Event kommt bzw. eins in X und Y (only) auslöst usw. und ansonsten jede Menge Geschwafel um die restliche Zeit zu füllen. Ich hab mich öfters schonmal in die Kronjuwelen getreten gefühlt nach einem angekündigten epischen Direct (egal ob jetzt Smash Bros. Wii U mit unnötigen Charakteren oder sonst was). He, nee, bin schon extremst gespannt was da wohl so vorgestellt wird. Dennoch werde ich nach wie Iwata-sama vermissen. Ohne ihn ist es irgendwie... leer.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Wenn wir nicht einfach nur einen rückblick auf 20 jahre pokemon bekommen (so sehr wie GF und die PC momentan trollt ist das möglich...) wird wohl endlich pokemon Z enthüllt oder was auch immer sich hinter "Codename: Niji" verbirgt


    finds echt super das, wenn man sich mal die letzten pokemon news anguckt, wir auf jeden fall etwas neues bekommen werden da alles andere verbraten scheint
    Pokemon go bekommt ne pressekonferenz im märz
    Pokken hat genug infos in letzter zeit bekommen da lohnt sich eine direct nicht
    detective pikachu hätten sie auch nicht vorher angekündigt und released wenns dazu was geben sollte
    und zu dem zeitpunkt sind die vc's ja bereits in japan erhältlich


    also alle man ab in den Hypetrain und hoffen das wir ne neue hauptedition bekommen :D

  • Was gab es den bisher in den letzten Pokemon directs? Dass könnte uns ein Indiz geben, was uns erwartet.


    Und dann wird bloß Magiana/Magearna "offiziell" vorgestellt, da das CoroCoro-Magazin für Hype ja nicht ausreicht. Vllt. noch dass es mit Event kommt bzw. eins in X und Y (only) auslöst usw. und ansonsten jede Menge Geschwafel um die restliche Zeit zu füllen. Ich hab mich öfters schonmal in die Kronkjuwelen getreten gefühlt nach einem angekündigten epischen Direct (egal ob jetzt Smash Bros. Wii U mit unnötigen Charakteren oder sonst was). He, nee, bin schon extremst gespannt was da wohl so vorgestellt wird. Dennoch werde ich nach wie Iwata-sama vermissen. Ohne ihn ist es irgendwie... leer.


    Magearna ist bereits offiziell vorgestellt.

  • Interessant. Wozu aber News zum Pokemon Day? Wenn da nicht mal ein Event verteilt wird, ist das doch eher witzlos.
    Ich bin sehr gespannt, ob da nun endlich dieses Pokemon Spiel für das "Fusion Terminal" mit Pokemon Bank Support vorgestellt wird.
    Könnte durchaus dann Pokemon "Regenbogen" sein.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Nintendo hat die 5 Minuten mittlerweile offiziell auf Twitter bestätigt. Nachdem gerade aber so viele neue Specials angekündigt wurden, bin ich mir fast vollkommen sicher, dass das Direct das übertreffen wird und nicht einfach auf die bekannten Events verweist ^^

  • Ich hoffe ja so sehr, dass Nintendo eine neue Edition ankündigt. Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, da grade die Zeit für die Ankündigung einer neuen Edition ist. Sie wird bestimmt wieder im Oktober/November raus kommen.


    Aber ob es eine neue Generation wird oder Pokemon Z... Diese Frage stelle ich mir schon länger und bin mir ziemlich unschlüssig.
    Für Pokemon Z spricht sehr viel, vor allem durch den Namen der neuen Staffel des Animes und des neuen Films.
    Doch seit dem Megania oder wie es heißt enthüllt wurde, kann es natürlich auch sehr für eine neue Generation sprechen.


    Mir ist ausserdem noch etwas in Super Mystery Dungeon aufgefallen, ich weiß zwar nicht ob es wirklich ein kleiner Hinweiß auf Pokemon Z war.
    Aber ziemlich am Anfang hat der Konrektor Kukmada 2 Teams aufgestellt, eines hatte das X am ende und das andere das Z.
    Als ich das gelesen habe, kam mir sofort der Gedanke, dass es ein hinweiß auf Pokemon Z sein könnte.


    Nun ja, ich freue mich schon sehr drauf und hoffe dass ich nicht enttäuscht werde. ( Ich werde enttäuscht wenn alles andere außer eine neue Edition angekündigt wird, denn ich warte schon sooooooo lange )


    LG

  • Ich werde es leider nicht sehen können, aber ich kann zumindest danach kurz im Board nachsehen. Ich wette es wird entweder Freudentränen geben oder seitenlange Aufregung weil Nintendo wieder verrissen hat. :D


    Ich tippe auch auf die Ankündigung der neuen Edition aber ich halte mich wie immer zurück, dann bin ich auch nicht enttäuscht wenns doch das "shuffle 2" wird. :D


    Gen 7 ist zwar recht unwahrscheinlich aber würde mich momentan mehr interessieren als nochmal Kalos.
    Naja man wirds dann sehen. :3

  • Viele werden wohl enttäuscht sein, wenn die neuen Editionen nicht verkündet werden. Ich hoffe ja, dass wir wirklich ''überrascht'' werden. Die Ankündigung der neuen Spiele gehört nicht dazu.


    Ist nur meine unbedeutende Meinung.

  • Klingt vielleicht recht weit hergeholt aber vielleicht bekommen wir ja ein Pokemon Delta Z.
    So quasi Pokemon Z und Delta Smaragd ich meine Jubiläumsjahr warum nicht mal auf den Putz hauen :D


    Ist euch schon mal die Farbgebung der Gen 6 Games Aufgefallen?
    X/AS Blau
    Y/OR Rot
    Z/Smaragd Grün


    Wie gesagt rein spekulativ und vermutlich zu weit hergeholt.


    Naja Pokemon Tastenabenteuer 2 let's Go :heart:

  • Ich hoffe doch, es wird etwas zu Gen 7 sein. Magiana ist schließlich jetzt bekannt geworden. Da darf es gerne noch emhr sein :)

    wobei magearna muss ja nicht zur 7. gen gehören vom design erinnert mich es doch sehr stark an die 6. gen und dann noch die ähnlichkeit mit diancie und die fluxia uhr refferenzen (theorie meinerseits :'D). Also ich glaube das magearna tatsächlich noch zur 6. gen gehören wird. Entweder wird es nachgepached oder es wird ab "Z" ein pokemon sein. Ich meine gamefreak ist es auch egal ob es nun kompatibel mit den früheren titeln ist: beispiele: kyurem (w/s), keldeo resolut, ...

  • wobei magearna muss ja nicht zur 7. gen gehören vom design erinnert mich es doch sehr stark an die 6. gen und dann noch die ähnlichkeit mit diancie und die fluxia uhr refferenzen (theorie meinerseits :'D). Also ich glaube das magearna tatsächlich noch zur 6. gen gehören wird. Entweder wird es nachgepached oder es wird ab "Z" ein pokemon sein. Ich meine gamefreak ist es auch egal ob es nun kompatibel mit den früheren titeln ist: beispiele: kyurem (w/s), keldeo resolut, ...

    Aber es hat einen eignen Film und Namen. Wenn es eine Form von etwas wäre, würde es nicht Magiana heißen. In den letzen Jahren, ging es sehr schnell mit Pokemon weiter. Früher hat es wohl immer länger gedauert, aber jetzt wird es schneller.
    Pokemon X/Y erschien erstmals weltweit am selben Tag. Vor 20 Jahren noch undenkbar.

  • Aber es hat einen eignen Film und Namen. Wenn es eine Form von etwas wäre, würde es nicht Magiana heißen. In den letzen Jahren, ging es sehr schnell mit Pokemon weiter. Früher hat es wohl immer länger gedauert, aber jetzt wird es schneller.Pokemon X/Y erschien erstmals weltweit am selben Tag. Vor 20 Jahren noch undenkbar.

    Vulcanion (und das mit magearna), hoopa und diancie haben auch ihre eigenen filme und gehören zur 6. generation ich verstehe nicht was du damit meinst :verysad:

  • Aber es hat einen eignen Film und Namen. Wenn es eine Form von etwas wäre, würde es nicht Magiana heißen. In den letzen Jahren, ging es sehr schnell mit Pokemon weiter. Früher hat es wohl immer länger gedauert, aber jetzt wird es schneller.
    Pokemon X/Y erschien erstmals weltweit am selben Tag. Vor 20 Jahren noch undenkbar.

    das heißt nicht das es nicht zur gen 6 gehören kann
    wir haben des öfteren über 6-5 gesprochen eben weil gf die kompatibilität egal zu sein scheint
    magearna muss nicht zur 7. gen gehören

  • das heißt nicht das es nicht zur gen 6 gehören kann
    wir haben des öfteren über 6-5 gesprochen eben weil gf die kompatibilität egal zu sein scheint
    magearna muss nicht zur 7. gen gehören

    Aber Pokemon folgt immer der selben Masche. Wenn es ein neues Poekmon sein sollte, was Gen 6 wäre, hätten es Cheater schon gefunden.
    Warum soll es ein Zusatzspiel mit neuen Pokemon geben? Ich denke eher es könnte Z 2016 geben und danach Gen 7.

  • Aber Pokemon folgt immer der selben Masche. Wenn es ein neues Poekmon sein sollte, was Gen 6 wäre, hätten es Cheater schon gefunden.Warum soll es ein Zusatzspiel mit neuen Pokemon geben? Ich denke eher es könnte Z 2016 geben und danach Gen 7.

    1. hacker und keine cheater (wichtiger unterschied manchmal)
    2. pokemon folgt seit der 5. gen nicht mehr derselben masche
    3. GF und PC haben gesagt man wolle uns überraschen