Wenn Tote sich verkleiden 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr habt mich enttarnt. Ich bin eigentlich Hydropi Fool. Das alles war von Anfang an ein geplanter Missplay und sollte zu meinem Lynch und dementsprechend meinem One-Man-Victory führen! @Aro

    Ich habs gewusst, in Wirklichkeit hat die Spielleitung das falsche Setup zu den Rollen-PNs gepostet!


    Was ist eigentlich euer LieblingsAroma?

    Ich mag ErdbeerAroma
    @Aro

  • @Piotr genieße diese Zeilen, sie sind frisch für dich gedichtet und kein bisschen abgekupfert :)


    Ich weiß, Du wirst mich vermissen,
    Auch wenn Du jetzt gehen musst.
    Keine Galgen mehr, wenn dich köpfen.
    Ich hab' es einfach nur gewusst.


    Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer.
    Vergiss nur einmal Deinen Stolz.
    Ich weiß, Du lügst hier noch immer.


    Soll es das gewesen sein?
    Fällt uns denn keine Lösung ein?
    Dein Fakeclaim war hundsgemein
    Deshalb wird das dein Ende sein!


    Lynche Piotr

  • Inwiefern bestätigt der Tod von Pokeviper Ryokun? Eigentlich ja gar nicht. Ganz einfach, weil du und Ryo Maf seid. Ryo hat einfach versucht burst als Inno anzuschreiben und hatte eine zufällige Rolle geschrieben, die zufällig gleich war (Immerhin liegt die Wahrscheinlichkeit zu 33,3 % die selbe Rolle zu eraten, zudem ihr nicht damit gerechnet habt, dass der zweite Seher auf burst geht)
    Eigentlich ein ziemlich netter Plan, der mit Glück auch aufgegangen ist

    Da burst die Aussage traf, dass es sich bei Ryokun und PokeViper entweder um zwei Seher oder zwei Mafiosi handeln muss, ist doch stark davon auszugehen, dass sie (die Seher) sich gegenseitig überprüft haben. Da Pokevipers Rolle nun bestätigt ist, können wir ergo Ryokun über den Weg trauen.

    Übrigens dein Lynch hätte teoretisch Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen können, da es beinahe zu einem NL gekommen wäre. Komischerweise hast du und Ryo ca. zur gleichen Zeit einen Lynch abgegeben, der eigentlich keinen Sinn machen kann. Ryo hast uns ja gar keine Begründung gegeben, warum er genau für einen NL, sondern hat dies nur als Denkfehler abgestempelt. Vielleicht habt ihr gehofft, dass es noch zu einem NL kommt, wenn einer die Stimmen nicht zählt oder so.

    Inwiefern wäre es denn "beinahe zu einem NL gekommen"? Die einzigen Teilnehmer, die sich nicht gegen Terra-Freak entschieden haben und sich stattdessen für einen Nortia-Lynch aussprachen, sind PokeViper und ich.

    Ich hab die Gründe bereits oben genannt, warum Ryo und Aro Mafia sind und die Reports sprechen auch gegen sie.

    Natürlich, da liegst du völlig richtig.

    Da Aro jetzt nicht mehr behauptet, Seher zu sein (was btw ein ziemlich schlechter Versuch ist, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen ) , ist er für mich confirmed Maf

    Wie gut, dass du so ziemlich gar keinen Einfluss auf den morgigen und heutigen Lynch nehmen kannst. ^.^


    Lynche Piotr

  • So, hier mal eine Übersicht über Rollen und Todeskostüm. Danke Piotr fürs Vervollständigen helfen xD (*) gekennzeichnet ist nicht safe^^


    NAs:

    Spieler Nacht 1 Nacht 2 Nacht 3
    @Ryokun Checkt @Terra-Freak Checkt @burst Checkt @Aro
    @PokeViper nicht ausgeführt Checkt @burst Checkt @Piotr
    @Aro Schützt @Nortia Schützt @burst Schützt @burst
    @Chili-San Stalkt @Silence Stalkt @TosTos Stalkt @burst
    Mafia-Kill @Silence @Pikachamp @PokeViper


    Eine Serviceleistung Ihrer Gelben Seiten!

  • Schade, wieso haben wir die nicht noch ein wenig länger im Dunkeln tappen lassen?



    Meine Aktivität ist in Ordnung. Ich kann ja nicht 24 h on sein. Nervt mich ehrlich gesagt inzwischen sehr, dass du andauernd das Verhalten der anderen Spieler bemängelst.


    Dir ist aber schon klar dass unsere Runde die meisten Beiträge hat?


    Wer sagt denn, dass nur die Mafia lügen und betrügen darf? ;D Im Wesentlichen war ich mit der Aktivität in unserer Runde zufrieden und bin bloß froh, dass sich unter uns (siehe Runde 2) keine Lurker befunden haben. Die einzige Sache, die ein wenig blöd verlaufen ist, war unser geplanter 20:59 Uhr-Claim in vorheriger Nacht, der aufgrund von einer Person leider in die Hose gegangen ist. PokeViper hätte ich im Falle eines Claimes ja noch schützen können, aber ... letztendlich macht es ja auch keinen Unterschied mehr; das Ergebnis steht fest und wir haben gewonnen.


    Zitat von Aro

    PokeViper ist wohl so eine Sache für sich. Ob seine Ahnungslosigkeit nicht bloß ein Vorwand, ähnlich wie bei Nortia, ist, kann ich nicht sicher behaupten, jedoch hat er als einziger (neben mir) keinen Nortia-Lynch ausgesprochen.
    Chili-San und TosTos haben bereits an einigen Runden teilgenommen und sind dementsprechend erfahren, halten sich aber weitestgehend zurück und nehmen zu Vorschlägen, die von den beiden aber halt nie selber eingeräumt werden, nur knapp Stellung. Darum wird mindestens einer der beiden sicherlich ein Mafiosi ein. Piotr ist wohl der unscheinbarste Teilnehmer der Runde und schrieb bislang nur vier Beiträge, weshalb es sich bei ihm entweder um eine PR oder eben um einen Teil der Mafia (Gengar) handelt. Ryokun und du seid die beiden Kandidaten, die ich am ehesten für einen Dorfbewohner halten würde.


    Du erinnerst dich, @burst? :sarcastic: Im Wesentlichen waren meine Reads wohl zutreffend, aber bis zum Schluss war ich dennoch davon überzeugt, dass Nortia ebenso ein Teil der Mafiosi gewesen sein muss.


    Wie auch immer, gg, die Runde war doch recht unterhaltsam.

  • @Piotr ist dumm
    @Piotr wird eine Wette vorgeschlagen
    @Piotr weiß, dass er verliert
    @Piotr macht mit
    Sei nicht wie @Piotr

    Schon klar ^-^
    Edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Kinder, werdet nie so wie ich

  • Damit wird Glumanda @Piotr gelyncht und die Mafia gewinnt das Spiel! :thumbsup:





    ..Moment, falscher Text. Da es sich bei @Piotr in Wahrheit um das Kramurx handelte und sein Partner Gengar @Chili-San aus Angst vor dem, was ihm blühte, reißaus nahm gewinnt das Dorf bestehend aus @burst, @TosTos, @Pikachamp, @Nortia, @Aro, @Ryokun, @Silence und @PokeViper diese Runde, Glückwunsch!


    Die Nachbesprechung folgt sobald alle Runden beendet wurden.

  • Luna

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Luna

    Hat das Label Experimentelle Runde hinzugefügt.